Forum » HIV und Aids »
04.02.12 18:41
Hallo,
ich war vor 8 Tagen im Bordell und hatte geschützten (mit Kondom) Vaginalverkehr. Die Dame wirkte sehr professionell und vertrauenerweckend, meinte, dass ich mir keine Sorgen wegen HIV oder anderen Geschlechtskrankheiten machen müsste, da sie regelmäßig zum Arzt geht und ihre Gesundheit ihr sehr am Herzen liege. Was mir Sorgen bereitet ist, dass sie meinen Penis mit irgendwelchen spitzen Gegenständen leicht stimuliert hat. Jedoch ist mir nicht aufgefallen, dass das Kondom dadurch beschädigt worden wäre. Wie gesagt, es hat mir aus irgendwelchen Gründen keinen Spaß gemacht und ich habe die Session nach ca. 1 Minute beendet.
Jetzt habe ich seit gestern eine rote Stelle (3 cm lang) zwischen Penis und Oberschenkel, die leicht entzündet ist und brennt. Wie ist Ihre Einschätzung bezüglich HiV oder anderen STD?
Über eine Antwort freue ich mich, liebe Grüße,
Hugo
04.02.12 18:44
Dieser passende FAQ Thread ist genau für diesen Fall oben angepinnt
www.med1.de/Forum/HIV/423432/![]] ]]](http://3.med1.biz/l/t.gif)
04.02.12 18:47
Klingt als habe sie mit diesen Gegenständen einfach am Bein die Haut leicht verletzt.
04.02.12 18:54
Danke schonmal für den Hinweis.
Und ja, es kann schon sein, dass ich ein schlechtes Gewissen habe. Das muss ich mit mir ausmachen, sehe ich ein.
Meine eigentliche Frage ist: Die Dame hat mit einer Art Nagelkissen leicht am Kondom gerieben. Und jetzt frage ich mich, ob das Kondom eventuell Löcher oder Risse bekommen haben könnte, die ich nicht gesehen habe. Oder ob das so reißen würde, dass ich es auf jeden Fall gesehen hätte. Für mich sah es noch ganz aus. Liebe Grüße.
04.02.12 19:00
Och nö, nicht schon wieder
... wenn ein Kondom reißt, dann richtig. Da ist sehr viel Spannung drauf. Die Eichel würde dann freiliegen.
04.02.12 19:01
Ich denke die Session wurde nach dem Nageldings abgebrochen, wie soll danach überhaupt noch was infizierendes an deinen Penis gelangt sein? (mal davon abgesehen, dass man ein kaputtes Kondom merkt).
04.02.12 19:08
Na ja, die Session ging nach der Bearbeitung los. Ich habe so ca. nach 1 Minute abgebrochen.
OK, ich habe verstanden, dass ein Kondom ganz oder gar nicht reißt, das ist gut. Denn es ist definitiv nicht komplett gerissen, ich habe keine Beschädigungen gemerkt. Das bedeutet, ihr schließt eine Infektion mit HIV oder anderen Geschlechtskrankheiten aus, richtig?
Und ich wollte mit meinem Beitrag auf keinen Fall die Dame verunglimpfen, das ist alleine mein Problem, das weiß ich. Danke für eure Beiträge bisher.
04.02.12 19:24
HIV definitiv.
Andere Geschlechtskrankheiten nicht unbedingt ... es gibt welche, die trotz Kondom übertragen werden können.
04.02.12 19:28
Ok, das ist schon sehr beruhigend bzgl. HIV. Das andere muss ich beobachten. Vielen Dank für eure Hilfe. Viele Grüße,
Hugo
04.02.12 19:54
Nur zum Verständniss:
Du schreibst du hättest vaginalen Verkehr gehabt und die Dame hat mit einem "Nagelkissen" (was zum deubel...
) am Kondom gerieben ?
Meine Frage, war das reiben vor oder nach dem Verkehr ?

04.02.12 20:29
Es war vor dem Verkehr. Und sie hat nicht gerieben, nur leicht draufgedrückt. Ich habe keine Löcher oder Risse Am Kondom gesehen.
05.02.12 16:37
Welche STDs werden denn trotz benutztem Kondom übertragen (vorausgesetzt es findet kein ungeschützter Oralverkehr statt)?
Soweit ich weiß muss doch immer ein Schleimhautkontakt mit infektösen Flüssigkeiten stattfinden?
Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums HIV und Aids oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH