» »

Cholesteatom

A#ng3el0329x04


@ Honigtopf

wer weiss wieviel Bakterien sich auf dem zerfressenen Amboss befunden haben, denke er wollte sicher gehen, dass da alles abgetötet wird, koste es was es wolle.

gruss Angel

A0irjpendrxik


Hi Leute.

Ich habe im Moment leider nicht so viel Zeit, eure Beiträge alle druchzulesen, ich wollte mich nur mal kurz melden, dass die Lateinstunden ganz gut waren.

Ich wünsche euch allen nur das beste und schnelle Genesung bzw. viel Glück und Erfolg.

Für jeden von euch:(:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

lg Jendrik

HJoni_gtopxf


@ Angel

Na, da war mein HNO wohl nicht so zimperlich mit den Bakterien ;-) Ich hab danach nur für fünf Tage ein Antibiotikum bekommen und er meinte schon bei einer Tablette zu mir "das muss leider sein". Da war ich dann doch noch gut dran ;-) Gottseidank hilft ja auch immer eine Salbe wenn ich jetzt wieder Entzündungen an den gehörknöchelchen habe. Da habe ich bis jetzt auch noch kein AB für bekommen. *puh* ich hoffe einfach mal für dich dass du jetzt eine "normale" Dosis AB danach bekommst und nicht wieder eine "Elefantendosis" *grins* Das hält doch echt keiner aus :°_

@ Airjendrik

Na du meldest dich ja hier im Forum :)^ Nicht wie so gewisse andere hier die mal vorbeischauen und dann für immer verscwunden sind :(v

Das ist nunmal so dass man zwischendurch weniger Zeit hat.

Noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

GLG Honigtopf @:)

A0nCge[l0x2904


@ Airjendrik

solange du ein Lebenszeichen von dir gibst zwinker, wünsche dir auch nur dass Beste für Dein Ohr.

@ Honigtopf

Puh hatte vorhin doch tatsächlich Glück gehabt, war ein schönes Heisses Bad am nehmen, hat mir auch gut getan, habe da so schön entspannt gelegen und wollte doch glatt mit meinem Kopf untertauchen wie in alten Tagen. Boah Glück gehabt.

Muss gleich mal wieder den dämlichen Druckausgleich probieren der mal klappt mal wieder nicht ist echt nervend, aber was sein muss, muss sein.

glg Angel auch mal noch ein paar Kraftsternchen für euch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hfonigt(opf


@ Angel

heute gibts wohl Berichte im stundentackt *lach* Muss ich jetzt mit dir schimpfen? ;-) Also, da wollte sie den Kopf unter Wasser tauchen (ne, ne, ne :|N) Ja nicht nochmal in versuchung kommen!;-) :-D *zwinker*

Mach dich nicht verrückt mit dem Druckausgleich :)_ Ich weiß auch nicht, die HNOs sagen immer drei Mal täglich Druckausgleich, aber ich war schon glücklich wenns einmal pro Tag hingehauen hat.

Mein Ohr ziept wieder ein bisschen, hat wohl was gegen Halloweenoptik *hihi* Kann man aber mit leben ;-D

Also an manchen Tagen könnte ich schreiben und schreiben und .... :=o Muss wohl was mit meinem Hobby (Gedichteschreiben) zu tun haben. Ach so habe heute einen Brief bekommen (hatte ja geschrieben das eines meiner Gedichte in einem Buch veröffentlicht wird) und bevors die hiesigen Bibliotheken von überall bekommen können die "Autoren" einige Exemplare bestellen. Hatte ich auch erst vor, aber wie ich dann den Preis pro Stück gelesen habe ist mir schlecht geworden und jetzt lasse ich das doch lieber. ich weiß ja auch nicht was die sich bei diesen Preisen gedacht haben >:( Klar man hat auch ne Gelddruckerei im Keller >:(

GLG Sabrina @:)

AEngel\0290x4


Tja, dass wäre es echt nicht gewesen zu tauchen, hab es dann vorgezogen auf die herkömmliche Art meine Haare zu waschen.

Heute sind wir zwei aber wirklich fleissig hier am schreiben, ich habe sogar noch zwei andere Themen gesetzt, mit Sachen die ich wissen will.

glg Angel die sich wohl bald auf die Couch lümmelt, aber mache erst mal Currywurst zum Abendessen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

HNoni)gtoxpf


@ Angel

mhhh.... Currywurst :-q dann lass es dir mal schmecken. Ja, wenn wir bald so weiterschreiben dann knacken wir noch den 2000. Beitrag hier *lach*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)-

Htonig>topxf


was man nicht im Kopf hat hat man dann in den Fingern ;-D Wollte dich doch noch fragen ob du für deine Abwehr schon mal Zink mit VitaminC ausprobiert hast. Bei mir wirkt das wirklich wahre Wunder :)^

AtngeRl0x2904


grins stimmt Sabrina, schreibt ja im Moment keiner, würde immer noch gerne wissen was ist los mit Cera, ich verspreche auf jeden Fall hoch und heilig auch wenn es mit gut geht und ich vielleicht Glück habe die nächste Zeit wenn alles verheilt ist und nochmal richtig funktioniert auch weiterhin hier zu schreiben, lasse euch nicht im Stich zwinker

H1oni>gtopxf


Würde euch auch nicht im Stich lassen. Auch wenn ich das seltene Glück haben sollte nie wieder ein Chole zu bekommen. Und so ganz wird man das Ohr ja doch nie los mit den ganzen Nachuntersuchungen.....

A)ngel0:2904


wünsche es dir aber Sabrina, dass du vielleicht dass Glück hast es auf immer und ewig los zu sein ebenso wünsch ich es Eva und allen anderen, muss man halt abwarten und immer schön brav zur Nachuntersuchung pilgern

E{rnxixe


Hey ihr

mein gestriger Beitrahg viel etwas sparsam aus deswegen gibt es heute noch mal alle eintzelheiten von der Detamponade und alles was noch so geschen ist

Also erstmal hat Sebastian (Mein HNO Doc in der Klinik kenne ihn schon ziehmlich lange) die Tamponade entfernt.Ich hasse es das tut immer so scheiße weh. So dann musste ich zum Hörtest. Dieser war eigentlich ziehmlich gut wenn wan in Betracht zieht das es 5 Ops an dem Ohr waren.

So dann hat er mein Ohr noch mal ganz gründlich inspieziert und hat sone art kleiner Polypen entdeckt und halt die entzündung die sich von Aussen bis zum Trommelfell hinzieht.So dann hat er die Polypen abgesaugt tat hamma weh und hat tierisch geblutet.So dann hat er Streifen mit Antibiotischer Salbe. Ins Ohr getan. Jetzt habe ich tierische Ohrenschmerzen und kann keine Harten Sachen essen weil ich mein Kiefer nicht zur linken Seite drehen kann.Jetzt muss ich am Donnerstag zu meinem HNO und dann am 14.11 wieder zu Sebastian in die Klinik. Zurzeit bin ich vormittags mehr bei Ärzten als in der Schule.LOL

Habe mich gestern ein bisschen versucht mit einer Halloween Party mit meinen Freundinen abzulenkne und heute Mit Shoopen das war lustick aber meine Füße tun weh

So werde gleich mal etwas lesen denke ich haben es noch etwas früh zum schlafen außerdem gibt es nacher Boxen Jackass und Scarred und das will ich noch sehen also

LG Eva :-x

Hloni^gtopJf


Hallo Ernie!*:)

Du guckst Boxen? Bist ja wie meine freundin *grins*

Du bekommst aber auch nie Ruhe mit deinem Ohr :°_ Hoffe das die entzündung schnell wieder verschwindet und dein Ohr endlich richtig ausheilt. Ja, die Detamponade kennen wir wahrscheinlich alle %-| Mir hat das auch unendlich wehgetan, bin sogar aus den Latschen gekippt |-o Und das ist auch die Sache die ich am meisten von diesen OPs hasse >:( Es tut immer scheiße weh.

Hoffe eure Halloweenparty war schön gruselig ;-) Und keine Schule ist doch auch mal schön (wenn nur die Schmerzen nicht wären)...

Deswegen drücke ich mich wahrscheinlich immeer so vor HNO-Terminen, weil es immer weh tut. Ich weiß auch nicht warum, aber immer wenn er drin rumfummelt könnte ich die Wände hochgehen. Manchmal glaube ich ich bin einfach zu empfindlich ???

Hab auch noch den Stempel vom Konzert gestern auf der Hand. Geht gar nicht ab :=o

mhh... naja ich wünsche dir auf jden Fall alles gute und werd schnell wieder richtig gesund!!!!:)* :)* :)* :)* :)*

GLG Sabrina

A:irjexndrixk


Hi Leute.

Unter einer Detamponage versteht ihr doch, dass das Wattestückchen, dass seit der OP im Ohr ist herausgezogen wird, oder?

Ich habe in Erinnerung, dass es bei mir nicht wehtat. Toy toy toy das es das nächste mal auch nicht weh tut.

Allgemein sind Behandlungen am KOpf unangenehm. Gerade im Ohr. Da merkt man es irgendwie alles doppelt. Aber gegen das was ihr durchgemacht habt, bin ich , zum Glück noch ein unbeschriebenes Blatt. Und daraus soll bitte auch kein Roman werden. Eine Zeile reicht mir.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Ich werde zum VFL Osnabrück gehen!

Jendrik

ENrnyie


Ja bei der detamponade wir die watte ausdem entfernt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH