» »

Kieferhöhlenprobleme!

brrowsnjxe hat die Diskussion gestartet


Also mal alle Hallo miteinander!!!!!

Ist jetzt mein erster Betrag in dem Forum! :-)


Und zwar gehts um meine Kieferhöhlen.

Neben bei bin ich Asthmatiker, alleriker usw.

Hatte vor ca 3 Monaten meine Op der nachgewachsenen polypen und bis vor 3 wochen eine op der Nasenscheidewand inkl. sanierung der Kieferhöhlen.

Ich war u.a auch jahrenlang Nasensprayabhängig, da ich seit kindheit allergien habe. (bin jetzt 20)

Der überkonsum von nasenspray kam auch dadadurch, dass ich sehr viel gekifft habe und durch den Blütenstaub immer sehr verstopft war. (obwohls meiner lunge ja gut getan hatt das gras :-)

Ich hab vor einem jahr aufgehört zu kiffen, und auch gleich mit der einnahme von sprays. Hat sich gebessert ich habe nach einer zeit keinen bedarf mehr gehabt.


Aber nach der letzten op der nasenscheidewand und der kieferhöhlen gehts mir mit dem lufthohlen durch die nase richtig gut!!!!!!!! (vielleicht auch weil der sommer ausklingt und nicht mehr soviel gräsert und blüht)


Jedoch der grund, dass es zur dieser letzten op kam war, dass ich meine hausartzt fragte wodurch diese einbuchtungen und schwellungen unter den augen kommen. Er meinte dass meine kieferhöheln verdrecht und eitrig wären, wegen meine schiefen Scheidewand...

ich hatte auch immer einen druck unter den Augen.


Nach der Op hoffte ich aber, dass die ränder und schwellungen weg wären. Dass ich nicht der fall. Es fällt mir immer noch schwer in einen spiegel zu schauen, da ich sowieso ein sehr blasser typ bin, bißchen akne und pickel habe, und dadadurch die kieferhöhlen und das blaue unter den augen noch mehr zum vorschein kommt.


verdammt ich schauch aus wie ein junkie. jeder glaubt ich bin ärgestns drogenabhängig, jede redet.... da ich irgentwie immer rote augen hab und bißchen schwindelgefühl.


was kann man dagegen tun. ich bin verzweifelt. mir kann keiner mehr ins gesicht schauen, oder ich will dem jenigen nicht ins gesicht schauen, weil ich weiß was derjenige denkt...

hab bis vor einem 1 noch gut ausgesehen. Dann auf einmal kamen hautprobleme und diese kieferhöhlenschwellungen...


sorry, dass ich euch zulaber :-) vielleicht hat ja wer gute tipps.!!!

danke, cooles forums, weiter so!

michael

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH