» »

Cholesteatom

A]ngel0%290x4


@ Ohr81

auch wenn mein Arzt nur in Anführungstrichen ein Belegarzt ist, so fühle ich mich gut bei ihm aufgehoben, diese Praxis operiert schon seit Jahren im Caritaskrankenhaus. Ich hatte noch keinen HNO der so gut war wie er, auch wenn er kein Professor oder Oberarzt, wobei ich auch viel gutes vom Prof Maurer gehört habe, der ja nicht mehr da ist. Aber danke trotzdem für den Tip, meintest es ja gut.

@ alle

mein Ohr gibt mir dass Gefühl beim Druckausgleich, als wenn es auf geht und sofort wieder zu und nicht offen bleibt. Morgen um halb zehn werde ich wieder zum HNO zum Entlüften gehen, aber Gott sei Dank dieses Mal von Aussen und nicht mehr durch die Nase, was ja eh nix gebracht hat letztes Mal. Ich kann im Moment auch nur hoffen, dass sich mein Gehör normalisiert und ich nicht doch dass verklebte Trommelfell gelöst bekommen muss, dass ganze muss man halt mal abwarten.

@ Airjendrik

so nun muss ich mal hart zu dir werden. Ich möchte von dir kein Gejammer oder sonstiges mehr über dein Ohr hören, weil du bist selbst schuld an dem Zustand, da du nicht auf uns hörst und mal zum HNO gehst, aus Angst du müsstest operiert werden, also brauchst du auch nicht zu erzählen wie es dem Ohr geht sondern ändere was dran und mach dich endlich zum HNO. Ich habe allmählich den Anschein, dass dir an deiner Musik gar nicht soviel liegt, vielleicht hast du auch mal gehört, dass sowas sich manchmal auch auf zwei Ohren ausbreitet und man im schlimmsten Fall taub werden kann, dass ganze sich so langsam bis zum Gehirn durchfressen kann, kann dir nur eines sagen dann wars dass mit Deiner Musik gewesen und ich denke dass wird dann schlimmer sein, als dieser klitzekleine HNO-Arzt Besuch. Sorry Jendrik dass musste ich mal schreiben.

glg Angel

H+onigtxopf


@ Angel

DANKE! du hast mir aus der seele gesprochen :)^ Ich mein was sollen wir denn bitte noch machen ??? Wir sind hier erstens keine Ärzte und zweitens können wir wohl kaum Ferndiagnosen stellen. Ich glaube er will gar nicht verstehen wie ernst das ist und sein kann >:(

Der Druckausgleich klappt bei mir auch nicht immer und bei mir ist es oft auch schon kurz danach wieder zu. Mein HNO findet da bei mir aber nichts schlimmes dran, der meint nur immer wenn sie den Druckausgleich regelmäßig machen könnte ich dann auch besser hören. Naja mal gehts und mal nicht.

GLG Honigtopf @:)

A5irjeBndr*ik


Hi

Ich verstehe es, aber gut mit dem Gejammer habt ihr Recht...

Ich finde es aber etwas überzogen, hier gleich so aufzutreten und mir zu unterstellen, ich würde es nicht verstehen und vor allem MIR WÜRDE NICHT SO VIEL AN DER MUSIK LIEGEN! Das ist der größte Blödsinn. Ich liebe die Musik! Und ich weiß auch, dass ich was tun muss. Aber ich kann mich nunmal nicht überwinden.

Lg Jendrik

O0hr8.1


Wo ein Wille ist ist ein Weg.... :)z

H_onigtQopxf


@ Airjendrik

Dann tu doch was! Wir meinen es hier doch nur alle gut mit dir aber wenn du nicht zum arzt gehst kann es doch nicht besser werden. Du hast doch gesagt das deine Mutter einen termin machen lassen sollte für dich, was ist denn daraus geworden?! wenn du dich nicht überwinden kannst dann können es vielleicht andere für dich tun, dir den termin machen und dann auch mit dir dahin gehen. Und ich mein das völlig ernst was ich hier schreibe, wenn du dich allein nicht traust dann nimm doch jemanden mit und lass den termin von jemand anderem machen. aber bitte werde mal aktiv!

Wir meinen das doch echt nicht böse!!!

LG Honigtopf :)*

OOher8x1


Hallo Honigtopf wie gehts, was treibste grad schönes?

Hfopni]gntoxpf


Ohr81

gleichzeitig ... ;-) und dann noch mit fast dem selben Gedanken ;-D

Hioni:gtopf


hallo Ohr81!

ich chatte gerade bei ICQ ;-) Un d nebenbei gucke ich hier mal rein ;-D Und du?

Hvoni1gtopff


So, ich nochmal zum Abschluss!;-D

Ich geh jetzt mal schlafen. Wünsche euch nur das Beste und Ohr81 du kannst mir ja morgen schreiben was du heute gemacht hast (haben uns irgendwie verpasst ;-D)

GGLG Honigtopf @:) :)* :)- x:)

AEn5ge=l02B9r0x4


@ Airhendrik

dass sollte keine Unterstellung sein, sondern nur gut gemeint und vor allem mit dem Ziel dich endlich mal wach zu rütteln. Meinst du etwa uns bereitet es Vergnügen laufend zum HNO zu müssen, immer mit der Angst, es kommt wieder mal eine Hiobsbotschaft, oder man merkt es ist was nicht ok. Also nochmal eindringlich nimm es bitte nicht auf die leichte Schulter, mach es wie es Honigtopf ermpfohlen hat, nimm jemanden zur seelischen Unterstützung mit, wie wäre es da mit deiner Freundin, wäre doch eine Idee, aber bitte mach was, selbst wenn du operiert werden müsstest, wärst du jetzt vor ein paar Wochen gegangen, dann wärst du wahrscheinlich Weihnachten und Silvester wieder halbwegs fit gewesen, aber nun ist es schon so spät.

@ alle

gestern habe ich doch eine Kollegin von mir erschreckt, sie hatte letzten Samstag einen Hörsturz und bekommt Infusionen und hat einen mächtigen Tinnititus im Ohr. Hab ihr nur die Wahrheit gesagt.

So hoffe es geht euch gut ich fahre den Computer nun runter und fahre zum HNO.

Nochmal an Jendrik, mal zu mir seit meiner OP bin ich Dauergast beim HNO. Ein bis zweimal wöchentlich, man muss auch wegen der Arbeit immer was hin und herbiegen, aber ich gehe weil ich weiss wie wichtig es ist und seit ich Radio mache liebe ich die Musik noch viel mehr.

Also BITTE mach was

glg Angel

A)ngeIl02x904


Hi ihr Lieben,

habe gerade meine Küche geschrubbt, damit mein Schatz morgen nicht soviel zu tun hat, weil ich arbeiten gehe. Komme gerade von meinem HNO-Arzt. Komischerweise klappt momentan dass Entlüften gut auch wenn es ein auf und Zu ist, aber dass ist gut so, weil es zeigt es bewegt sich was und dass soll es auch so oft wie möglich. Habe mein Ohr nochmal zu, habe auch entlüftet bekommen, aber mir geht es gut zwinker, mein HNO meinte auch noch ein paar Male und dann bleibt mein Ohr offen, supiiii, hoffe ich nur dass es dann auch mit dem Gehör klappt und ich nicht doch dass verklebte Trommelfell gelöst bekommen muss. Aber mache mir darüber im Moment keine Gedanken. Habe genau heute in drei Wochen meine OP, denke, dass ich um diese Zeit schon durch bin. Muss am nächsten Dienstag nochmal zum HNO-Arzt solange kann dass in meinem Ohr drin bleiben.

Was mich im Moment belastet ist die Tatsache, dass ich immer noch nicht weiss ob mein Vertrag verlängert wird, auch wenn ich in meinem Job gut bin, was mir jetzt auch Vorteile verschafft, sieht es doch kein Arbeitgeber gerne, wenn jemand dauernd oder lange ausfällt.

so bis später.

glg Angel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Agng-elt029x04


Boah, hab ich mich gerade geärgert, habe so eine schöne Mail geschrieben, sie aber ohne Thema wegschicken wollen, habe dann dass Thema eingefügt und die Mail war einfach so weg. Menno nochmal schreibe ich die aber nimmer.

Wünsche euch allen einen schönen Freitag

glg Angel

HSoniBgtxopf


Hallo an alle!

So, meiner Ma gehts soweit ganz gut. Die Untersuchungen wurden gemacht und es wurde nichts weiter festgestellt. Die Probleme die sie hat mit ihrem Magen kommen wirklich noch alle von der Chemo. Man bin ich beruhigt :)^ :)z

Angel das mit deinem Job kann ich nach wie vor gut verstehen aber ich denke doch das du eine wirklich verständnissvolle Cheffin hast (an der sich andere oberhäupter ruhig mal ne Scheibe abschneiden könnten :)z) Und ich finde es toll das dein HNO-besuch nicht mehr so schmerzhaft war. Du wirst sehn bald ist alles vorbei und dann kannst du bestimmt wieder aufatmen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

So ich esse jetzt mal meine Nudeln mit Fisch und Böhnchen und dann werde ich später nochmal reinschauen ;-)

Ich wünsch euch bis dahin alles gute und was immer gemacht werden muss im HNO-Bereich macht es!;-)

LG Honigtopf @:)

O8hr81


Hi ihr Ohrenfreaks, das Wochenende steht vor der Tür, ich sitz zuhause rum und werde von meinem Ohr tyrannosiert.

Was macht ihr grad? ;-D

HyonSigtxopf


Hi Ohr81!

ich bin gard am verspäteten Mittagessen verdaun ;-D Und guck ob hier jemand geschrieben hat *lach*. lass dich nicht zu sehr von deinem Ohr tyrannisieren ;-) es geht bestimmt bald wieder :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH