» »

Cholesteatom

AEiXrjendrxik


Sorry! Irgendwie sollte das nicht so groß grün^^

Da wäre editieren angebracht!

H#onigctopxf


@ Airjendrik

Danke |-o Ich habe vor allen respekt die sich an ein Instrument rantrauen, denn ich finde keines ist einfach und jedes hat so seine "tücken";-) Außerdem glaube ich das jedem Menschen eben auch ein anderes Instrument liegt. Meine freundin z.B. spielt viel lieber (und besser) die große C-Flöte als ich, dafür kann ich besser Gitarre spielen. es ist einfach zu meinem Instrument geworden x:) Wir hatten in der Berufsschule ein Jahr lang Gitarrenunterricht (freiwillig) aber unser Lehrer konnte uns nur die Akkorde beibringen weiler die Bareegriffe selbst nicht konnte. Schade! Zum Thema "Gitarre spielen ist ganz schön schwer" ich hab mal schlagzeug ausprobiert (bei uns in der Berufsschule hatten wir viele Instrumente zum ausprobieren) und ich hab es irgendwie nie hinbekommen alles gleichzeitig zu spielen. Nur so "draufhauen" ging ja noch aber das Ganze dann mit Sysrem! Ne, das war nichts für mich. Zu deinem "grünschreiben": leider kann ich den Satz nach "Toms, Snares und Becken" nicht mehr entziffern. Was hast du da geschrieben ??? ;-D

Mit Texten und der Poesie kann ich dir nur zustimmen. :)^ Ach ja, wobei wir wiedermal beim Thema Ohr wären: wenn du nicht bald mal hingehst fällst du vielleicht als schlagzeuger für etwas länger aus. Wann machst du denn nun einen Termin ??? ;-D Hier noch ein paar Mutmachsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Weißt du denn jetzt wie editieren hier geht?

@ Angel

Ich glaube es kann bei uns nur besser werden, aber ob wir jemals ruhe haben werden ist fraglich ??? Ich hoffe für dich dass deine Cheffin das jetzt auch versteht. Aber ich denke schon, denn sie hat dir ja selbst gesagt "Gesundheit geht vor" (oder so ähnlich) ;-) es wird schon alles gut werden. :)* :)* :)* :)* :)* :)*

So, habe gerade Scones gebacken :-q lecker!

GLG euch allen hier Honigtopf :)_

Aoirjtendprik


@ Honigtopf

"und haue lieber auf die Toms, Snares und Becken^^. Ich freue mich schon drauf, wenn wir unseren ersten song aufgenommen haben. Das wird sicher gut. Wir haben aj shcon gute Kontakte zu anderen Bands. Der Drummer von When I'm Gone ([[http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=350983525&MyToken=5e238017-0848-4b0c-b552-995f6676b5ec profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=350983525&MyToken=5e238017-0848-4b0c-b552-995f6676b5ec]]) hat ein Tonstudio Zuhause. Da können wir mal was aufnehmen. Ich habe euch den link mal kopiert, damit ihr euch mal einen eindruck machen könnt, wie die ihre Musik machen. Nur falles es euch interessiert. Wir kommen an die natürlich noch nicht ran, aber.... bald!"

das habe ich geschrieben ;-)

Was das Spielen nach System angeht, ich habe auch öfter Probleme. Aber irgendwann hat sich das so eingespielt, dass es von alleine läuft. Ich spiele auch noch nicht so lange, aber bin zufrieden mit dem, was ich jetzt schon kann.

So, und jetzt gehts in die Schule.

Schönen erfolgreichen Tag.

Jendrik

Hlonifgtoxpf


Hallo ihr Lieben!

ICH BIN SOOO GLÜCKLICH!!! Ich habe im September an einem Wettbewerb der Redaktion der Frankfurter Bibliothek teilgenommen. Man konnte hier ein Gedicht welches man selbst verfasst hat einschicken und wenn man dann ganz viel Glück hatte würde es dann zusammen mit anderen Gedichten junger, noch nicht entdeckter Autoren in einem Buch veröffentlicht. Boa, ich habs geschafft! Hab heute den Brief erhalten dass sie mein Gedicht zum Abdruck mit ausgewählt haben! Kanns noch gar nicht fassen :-o Die Edition dieses Buches wird in der Adventszeit erscheinen, genaueres erfahre ich dann aber noch. Echt ich bin voll happy und hab gerade schon mal ein kleines freudenstänzchen hingelegt ;-D Wahnsinn :)z

So, jetzt aber genug mit dem gefreue ;-)

Wie geht es euch denn heute so? Hoffe doch es ist alles soweit gut.

@ Airjendrik

Aha, das steht da also. Man oh man, einen Song aufnehmen. Klingt sehr gut. Dann musst du aber schon sehr gut Schlagzeug spielen können. Finde ich echt total klasse :)^

Gucke später nochmal rein!

GLG Honigtopf :)_

HZonirgtopxf


Hier mal das Gedicht welches ich eingeschickt habe:

Gemeinsam sind wir weniger allein

Wenn wir einander respektiern.

Unsere Verschiedenheit akzeptiern.

Uns nicht gegenseitig im Regen stehen lassen.

Und nicht ständig vor Neid erblassen.

Die Gefühle des Gegenübers zu sehn.

Auf den Anderen zuzugehn.

Dem Anderen helfen er selbst zu sein.

Mit ihm und seinen Wunden schrein.

Sich selber helfen zu lassen.

Nach dem rettenden Anker fassen.

Wenn wir einander vertraun.

Und nie aufhören neue Brücken zu baun.

Dann sind wir bereit für eine neue Welt,

in der nur noch Glaube, Hoffnung und Liebe zählt.

Dann sind wir gemeinsam weniger allein.

by Honigtopf

ALirje&ndrMik


@ Honigtopf:

Respekt. Sagenhaft gutes Gedicht. Gefällt mir. Und es freut mich sehr, dass du es geschafft hast. Was sagt'n dein Frund dazu?

Naja, also um ein Lied aufzunehmen, muss man nicht unbedingt gut spielen können, sondern nur, das, was man spielt, sehr gut und im Takt spielen können. Ich habe mir den Part selber ausgedacht, daher läuft es, denke ich.

Was gibt es heute zu berichten?... Ich hatte heute Griechisch. Ja, altgriechisch. Ich interessiere mich sehr für alte Sprachen und Kulturen. Lerne ja auch Latein und möchte bald auch Nachhile darin geben. Heute Abend gehe ich zum Chor. Ich war Montag nicht da, deshalb gehe ich heute hin. Die beiden Gruppen machen nämlich ziemlich das selbe. Wir arbeiten auf ein Weihnachtskonzert am 22.12.2008 hin. Mich nervt es allerdings, dass wir, kaum das Lied für die Weihnachtscd fertig, schon wieder über das Fest der Liebe trällern. Naja, was solls. Muss ja gemacht werden ne? Vieleicht machen wir ja heute ausnamsweise mal was anderes.

Gestern Abend war Vorhang auf, eine offene Bühne wo jeder was vortragen kann. Jeder, der etwas gemacht hat, hat Tic Tacs bekommen. Eine Freundin von mir wollte unbedingt Tic Tacs haben und so sind wir mit 6 Leuten vom Chor(ich war der einzige Junge, wir sind allgemein nicht so gut männlich besetzt) auf die Bühne und haben ein paar Kanons gesungen. Da hatte sie ihre Tic Tacs.

LG Jendrik

EcrnIi~e


Hey ihr

Sorry finde leider nicht so oft die zeit zum schreiben den ich habe leider keinen eigenen PC naja ich versuche so oft es geht on zu kommen.

Naja die fäden sind zwar raus aber meinem HNO Doc gefällt das wohl nicht ganz so deswegen muss ich da morgen wieder hin

@ Honigtopfsagenhaft schönes Gedicht

Ich gehe 9 Klasse Realschule und gehöre zu den Schülern die eigentlich ganz gut sind aber selbst mit sich nicht zufrieden.Schon seit ich ganz klein war war mein Traum immer Medizin zu Studieren aber ich glaube nich das es dazu reichen wird aber ich kann mir nicht vorstellen etwas volkommen anderes zu tun.

Oh mann was wäre das Leben nur ohne musik ich könnte es mir nicht vorstellen nur einen tag ohne musik zu sein. Was hört ihr so für Musik also bei mir ist es entweder total Lau Punk Metal Oder so was oder total ruhig Tomte Kettcar kommt drauf an wie man drauf ist

@ Airjendrik

Dr House find ich extrem geil gucke es eigentlich so ziehmlich immer es gibt nur eine Arzt Serie die ich lieber sehe ER Emergency Room

Ich besitze Staffel 1-9 balb vlt auch 10 und ich kenne sie alle auswendig

LG Ernie versuche morgenabend nach m Doc zu schreiben sonst Freitag

A@irj4endrrik


@ Ernie:

Das war auch mal mein Traum. Ich wollte auch schon immer was mit Medizin machen, speziell HNO. Durch die ganzen Arzttermine und Op's weiß man ja auch eine Menge schon und fängt an sich dafür zu interessieren. Mittlerweile habe ich den Traum aber aufgegeben, weil meine Noten dafür auch nicht so passend sind und ich mit dem Schreiben eine andere große Leidenschaft gefunden habe. Wobei, so ganz habe ich den Traum noch nicht aufgegeben. Ich kann es schaffen. Vieleicht wird es ja was.

Halt mich mal auf dem Laufenen, während deines Praktikums. Das interessiert mich jetzt mal, wie das so abläuft. Ich habe gehört, es kommt öfter vor, dass man Kaffee kochen muss usw. deshalb bin ich nicht ins Krankenhaus gegangen, sondern zur Zeitung. Aber ich habe im Hinterkopf, mal zu gucken, ob ich irgendwann in den Ferien mal ein Praktikum in einer HNO Abteilung mache.

Naja mal sehen.

Nun gehts gleich aber wirklich zum Chor.^^

Lieben Gruß und schönen Abend nach Kiel, Saarbrücken und Kassel.

Lg Jendrik

Alngel0N290L4


Hallo erstmal an alle,

hab hier nur kurz reingeschaut und wollte morgen Abend erst lesen, doch dann wäre ich wohl nicht mehr nachgekommen.

@ Honigtopf

Glückwunsch für dass schöne Gedicht auch ich bekomme in meiner Schmusesendung oft selbst gedichtete Gedichte Liebesschwüre ect. nennt sich Heartbeat die Sendung wurde mir mal aufgedrückt grins mache aber alles gern an Sendungen ob Rock oder andere Musikrichtungen hab sie auch alle schon durch bei uns, nur zur Zeit wegen dem Ohr mache ich nur noch die Sendeleitung nix moderieren, ausserdem ist unser Radio zur Zeit bis nächstes Jahr vom Netz. Gibt dann nur Arbeit im HG, freue mich für dich dass das Gedicht in ein Buch kommt.

@ Ernie & Airjendrik

kann euch nur sagen versucht euren Traum zu verwirklichen mit allen Mitteln ihr schafft dass, verliert dass Ziel nicht aus den Augen, lebt für euren Traum, auch wenn es vielleicht länger dauert ihn zu verwirklichen nicht aufgeben. Ich kannte eine Frau die einen Hauptschulabschluss hatte, ne Ausbildung machte und nun ist sie Ärztin hat studiert zwar spät, aber alles dafür getan ihren Traum zu verwirklichen, also aufgeben gilt nicht ihr zwei.

noch was an Ernie drücke dir die Daumen für deinen HNO Besuch morgen und auf dass es besser wird. Ich habe auch morgen nach meiner Arbeit einen Termin beim HNO, bin mal gespannt wie es ausschaut in meinem Ohr, werde euch natürlich auch Bericht erstatten morgen wenn ich dazu komme.

so euch allen noch einen schönen Abend ich tümmel mich auf die Couch mache aber erst noch Nachtessen mal kucken ob ich meinen Schatz für Möhrencremsuppe erwärmen kann.

glg Angel ein paar Kraftsternchen für euch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hvo\niHgxtopf


Hallo!

ich bins nochmal!*:)

Hier muss man ja mitlerweile richtig oft reinschauen wegen der vielen Post ;-)

Danke für die Glückwünsche :)_ Ich kann es echt immer noch nicht fassen.

So, um einen HNO-Termin werde ich wohl jetzt echt nicht mehr rumkommen %-| Hab seit heute Abend Kopf- und Ohrenschmerzen links, meine linke Nasenseite ist zeitweise zu und mein Ohr ist total verklebt. Na wunderbar %-| genau das was ich wollte :(v

@ Airjendrik

"Was sagt denn dein Freund dazu?" Was für ein Freund ;-) ich bin solo. Ich wohne mit meiner besten Freundin in ner WG zusammen. Die weiß das aber noch gar nicht, weil sie zur Zeit noch bei sich zu Hause wohnt wegen dem Arbeitsplatz. Da kommt sie meistens nur am Wochenende hier her. ;-) Sonst quatschen wir halt viel am Telefon (wie Frauen nunmal so sind) :-D Ach ja, ich erinnere mich durch Ernie wieder an deine Frage "Dr. House". Gucke ich manchmal, ist wirklich geil :)^ Leider ne blöde Sendezeit für mich weil ich zu der Zeit meistens was anderes sehe.

@ Ernie

Du bist sehr ehrgeizig (entnehme ich jetzt einfach mal deinem bericht), hey und wenn man verbissen kämpft dann kann man seine Träume auch wahr werden lassen! Ich z.B. hatte am Ende der 10. Klasse so schlechte Noten dass ich nie gedacht hätte die Erzieherinnenausbildung machen zu können. Und...ich habs geschafft und das noch mit guten Noten! Also glaub einfach dran und wenn das dein Ziel ist ärztin zu werden dann mach ihn war. Und dabei spielt es bestimmt auch keine Rolle wie lange du dafür brauchst. Ich bin auch noch nicht am Ziel angekommen und frage mich wo es mich noch hinführt ??? es gibt einfach noch so vieles was ich gerne ausprobieren würde. Meine Freundin sagt immer "mir reicht mein Job" aber ich bin damit noch nicht zufrieden und glücklich :-/ Ich mag Kinder und ich möchte auch weiterhin mit Kindern arbeiten aber eben anders. Vielleicht mit gehörlosen und schwerhörigen Kindern ??? Ich weiß es noch nicht sicher, aber ich habe ja auch noch Zeit, ich bin noch jung und da kann noch viel passieren ;-) Drücke dir auch mal ganz doll die Daumen für morgen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Angel

Dir natürlich auch gaz fest die Daumen drück :)^ :)* :)* :)* :)* :)* Und warte schon gespannt auf morgen!

Was ichso an Musik höre wurde gefragt? Irgendwie alles querbeet (rockig, klassisch, fetzig, eben ein bunter Mischmasch) je nach Laune von mir (nicht zu vergessen natürlich Kinderlieder bei meinem Beruf zur Zeit *grins*). Aber mein absoluter Favorit ist meine kleine Schallplattensammlung und mein Lieblingslied "Originalversion Let it be von den Beatles":-)

Schlaft mal gut bis morgen :)* :)* :)* :)* :)*

GLG Honigtopf

Hqon,ig!topf


Nur mal kurz an alle,

meinem Ohr gehts wieder besser! Keine Kopfschmerzen mehr nur noch hin und wieder ein ziehen im Ohr und halt Nase zeitweise zu. Werde aber trotzdem einen termin machen, denn es läuft ja immer noch :-/ Mal sehen wann ich einen bekomme ???

Bis später :)z

Honigtopf @:) :)D

AmirjeLndrixk


Hey Leute,

Der erste Schritt ist getan. Ich habe mit meiner Mutter, wenn auch eher zufällig, über mein Ohr geredet. Sie hat natürlich in letzter Zeit auch mitbekommen, wenn es gelaufen hat, hat es wohl nur immer vergessen, mich darauf anzusprechen. Ich habe mich mit ihr geeinigt, dass sie Mitte November einen Termin machen kann. Das ist auch ein Verdienst von euch. Durch eure Zusprechungen und durch die Atmosphäre hier habe ich zumindets den ersten Schritt in Richtung HNO Arzt gemacht. Mal sehen wie es jetzt weiter geht. Naja, ich klammere mich jetzt so ein Bisschen an das "Ergebnis" von meinem Opa. Vor kurzer Zeit lief auch sein Ohr, nur das die Flüssigkeit mit Blut versehen war. Er hat von seinem, auch meinem, Arzt "nur" Ohrentropfen verschrieben bekommen. Naja vieleicht auch nur weil er Chemo-Patient ist. Naja ich hoffe eben, dass es bei mir nichts schlimmes ist, und eine OP zu umgehen ist. Meine Mutter meint auch, dass wir uns ja auf ein "Transplantat" nicht einlassen müssen, falles es notwendig ist usw. Ich hoffe, dass es "nur" noch der Defekt des linken Trommelfells ist. Allerdings hat mir der Prof letztes mal, vor einem Jahr, schon gesagt, "es ist nicht dringend, aber auf Dauer sollte man was machen". Ich will das alles nicht. Ich möchte es zumindest nicht mehr vor Weihnachten. Ich könnte mich evtl. auf die Osterferien einlassen. Aber da ist meine Freundin beide Wochen weg... ach man, irgendwie bin ich jetzt deprimiert. Wieso hab ich das Thema Ohr überhaupt anklingen lassen?... Hmmmm.

Naja, ich mache dann jetzt mal Hausaufgaben.

Lg Jendrik

HeonigtuopKf


Hey Airjendrik!

Mal ganz feste drück und dich in den Arm nehm :)_ Du hast genau das Richtige getan!:)^ Der erste Schritt wäre getan und jetzt kannst du wirklich nur das Ergebnis des HNO-Besuches abwarten. Nur Mut, du schaffst das schon, da bin ich mir ganz sicher!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Wenn du allerdings operiert werden musst wäre es besser nicht so lange zu warten, aber das ist ein Punkt der ja noch weit weg ist und vielleicht ja auch gar nicht eintreten wird. Ich drück dir so die Daumen und wünsch dir das alles positiv verläuft :)^

Ich bin ja auch am überlegen ob ich einen Termin machen soll oder nicht ??? ich weiß, habe oben geschrieben dass ich einen machen werde, aber immer wenns besser ist denke ich der Termin Anfang Dezember reicht. Mh, ich schiebs wirklich jedes Mal weiter und nur wenns mal arg wird (so wie gestern abend) dann bin ich entschlossen. Ist auch nicht gut, das weiß ich selber. :(v

Werde heute abend wieder reingucken, vielleicht haben sich dann ja Angel und Ernie mit den HNO-Berichten gemeldet ??? Wünsche den Beiden dass alles gut verläuft und dass Ernies Ohr richtig gut und schnell heilt!:)* :)* :)* :)*

LG Honigtopf

A=irVj)endxrik


Das kenne ich mit den Unentschlossenheiten.

Wollte das nur kurz anmerken^^

Lg Jendrik

AMirjenHdr/ik


Wie heißt ihr eig. alle? Würde mich echt mal interessieren... manw enn man hier doch editieren könnte ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH