» »

Cholesteatom

ggabi6x3


Schade, jetzt bist Du weg. Ich werde aber jetzt auch besser ins Bett gehen. Ich sag Dir Bescheid, wenn ich das erste Mal geflogen bin, wieso ich den Pass gebraucht habe o.k. :-D

Gruß Gabi

S\tapxes


weg?

wer?

gtabi6x3


Da hast Du recht. Aber irgendeinen Grund wird es doch haben, dass mir mein Arzt sagte ich müsse ihn vorzeigen. Werde ihn mal fragen.

g]abiU63


re:stapes

Da hast Du recht. aber irgendeinen Grund wird es doch haben, wieso die Ärzte meinten ich müsse ihn vorzeigen. Ich frag mal nach. ???

S5tap}es


Der Pass

Klar, den pass brauchst du wenn du zu einer untersuchung, zu einem anderen HNO-Arzt oder . . . . vor allem wenn bildgebende Verfahren Kernspinn oder Magnetresonanzuntersuchungen gemacht werden . . . .

Welche Farbe hat er denn?

g=ablit6x3


So jetzt probier ich es zum letzten mal, ,meine Beiträge verschwinden irgenwie spurlos >:(. Aber was für einen Grund sollte es sonst haben, dass mir die Ärzte sagten ich müsse ihn vorzeigen?

gRabix63


der Pass? Er ist weiß, wieso hat das eine Bedeutung?

S*tapexs


Vorzeigen

Klar kannst Du ihn vorzeigen; uiuiui alles kein Problem!!! :-)

SHtaJpexs


Farbe

schneeweiß . . . und wie groß? :-)

gfaTbi$63


sorry war auf der falschen Seite, er ist nicht automatisch weiter gegangen auf die nächste. Es ist einfach schon spät. Ich werde mal lieber ins Bett gehen. Vielleicht trifft man sich mal wieder und kann etwas ausgeschlafener quatschen :-D. Du bist ja öfter hier habe ich gesehen. Und nicht mal ein Leidensgenosse. Wieso tust Du Dir das an? Hier ist doch irgendwie jeder am jammern :-).

Sitapexs


lernen

. . . ganz einfach, ich durch die infos, überlege grübl, grübl, grübl . . . . und versuche zu helfen ;-)

das mittelohr ist mein hobby - blöd, aber wahr *grins*

-'DmaUni-


@ Stapes

Wie kann das sein, dass ich nie einen Implantatpass hatte - trotz Titan im Ohr?

Wie bist du denn zu dem Hobby "Mittelohr" gekommen? ausgerechnet mittelohr?

nachher hab ich wieder einen termin in der klinik. bin gespannt, was heute so dabei rauskommt und wie lange ich noch dort hin muss.

NeetftNeThina


Hallo alle zusammen,

ist ja mächtig viel losgewesen seit ich nicht mehr on wahr. Ist das nun gut oder schlecht ??? Aber es tut gut immer wieder von euch allen was zu lesen, da weiß man was los ist und schließlich sind wir ja schon fast eine Familie hier geworden.

@Gabi.Ja ich lebe noch ;-) fange z.Z. morgen gegen fünf/sechs Uhr an zu arbeiten und bis abends, dann noch was essen, reden mit meiner Tochter und dann bin ich meistens platt, also kaum Zeit fürs I-net. Gebe mir aber Mühe das zu ändern 8-)

@ Tim:

Na, ist doch super das Du keine second-look-op brauchst :-D...und wer weiß schon was noch auf uns zukommt. vielleicht bleiben wir verschont, vielleicht nicht. Aber was nützt das grübeln, wenn es wiederkommt, müssen wir da durch, wie die anderen Male auch. So "einfach" ist das.

So wünsche nun noch allseits einen schönen Abend, vor allen Dingen Gesundheit und "haltet die Ohren steiff"

Liebe Grüsse Tina

S0tPa;pexs


@dani

. . ist ne etwas längere Geschichte, die sehr vom Zufall geprägt ist oder war - aber letztendlich beschäftige ich mich nun mit dem Mittelohr . . . . .

Dass Du keinen Pass hast kann daran liegen, dass die Implantathersteller dies noch gar nicht so lange beilegen; wie lange hast Du denn das Implantat schon drin ? Wenn Du noch einen haben möchtest kannst Du den sicher auch im nachhinein noch bekommen.

Hattest Du früher ein anderes Implantat? . . . und wie waren damals die Hörresultate?

aQnnikHa`865


Hallöchen

Ich war gestern zur Entfernung der Tamponade und ich kann wieder hören!! :)^ Ich kann zwar noch nicht die 100% hören, aber meine Ärztin meint, dadurch das alles im Ohr noch auf das dreifache angeschwollen ist, kann ich noch nicht perfekt hören! Für mich ist das wie ein zweiter Geburtstag und ich weiss, ich habe das richtige gemacht!!!

Wenn jemand in Berlin wohnt und tipps für eine GUte HNO-Klinik braucht kann er sich bei mir melden!!!

Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten, wie der Hörtest ausgefallen ist!!!

Liebe Grüße Annika

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH