» »

Trockene nase - gruste- blut- was ist das?

Bsailxy hat die Diskussion gestartet


wie ihr schon im titel lesen könnt hab ich wie letzes jahr um die selbe zeit folgenedes problem:

meine nase ist innen mega trocken

es bildet sich ne kruste sind net wirklich pobel fällt manchmal auch einfach aus der nase tut dann auch weh mach das dann auch manchaml weck danach tuts sau weh und fängt an den stellen (wie wund und entzündet) an zu bluten.

ich bin gegen vieles alergisch ich denk ma das irgendwas in der luft fliegt und ich so darauf reagiere oder könnte das auch herpes in der nase sein oder was anderes?

letztes jahr als ich das auch hatte hab ich 300000000 medikamente bekommen antibiotikum, kortison ect nix hat geholfen und von heut auf morgen wars einfach weck

hat das noch wer? bitte um antwort ......

Antworten
ELva16


ja ich hab das auch, nehme allerdings keine medikamente und allergisch bin ich gegen gar nichts. habe allerdings gehört, dass es durch eine schiefe nasenscheidewand zu atemproblemen kommt die möglicherweiße der grund dafür sein könnten. wenn jemand genaueres dazu weiß, wär's nett zu schreiben!!

hTeqhxa


so eine kruste die sich in der nase bildet hatte ich auch schon öfters wenn ich erkältet war und dann in der nacht der schleim vorne in der nase hing und da getrocknet ist...

bei dir könnte das auch passiern wenn deine nase so trocken ist.

hast du nur einen trockene nase oder auch einen trockenen mund?

um diese jahreszeit fliegen nochmal gräser vielleicht reagierst du darauf?

gegen wunde stellen in der nase, behandel ich mich immer mit wund und heilssalbe und mit nasicur nasenspray. das nasenspray hilft echt super.

gute besserung

BLaixly


danke ihr zwei :-) also ich nehm momentan auch keine medikamente nur meine allergietablette denn ohne die kann ich schon nemmer leben ... reagiere auch auf lebensmittel alergisch zb hab ich gestern ne banane gegessen und PENG hautausschlag überall alles zum k+++++ schnupfen hab ich net wirklich ist halt so wie das ganze jahr über und mein mund is weniger trocken....ne schiefe nasenwand hab ich auch nicht und hab auch keine probleme beim atmen... wund und heilsalbe und des nasenspray hab ich damals auch benutzt abba nix hat geholfen...

thx

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH