Aids-Sorge

Hallo erstmal, also ich wollte wissen wenn ich mit meiner Freundin ungeschützten Analverkehr habe und in ihrem After komme hab ich dann Aids? Also sie hat kein HIV und ich auch nicht!   >>>

TLoweUr-Freaxk  am 03.02.12  16:23

03.02.12  16:45

Sie wird ja nicht durch den After schwanger xD

....nicht auf direktem Weg, aber durch herauslaufendes Sperma hat es zumindest bei einer Schreiberin dieses Forums auch durch Analverkehr mit der Schwangerschaft geklappt.

Etwas Vorsicht und Aufmerksamkeit ist da schon wichtig, zumal bei Analverkehr auch ein gewisses Verletzungsrisiko besteht.

bhuddcleia

03.02.12  17:03

Ich finds eher faszinierend, dass die beiden noch nie Sex hatten, aber schon über Analverkehr nachdenken. Respekt.

Ansonsten muss der TE sich erstmal über HIV und AIDS informieren.

okcstavxia

03.02.12  17:11

Und überhaupt:

Was macht ihr alle in der Schule wenn in Bio Aufklärung und HIV-Prävention dran sind? Die Ohren zuklappen und Hirn auf Durchzug stellen?

AQqiuilrixa

03.02.12  17:59

Ja bin ich Matienchen oô

Nochmal wegen vorhin kann ich ihr also im After kommen ohne das ich oder sie irgendwelche Krankheiten dadurch bekommt?

Twower-bFreaxk

03.02.12  18:02

Nochmal wegen vorhin kann ich ihr also im After kommen ohne das ich oder sie irgendwelche Krankheiten dadurch bekommt?

Kurz gesagt:

- Wenn einer von euch HIV hätte, dann könnt ihr euch beide anstecken, auch ohne Erguss.

- Wenn keiner von euch HIV hat, dann könnt ihr euch auch nicht infizieren

osctavEia

03.02.12  18:04

irgendwelche Krankheiten

Irgendwelche Krankheiten ist aber was anderes als HIV

A3leo|no&r

03.02.12  18:05

Diese Frage kann dir niemand mit Sicherheit beantworten...denkbar wären bei ungeschütztem Anlaverkehr z.B. Harnwegsinfektionen bei dir, der Darm ist nämlich mit vielen lustigen Mitbewohnern übersät. ]:D

Auch ist gerade für das erste Mal bei mangelnder sexueller Erfahrung Analverkehr für die Frau mit einem potentiellen Verletzungsrisiko verknüpft, wenn da nicht entsprechend gehandelt wird.

Eine Ansteckung mit HIV ist bei zwei HIV-negativen Partnern durch Analverkehr aber nicht möglich (einfache Logik...).

b,uddlgeia

03.02.12  18:05

Ich werde bald 16. Wir haben 100% kein Aids weil wir noch kein erstes mal hatten. Deswegen wollte ich ja wissen wenn ich dann in ihrem After komme ob wir Aids bekommen können.

Wozu eigentlich anal? Habt erstmal 'normalen' vaginalen Sex. Ist eh viel besser und befriedigender für beide.

H+erman_tBhe_Gerkman

03.02.12  18:16

Wie verletzen, und was passiert wenn man sich Verletzt zu was kann das führen?

TEow5er-F:reaxk

03.02.12  18:21

Wie verletzen,

Durch zu grobes und unvorsichtiges Vorgehen deinerseits.

und was passiert wenn man sich Verletzt zu was kann das führen?

Es kann zu Rissen am Anus kommen. Das tut weh und kann zu Unannehmlichkeiten beim nächsten Toilettebesuch führen...

A#leOonor

03.02.12  21:03

Schon mal überlegt erst im Bio Unterricht aufzupassen und sich über Sex, Verhütung und Geschlechtskrankheiten im allgemeinen zu informieren BEVOR du darüber nachdenkst ihr deinen Lümmel sonstwo einzuschieben ?

S<teevfe7x1

03.02.12  22:06

Es kann zu Rissen am Anus kommen. Das tut weh

Analverkehr kann auch unabhängig von den Rissen weh tun.

Hcermann_the1_Gedrman

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums HIV und Aids oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH