Aids ohne Nachweis einer Hiv-Infektion

Hallo zusammen, in den letzten 5 Monaten habe ich ausschließlich mit Ärzten, Laboranten und Beratern der Aidshilfe kommuniziert. Ich möchte meine Geschichte erzählen, die wie eine Geschichte klingt (...)   >>>

GEuxstaxv1a  am 07.02.12  08:25

07.02.12  14:53

Wie viele Tests möchtest du denn noch machen? Sämtliche Testergebnisse waren negativ. Du hattest ja nicht mal ein Risiko, HIV wird nicht durch das Benutzen von gleichem Besteck, gleichen Sanitäranlagen etc. übertragen.

Hier nochmal ein Auszug aus dem Leitfaden:

Deshalb besteht keine Ansteckungsgefahr bei · Händedruck, Umarmen, Streicheln · Anhusten oder Anniesen · Benutzen derselben Teller, Gläser und Bestecke · Benutzen von Toiletten, Bädern oder Saunen · Zusammenarbeiten und -wohnen mit Menschen mit HIV/Aids · Betreuen und Pflegen von Menschen mit HIV/Aids.

Die Symptome die du hast, können von sonstwoher kommen, abaer Symptome für eine Infektion? Wie denn, wenn du kein Risiko hattest?

Ich glaube dein Problem ist viel eher die Psyche und empfehle dir dringend, wie meine Vorschreiber auch, dich an einen Psychologen zu wenden.

kKnufPfeltje

07.02.12  14:53

Gustav1a

Am nächsten Tag fur ich nach Hause und machte mir so meinen Gedanken, ob ich über das Stück Braten infiziert hätten werden können.

Ich habe aufgehört zu lesen. Was dann folgt, war einfach klar: Eine ewig lange Aufzählung von Symptomen. Ich schließe mich an:

Ich will nur Hilfe!

Dann solltest du dir Hilfe bei einem Therapeuten holen, um aus deiner Angst und Panikspirale auszubrechen.

D^umxal

08.02.12  16:01

@ octavia

[[http://www.kinderaerzte-im-netz.de/bvkj/aktuelles1/show.php3?id=2726&nodeid=26]]

Sicherlich handelt es sich hier um die Kumulation verschiedener ungünstiger Faktoren.

Das CDC hat die 3 Fälle untersucht und festgestellt, dass die 3 Kleinkinder durch das Vorkauen der Nahrung mit HIV infziert worden.

G@ustavx1a

08.02.12  16:10

@ SonneSonne

Ich glaube, da Du gleich am nächsten Tag nach dem Stück Braten auf einmal an HIV gedacht hast, hast Du eine psychische Panik entwickelt, die sich in diese körperlichen Reaktionen ausprägt.

Ja. Natürlich muss ich zugeben, dass erst die Angst von einer Infektion da war und sich dann Tage später Symptome gezeigt haben. Nach meinem ersten Hausarztbesuch und dem 1. Beratungstermins habe ich zwischenzeitlich auch an eine Phobie mit eingebildeten Symptome gedacht aber die Symptome wurden im Verlauf der Zeit so spezifisch, dass eine psy. ERklärung nicht mehr greifen konnte. Im Übrigen habe ich es auch mit 5 Psychologen versucht leider ohne Besserung meiner Gesundheit. Und inzwischen haben sich ja auch die Blutwerte sehr verschlechtert. Ich bin der Meinung, dass man bestimmte relevante Blutwerte nicht durch Psyche beinflussen kann.

Gousta|v1xa

08.02.12  16:18

%-| [[http://de.wikipedia.org/wiki/Hypochondrie Diagnose]]

YuEleQctxra

08.02.12  16:21

@ knuffeltje

Ja, natürlich ist mir bekannt, dass HIV nicht durch gemeinsames Essen oder die gemeinsame Nutzung von Besteck oder Geschirr übertragen wird. Es ist mir auch klar, dass Speichel keine Körperflüssigkeit ist, die HIV überträgt.

Wie ich bereits geschrieben hatte, war ich nach der ersten Recherche sicher, dass ich durch die Nahrungsaufnahme nicht mit HIV infiziert sein konnte.

Wenn dann nicht die Symptome aufgetreten wären.....

Es klingt mehr als verrückt und ich kann jeden verstehen, der mir sagt " Mensch, der hat einen an der Pfanne".

Nur gehe ich inzwischen nicht mehr davon aus, dass ein netter Mensch mir etwas von seinem Essen abgeben wollte sondern gezielt andere Personen etwas Schlechtes antun wollte.

Ich sah z.B. nicht, dass die Kruste vom Stück Schweinebraten geschnitten wurde, allerdings fiel mir später ein, dass das Besteck sauber war und wenn ich etwas abschneide, dann sollte auch das Besteck benutzt sein. Weiterhin erzählte mir der Gast, dass er an dem Tag bei 2 Ärzten war und es ein "beschissener Tag" war. Unter normalen Umständen würden man diesen kleinen Ereignissen und Aussagen keine Aufmerksamkeit schenken aber was ist nach 5 1/2 Monaten noch "normal".

G#usXtav1xa

08.02.12  16:26

@ Siemens07

Natürlich wird nicht Herpes nicht durch HIV-Viren ausgelöst.

Nur wie wir alle wissen, schwächt das HI-Virus das Immunsystem und lässt es zu, dass

Viren, Pilzen und Bakterien nicht mehr ausreichend bekämpft und Krankheiten.

Man stirbt ja nicht am HI-Virus sondern an den opportunistischen Infektionen!

G$ustabvx1a

08.02.12  16:27

Leute, das war es.

Vielen Dank für Eure Beiträge.

G4usCtaav1a

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums HIV und Aids oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH