» »

Vergessen ob ich die Prostituierte mit Kondom verkehrt habe???

pDra^alinxeenx90 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich war vor 2 Wochen im Bordell, die Dame hat nachdem ich mich ausgezogen habe direkt ein Kondom über mein Penis gezogen und hat angefangen mir ein zu blasen. Nach 3-5min hat sie dann Gleitgel genommen und es auf den Kondom überzogenen Penis rauf gemacht, dann ging es in die Missionarstellung. So, das Problem ist jetzt dass ich Zweifel habe, vlt hat sie ja das Kondom rausgenommen bevor es zum Vaginalen Verkehr kam ??? Keine Ahnung, habe totalen Filmriss..(Kein Alk, keine Drogen genommen). Wie ich mich angezogen habe und gegangen bin weiß ich noch ganz explizit, aber halt nur das nicht. Und da stellt sich aber die Frage, wieso sollte sie sonst Gleitgel nehmen oder nicht ???

Bitte hilft mir, habe echt Angst :(

Antworten
SFozexy


Und du weisst nicht mehr, ob es noch drauf war nachdem du dein bestes Stück rausgezogen hast? Ob sie es dir runtergezogen hat oder du es runtergezogen hast?

Das ist nur unnötige und übertriebene Panik und vielleicht schlechtes Gewissen was dich zu dem Beitrag hier treibt.

So, das Problem ist jetzt dass ich Zweifel habe, vlt hat sie ja das Kondom rausgenommen bevor es zum Vaginalen Verkehr kam ???

Und das hat sie gemacht weil...?

... sie dich so arg mochte, dass sie viel lieber ohne Schutz mit dir verkehren wollte?

... weil sie sich in ihrem Job keine Gedanken um HIV oder sonstige Geschlechtskrankheiten macht und es nicht besser weiss?

Stozexy


Und da stellt sich aber die Frage, wieso sollte sie sonst Gleitgel nehmen oder nicht ???

Mein Tipp dafür ist: Sie macht es beruflich und nicht aus Lust und sie war deshalb nicht erregt genug (feucht genug) für Verkehr... Das hat mit Kondom oder nicht Kondom wenig zu tun.

Sooxzey


Sorry, wenn ich jetzt zum dritten Mal was schreiben muss, aber wenn sie das Kondom runtergezogen hätte vor dem Verkehr, warum hätte sie dann auf das Kondom vorher Gleitgel machen sollen? Wäre sehr sinnlos oder?

Mach dich nicht verrückt, bleib locker und schieb keine Panik.

oqje


@ praalineen 90

bei deinem Faden habe ich gerade ein dejavue- Gefühl. Hattest du nicht schonmal einen identischen Beitrag eingestellt??

odj0e


PS: meine unter anderem Namen?

D\antke


Die Dame hat dir sicher nicht das Kondom ausgezogen, wozu auch?

Das ist ja in erster Linie zu IHREM Schutz.

Was mir allerdings WIRKLICH Sorgen machen würde, ist der Filmriss.

Du hast NICHTS genommen aber eine totale Erinnerungslücke ??? ?

DAS solltest du aber mal DRINGEND einem Arzt erzählen.

Vcerwtundvexrt


Vergessen ob ich die Prostituierte mit Kondom verkehrt habe ???

Du solltest dir weniger Sorgen um HIV als um Alzheimer machen!

Klan|gxa


Klar, fürs Blasen nimmt sie ein Kondom und für den Verkehr nicht .. Beim blasen besteht ja auch die größte Gefahr ]:D

p`raal|ine6en9x0


Naja, wie doof das auch immer klingt, kann ja sein dass sie extra das Kondom rausgenommen hat damit ich schneller spritze und sie dann schnell weiter Geld macht? Sie war auch so aufdringlich, wieso ich nicht komme.

Mich haben schon 1 Tag nach dem Besuch Symptome wie Abgeschlagenheit, leichter Appetitverlust, Kopfschmerzen, harter Nacken geplagt. Gestern ist dann noch Durchfall dazu gekommen, aber halt dieses typische " Bauchkrämpfe, bist du auf Klo kommt auch erstmal gar nix oder wenig".

Bitte hilft mir, ist es nur die Psyche oder habe ich mich mit HiV infiziert? :(((

wFirk>lic_h_posiWtixv


schon 1 Tag nach dem Besuch Symptome wie Abgeschlagenheit, leichter Appetitverlust, Kopfschmerzen, harter Nacken geplagt.

@ oje

Soll ich....? ]:D

MXaerxad


Du solltest dir weniger Sorgen um HIV als um Alzheimer machen!

Allerdings......*kopfschüttelndab*...ich setzt mich jetzt lieber auf meine Finger.

oxje


@ wirklich_positiv

unbedingt... ;-D

(genau das meinte ich, nebulöse , falsche Vorstellungen über mögl. Symptome, führen zu unangebrachten symptombezogenen Ängsten)

pfraalinxeen90


Soviel dazu, dass man dieses Forum noch ernst nehmen kann. Hier werden Fragen von Usern gestellt die unter Todesängsten stehen, und dann kommt sowas oberflächiges.

oTje


Sorry aber du hattest doch gar kein Risiko, was erwartest du denn?

Und zu den Symptomen, die du einen Tag später festgestellt haben willst, vergiss es das wäre ganz und gar unmöglich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums HIV und Aids oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH