» »

Cholesteatom

AongFel02x904


Ach Mensch zur Zeit klappt aber auch gar nichts. Wie soll man da noch Lust aufs Leben haben :°(

@ Honigtopf

du bist jung und sowas will ich von dir nicht hören, ich hatte Anfang des Jahres auch so ne Phase denn seit Mitte 2007 geht nur alles schief, müsste ich zuweit ausholen, nur soweit die Schlinge haben wir schon um den Hals ziehen sie nur noch weiter zu wenn sich nicht bald was ändert, versuche mittlerweile dass beste draus zu machen oder mich irgendwie aus der Schlinge zu befreien, liege oft wenn ich wach werde Nachts dann wach und mein Tinnitus treibt mich wegen den Sorgen, höre dann den zweiten Ton schlichtweg noch in den Wahnsinn. Heute morgen bin ich aufgestanden um eine Tablette (pflanzlich) ein zu nehmen und dann am Vormittag hab ich meinen Mann fragen müssen ob da auf der Strasse dass Brummen herkommt oder es wieder mein Ohr ist, war aber die Baustelle und nicht mein Ohr, also zum Mäusemelken, gehe jetzt auch auf die Couch ist jetzt viertel nach Zehn hatte erst um zwanzig vor neun heute Abend Feierabend gemacht und war so kurz nach Neun zu Hause habe uns mal eine Pizza gegönnt Heimservice direkt über die Strasse und morgen muss ich um Neun Uhr bei meinem HNO sein. Mein Ohr habe ich heute glaube ich zweimal auf jeden Fall vielleicht sogar dreimal geschafft zu entlüften.

so berichte euch morgen

glg Angel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

AQngeql0290x4


Ach Mensch zur Zeit klappt aber auch gar nichts. Wie soll man da noch Lust aufs Leben haben :°(

ist nur ein Versuch zwinker

A!ngelI029x04


Ach Mensch zur Zeit klappt aber auch gar nichts. Wie soll man da noch Lust aufs Leben haben :°(

@ Honigtopf

A!ngel0N29x04


Lach sorry ihr Lieben, anstatt ich die Vorschau genutzt habe um zu probieren, hab ich es so probiert |-o

APirjdend:rixk


Hey ihr Lieben, hört sich ja alles nicht soo toll an.

Aber ihr schafft das, ich wünsche euch ganz viel Kraft. Es wird sicher alles gut gehen. :)* :)* :)* :)*

Gehe dnan jetzt mal zur Schule.

Lg Jendrik

kOristinx74


@ Ernie

Meine letzte OP hatte ich als Kind und das war ein einziger Alptraum. Fühlte mich völlig einsam, bekam fette Penicillinspritzen in den Oberschenkel und hatte ziemlich Schmerzen am/im Ohr.

Habe jetzt am 11.11. einen Termin beim Arzt. Mal sehen, was der sagt. Das Druckgefühl und Rauschen ist immer noch da. Und das Komische und Seltsame ist auch, dass ich eben so geräuschempfindlich am tauben linken Ohr bin. Das ist soooo merkwürdig! :-/

Vielleicht ist es ja auch was anderes und kein neues Cholesteatom. Mache mir nur eben Sorgen, weil eigentlich bis jetzt immer alles okay war. Nächste Woche weiss ich mehr...

Tschüss und schönen Tag! *:)

AGngel0729h04


@ Kristin

dann wünsche ich dir mal viel Glück für Deine Untersuchung nächste Woche, wundere mich dass man bei dir nicht versuchte dass Gehör zu erhalten in Deiner Kindheit.

@ Ernie

hoffe dass mit Deinem Ohr wird endlich besser, hört sich ja auch nicht gut an, wünsche es dir so sehr, dass du mal wieder ohne Schmerzen gut durch schlafen kannst.

@ Honigtopf

solche Sachen wie gestern, will ich von dir nicht mehr hören, du bist jung und wirst hoffentlich noch viel Freude am Leben haben.

Und ich habe auch noch einen Spruch für dich : Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

@ Airjendrik

hoffe du lässt Deinen Termin Mitte November nicht schleifen, geh hin lass die Sache nicht anstehen, lass dich operieren egal was gemacht werden muss, es kann nur besser werden.

So, nun mal zu mir hatte heute morgen meinen HNO Termin und dass Loch ist ganz klein, hoffe dass es vielleicht ganz zu geht, was man aber leider noch nicht sagen kann.

Eines kann ich euch nur sagen hatte heute morgen auch gefragt, darf ja keine Erkältung haben vor meiner nächsten OP. Problem ich habe doch dauern die Nase zu, und es macht auch nichts aus, wenn es so ist vor der OP, darum weil es chronisch ist wird sie ja gemacht.

Auf jeden Fall habe ich heute meine These Zahnarzt ist am schlimmsten zurück genommen. Mir geht es im Moment immer noch nicht gut, muss aber dennoch heute Mittag auf die Arbeit.

Er hatte erst mein Ohr gesäubert dann musste ich entlüften während er in mein Ohr schaute, habe ihm auch erzählt dass im Moment auch etwas dickere Flüssigkeit in der Nase nachts steckt, weiss nun nicht welchen Zweck die Tortur heute morgen hatte, er hat mich nachdem er mein Ohr gesäubert hatte, rumgedreht und einen ganz langen Wattestab mit Betäubung in meine Nase eingeführt und sagte er würde da einen Katheter einführen um zu entlüften. Den Wattestab hat er mehrere Male eingeführt, dann kam der Katheter dran mit dem Katheter ist er durch die Nase bis hin zur Öffnung vom Ohr und hat dann entlüftet zweimal und Medikamente Antibiotika und so durch den Katheter geträufelt und dann den Katheter entfernt, er fragte noch ob ich dass hören würde , war aber so benommen und schwindlig auch, danach hat er auch gefragt ob mir schwindlig wäre, dann hat er dass Ohr nochmal mit Salbe behandelt also Watte mit Salbe eingesetzt, mein Hals tut immer noch weh, die Betäubung sollte ungefähr zwanzig Minuten anhalten, weiss gar nicht ob es länger war, auf jeden Fall tut mit Hals und Nase weh, soll weiter entlüften, sooft wie möglich und muss am nächsten Dienstag nochmal hin, also mal nicht zweimal in der Woche, Gott Sei Dank, wenn ich mir vorstelle er macht die ganze Tortur nochmal mit mir. Oje

so dass war es heute morgen mal von mir, werde mal vorsichtig Kaffee trinken und schauen, dass ich mich nicht verbrennet dabei.

glg Angel :)* :)* :)* :)* :)* :)*

krri.stcin7x4


@ Angel

Tja, da haben die Ärzte echt was verpennt. :(v

Hatte ewig Mittelohrentzündungen und eines Nachts ziemliche Schmerzen und Ausfluss aus dem Ohr. Und der herbeigerufene Krankenwagen brachte mich ins zu einem anderen Arzt (irgendein Notfalldienst), der mich nach einem Blick ins Ohr sofort ins Krankenhaus einwies. Da war aber schon alles zu spät und die Gehörknöchelchen mussten mit entfernt werden. Auch das Innenohr ist wohl geschädigt, sodass eine Plastik keinen Sinn macht...

A2ngelY0290x4


@ Kristin,

ich dachte dass man mittlerweile auch eine Plastik für dass Innenohr hat, bin ich anscheinend irr. Ich habe zum Beispiel den Amboss durch ein Titanimplantat ersetzt bekommen und zwei eigene Knorpel wurden zum Schliessen eines Lochs im Trommelfell eingesetzt, leider ist nur einer eingewachsen, so dass ich nochmal operiert werden muss, allerdings momentan schaut es so aus, dass vielleicht dass Loch ganz zu geht, aber nur vielleicht, hab im Moment mehr Bammel was mir an der Nase bevorsteht, denn ich hatte heute arge Beschwerden als er mit dem Katheter durch die Nase zum Ohreingang ging um dass Ohr über die Nase zu entlüften. Habe richtig Schiss ob am Dienstag, Gott sei Dank muss ich diese Woche nicht ein zweites Mal hin, dass er die gleiche Prozedur wieder mit mir durchführt. Aber da muss ich wohl durch und schauen dass ich mich dann einwenig schminke, weil meine Chefin hat mich schlichtweg nach Hause geschickt heute Mittag, mir ging es auch wirklich nicht gut, habe auch noch nie im Leben so eine Behandlung über mich ergehen lassen müssen. War eigentlich die schlimmste Behandlung die ich je im Leben hatte, da ist sogar der Zahnarzt besser.

so genug gejammert.

Hoffe Sabrina, Eva Jendrik euch geht es gut?

gruss Angel (Pia) :)* :)* :)* :)* :)*

A6n#gel0x2904


Nanü, seid ihr alle noch gesund und munter. Habe wohl heute zuviel Zeit, da mich meine Chefin ja heimgeschickt hat, schüttel mich immer noch wenn ich an die Behandlung von heute Morgen zurück denke, was wird dass nur nächste Woche hoffe der Doc hat nicht die gleiche Prozedur vor ahne schlimmes, Mein Rachen und Hals ist immer noch ganz

komisch und meine Nase tut weh, der Druckausgleich den ich unbedingt sooft wie möglich machen soll, hat noch gar nicht funktioniert seit der Behandlung. Habe echt Momentan panische Angst vor dem was mich an Nachbehandlung an der Nase nach der OP erwarten wird. Kann euch nur sagen dass Ohr ist harmlos.

@ Sabrina

guggux geht es dir besser?

glg Angel

H}obnigtNopxf


:)* Hallo ihr Lieben!

Nur kurz muss gleich erstmal Frühstücken.

@ Pia

Das mit der Tortour beim HNO tut mir leid und ich hoffe das du nächsten Dienstag davon verschont bleibst :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Airjendrik

Oh, hast du jetzt schon einen konkreten Termin? Ja nicht sausen lassen! Da hat Angel schon recht :)^ :)^ :)^ :)^

@ Eva

Hoffe deinem Ohr geht es wenigstens etwas besser, ich wünsche es dir sooooo o:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)* (soorry da sollten Kraftsternchen hin aber das will heute net so ganz)

hab ja gestern meine Mutter ins KH gebracht. Man da hatte ich vielleicht Ohrenschmerzen auf der linken Seite und auch irgendwie da wo die Lympfknoten sitzen :(v Und alles nur weil meine Mundschleimhaut auf der linken Seite mal wieder entzündet ist. das hab ich schon sooo oft gehabt und man weiß nicht wo das herkommt ??? Und irgendwie hilft da auch nichts gegen muss immer warten bis es von alleine wieder weggeht. So, aber heute Morgen gehts schon wieder mit den Schmerzen. habe gestern an euch alle gedacht auch wenn ich nicht mehr dazu kam hier zu schreiben :)- Und sonst gehts mir halt so lala, aber jetzt eher wegen meiner Ma. Na das geht auch vorbei.

GLG Sabrina :)_

P.s. Ich weiß das ich noch jung bin und das Leben noch vor mir habe und ich würde auch gewiss net ausm Fenster hopsen aber manchmal muss man sowas halt mal loswerden. |-o

A5irjend{rixk


Na

Nein, habe ich nicht.

Ich möchte auch keinen ehrlich gesagt... ich weiß ja auch nicht...

ich weiß ja, dass ich eigentlich mal wieder hinmuss.

Naja, wünsche euch einen schönen Abend..

Jendrik

A=ngel0I290x4


@ alle,

heute morgen wurde ich mal wieder sehr früh (2 Uhr) wach wegen der Nase die dicht war, habe dann aber wieder geschlafen und wurde wieder wach wegen zuner Nase, ist dann auch etwas grünlich gelbes von oben gekommen. Habe daraufhin meinen HNO angerufen ob ich denn die Tabletten rein pflanzlich aus dem Grund nehmen darf und ihm gesagt, dass mein Ohr seit dem entlüften knacke zu ist ich kaum was höre und dass mit dem Belüften nicht klappt überhaupt nicht seit gestern bis heute am Spät Nachmittag, da funktionierte es, meinte die nette Sprechstundenhilfe, dass er mir am Dienstag nochmal mit dem Gerät dass Ohr entlüftet, dass wäre halt die Sache die bei mir halt gestört ist, da kann ich nur hoffen, beim ersten Mal Ohr entlüften, hat er dass Gerät nur an die Nase gehalten und entlüftet ging auch. Ich hoffe inständig, dass er es nicht wieder über einen Katheter machen wird, war heute morgen heilfroh dass ich nicht mehr merkte, dass er gestern an meiner Nase mit dem Katheter drin war, soviel es hat nicht wehgetan, aber ich fühlte mich einfach nicht gut die Nase tat irgendwie weh und die Mundschleimhaut. Im Moment ist dass Ohr auch proppe zu, normalerweise höre ich trotz Wattebausch aber heute ganz schlimm.

@ Honigtopf

ich hoffe mit deiner Mama ist alles gut geworden, drücke ihr ganz fest die Daumen.

glg Angel mit Grüssen an alle und Airjendrik wenn du dich nicht zum HNO machst komme ich persönlich vorbei und ziehe dich hin

HVoni'gtopxf


@ Angel

Oh ich wünsche es dir soooo! ich drück dir so die Daumen :)^ :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)*

*grins* möchte ich dann aber auch sehen wenn du Airjendrik persönlich zum HNO ziehst *grins*

Hoffe ihr Lieben euch geht es allen soweit (außer unserer Plage) gut?!

Meine Ma ist wieder auf Station seit kurz nach sechs Uhr. Soll aber laut schwester alles gut gegangen sein. Ich hoffe es mal...

Hoffe sie übersteht die Nacht gut ???

So meine Ohrenschmerzen sind fast weg hoffe nur das auch die Mundschleimhaut schnell wieder heilt ???

drück euch mal alle ganz fest :)_

eure Sabrina @:) :)- x:)

Aqnge]l0K2x904


@ Honigtopf

huhuu hoffe es sehr, aber man weiss ja nie freu mich für deine Ma, wird schon alles in Ordnung kommen. Hoffe auch Deine Ohrenschmerzen hören auf, sonst solltest du auch wieder zum HNO, ich hatte schon Bammel dass ich doch die Woche nochmal hin muss, gestern die Tortur hat mir gelangt fürs erste. Hab wirklich tierischen Bammel. So nun gehe ich aber habe Rougette Ofenkäse im Ofen und frisches Flutes.

glg Angel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für alle

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH