» »

Cholesteatom

O,hr81


Es wurde heute ein Teil von der Tamponade abgesaugt und er meinte" es sieht Tadellos aus" aber was soll er auch anderes sagen? nächste woche das letzt Stück rausmachen und dann solls gut werden. er hat mir bis am mO allerdings das ohr mit Salbenstreifen zugestopft, deshalb hör ich gar nix mehr .....

Was machst du wenn du dein essen verdaut hast?Unternimmst du noch was? ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

H0oni^gtopxf


Nein ich unternehme nichts mehr. Ich habs sowieso immer schwer mit Unternehmungen. Meistens gehe ich nur mit meiner besten Freundin weg ins Kino oder zum Schwimmen oder mal was essen zum Shoppen oder so. ich hab da echt die totalen Schwierigkeiten wenn ich mich mit mehr als zwei Leuten unterhalten soll. Da stehe ich dann immer wie blöd da rum weil ich nur die hälfte verstehe. oder wenn ich da bin wo viele Leute sind, boa da verstehe ich dann auch nur noch Bahnhof. Wenn meine beste Freundin dabei ist dann spielt sie für mich immer Übersetzer ;-D und bei meiner Mutter geht das so mit Händen und Füßen und zeigen und sprechen (sieht manchmal echt witzig aus wenn wir so erzählen ;-D)

HJonigtxopf


Kleiner Nachtrag!

ich tu doch was unternehmen: chatten ;-D ;-D ;-D

A|ngel'029x04


Huhuu an alle,

endlich zu Hause und endlich Feierabend morgen nochmal auf ein neues und dann aber 14 Uhr ins wohlverdiente Wochenende. Heute Nachmittag hat es auch gut geklappt mit dem Druckausgleich, im übrigen hat heute dass am Ohr arbeiten etwas weh getan und auf der Arbeit hatte ich heute Abend kurz Ohrenschmerzen, aber ansonsten kitzelt es und hören tu ich nichts weil ich auch dass Ohr proppevoll habe grinsel, erst hatte er Watte reingemacht und dann seh ich auf einmal einen ganz langen dünnen Streifen und der ist auch drin grins, man sollte nicht denken, was da so alles in ein Ohr reinpasst zwinker.

Ich hoffe es geht euch allen gut.

glg Angel

O"h;r81


An Honigtopf,

Sorry gestern haben wir uns wieder verpasst.Habt ihr eigentlich schon mal ein Forumstreffen gemacht? zzz

HNonigt@opf


Hallo Ohr81,

Nein ein Forumstreffen habe ich zumindestens noch nicht mitgemacht. Es soll ja wieder eins geben irgendwann im Mai aber das ist glaube ich auch in Berlin und da komme ich z.B. gar nicht mal so eben hin. Also ist jetzt auch das "große" Forumstreffen.

Ja wir verpassen uns hier andauernd. Naja mit ICQ geht das halt alles schneller ;-) ;-D

Sonst gehts mir soweit ganz gut mit dem Ohr. Heute morgen ist es mal nicht gelaufen (nur gestern morgen irgendwie war es voll feucht im linken Ohr als hätte ich da Wasser eingelassen ;-D).

ich wünsche euch noch was und ich "komme" dann heute im Laufe des TAges mal wieder hier vorbei ;-D

GLG Honigtopf @:)

O{hYr81


Ich hab kein ICQ muss mal nen freund fragen ob er mir das bei seinem nächsten Besuch installieren kann.

wie meinste das mit dem großen forumstreffen?

*:)

A=ngel0f290x4


@ alle

na ihr wie schaut es an dem heutigen trüben Samstag, habe gerade meinen Sonntagsbraten auf dem Ofen stehen und nun etwas Ruhe, heute morgen gearbeitet, mit dem Druckausgleich geht es mal gut mal weniger gut, auf jeden Fall als ich heute ans Ohr fasste, hab ich gemerkt der Mullstreifen kuckt raus und es ist dick Salbe drin und mein Ohr kitzelt, was ja eigentlich immer heisst, dann wäre es am heilen. Freu mich auf den Tag wo ich nix mehr ins Ohr gestopft bekomme, soll ja nur noch ein paar Male sein, denn wenn ich genau nach denke, nach der Ohr Op, als die Tamponade rauskam, hatte ich mal 14 Tage gar nichts drin und dann kam wieder eine Tamponade rein.

@ Honigtopf

Huhuu du, wenn du willst kannst du mir gerne mal Deine ICQ Nr. per PM schicken, stelle dann eine Anfrage, leider hab ich meine nicht im Kopf weil ich habe die Leute von ICQ alle in meinem AIM und im Yahoo zwinker auch alle von MSM, quasi vier Messenger in zwein.

Hoffe auch Deiner Mama geht es gut.

@ Ohr81

na Herr fast Nachbar zwinker, wie schaut es? Besser als gestern ? Hoffe ich doch.

@ Airhendrik

glaube traust schon gar nimmer rein zu schauen, weil du immer von uns zum Arztbesuch motiviert oder demotiviert wirst zwinker, hoffe es geht dir gut.

@ Ernie

wie war Bio? war doch gestern oder ist dass erst nächste Woche, drücke dir die Daumen, dass du dich trotz Ohr richtig darauf konzentrieren kannst

glg Angel

H#onigtxopf


Hallo ihr Lieben!

ich hoffe doch echt das Airjendrik uns net böse ist oder so |-o

Naja, aber vielleicht macht er ja doch jetzt mal einen Termin (ich würde es ihm wünschen das es endlich vorran geht)

Meiner Ma geht es soweit gut, sie hat halt keinen geschmack (immer noch nach neun Wochen) aber dafür wachsen die Haare ja wieder :)^

Und mein Ohr ist heute schon den ganzen Tag "trocken" und juckt auch nicht oder so. Man ich bin total glücklich darüber. Vielleicht brauchte die Tinktur einfach länger um zu wirken ??? Na egal ich hoffe mal es bleibt so :)z

Zum kitzeln im Ohr: nach meinen Ops hats immer gejuckt und gekitzelt unter der Tamponade und man kommt ja nicht dran!;-) Also das hat mich immer wahnsinnig gemacht.

So mache mir jetzt mal was zu futtern :-q

LG Honigtopf

A8ngel0n29x04


Hi ihr Lieben,

wollte euch nur noch einen schönen Samstagabend wünschen, bevor ich mich hier vom Rechner verziehe, hatte gerade auch Ohrenschmerzen, werde auch gleich mal meinen Braten vom Ölofen runterholen, hat zwei Stunden auf dem Buckel morgen noch zwei dann fällt er auseinander in diesem Sinne bis morgen .

glg Angel

E{rni{e


hey ihr

Whoo gestern war echt scheiße aber naja. Sie hat den Streifen Rausgenommen und etwas rum geätzt aber ich habe keine Schmerzen mehr das ist echt geil.Naja muss irgendwann nächste woche zu meinem HNO und da wird der Streifen rausgenommen und dan muss ich in 3 Monaten wieder in die klinik d amchen wir dann auch den termin für die Second-look op.

Bio Schreibe ich zum glück erst am dienstag hoffe das die Schmerzen auch bis dahin weg sind.

@ Airjendrik

Geh doch einfach mal zu einem HNO muss ja gar nicht sein das du operiert werden musst. Und wenn du Angst hat sag es ihm ruhig er wird dich verstehen und auch demnach behutsam sein. Außerdem ist es Standard das wir alle 3 Monate mind zum HNO gehen

Wir wollen alle nur das beste für dich ich hoffe du verstehest das. Und falle bei dem HNO Termin doch ein Schlechtes Ergebnis rauskommt sind wir immer da um dich wieder aufzubauen.

LG die total Glückliche Ernie :-x :-x :-x :-x

Akngel0w290x4


@ Ernie

dass ist doch schön, dass Deine Schmerzen endlich weg sind, drück dir die Daumen, dass es endlich auch bleibt. Aber sag mal hab wohl irgendwie verpasst, dass du nochmal unters Messer musst wegen dem Ohr, dachte doch es wäre alles gut geworden bei der letzten Operation.

Bei mir klappt mal wieder der Druckausgleich nicht so richtig, ich muss auch gestehen ich habe mich am Freitag nicht getraut zu sagen dass der Druckausgleich wenn er dass Gerät an die Nase hält beim letzten Mal nicht so gut geklappt hatte, als wie am Dienstag wo er mich vergeblich durch die Nase gequält hatte, denke er hat wohl da die Öffnung zwischen Nase und Ohr geöffnet, dass es dadurch besser klappte. Aber es geht.

Aber wie schon geschrieben, noch ein paar Mal kommt was ins Ohr und dann bleibt es frei und ich bibber und bete, dass mein Gehör sich normaliesiert und dass verklebte Trommelfell nicht doch noch gelöst werden muss, damit es schwingen kann, tja kann ich nur sagen Geduld.

@ Honigtopf

grins war doch gestern lustig im Yahoo zwinker, bin mit meinem jedoch momentan auf Kriegsfuss grummel. Hoffe aber dir geht es auch gut.

@ Airjendrik

huhuu ich wollte dich mit meiner Ermahnung nicht von hier vertreiben, aber denke doch einfach mal nach, wir wollen dir wirklich nur helfen und leiden automatisch auch mit dir mit.

Wollen alle wirklich nur dass beste.

@ Ohr81

na bei dir auch alles klar? Ich habe Dienstag nochmal Termin beim HNO-Arzt, dann nimmt er mir dass was er ins Ohr gestopft hat wieder raus. War echt erstaunt, wieviel rein geht grins, kuckt aber oben auch aus dem Ohr raus.

So ich wünsch euch mal einen schönen Sonntag

glg Angel

OThr8x1


Hi wünsche euch auch allen einen schönen Sonntag mir gehts ganz gut bis auf die Sache mit dem hören.

Nächste Woche bin ich noch krank geschrieben und dann kann ich endlich wieder arbeiten gehen, wird auch Zeit denn ich muß mal wieder was anderes sehen als meine 4- Wände......Ansonsten wünsche ich euch noch falls jemand Schmerzen hat gute Besserung ...

Bis bald :)^ *:) @:) :)* :)- o:) :=o :p>

H$oni+gtoxpf


hallo an euch alle da draußen!

@ Angel

Das war wirklich witzig gestern! Und jetzt hab ich sogar geschafft den 8er zu installieren von yahoo messenger und den Windows live messenger hab ich auch mal installiert. Bin voll online jetzt ;-D;

Leider läuft mein Ohr seit heute morgen wieder (so ein Mist >:() dachte echt diese Tinktur hätte mal geholfen :-( Naja nicht mehr lange und mein Operatuer kann sich das wieder angucken ;-D ich seh sein Gesicht jetzt schon wieder vor mir %-|

@ Ohr81

Na vielleicht bist du ja auch bald online im chattroom ;-D Dann können wir uns mal zu dritt oder so schreiben. ist bestimmt auch lustig ;-D

@ Ernie

Deine nächste OP ist die second look, stimmts? ich freue mich für dich das du nun keine Schmerzen mehr hast :)z :)* :)* :)*

@ Airjendrik

Nimms uns bitte nicht übel! Aber wie Angel schon gesagt hat wir wollen wirklich nur das Beste für dich und dein Ohr :)^

Ich wünsche euch auch noch einen schönen Sonntag (vielleicht bis nachher oder so ;-))

GLG Honigtopf @:)

AXngelx029x04


@ Honigtopf

grins wenn du den 8er Yahoo geladen hast zwinker brauchst du den Windows Live Messenger nicht zu laden, denn man kann mit allen Leuten die nur den Windows Live Messenger haben im Yahoo eine Anfrage stellen und mit ihnen chatten und sie umgekehrt, dass ist ja dass praktische, ich hab zum Beispiel auch nur den AIM und kann mit dir im ICQ chatten obwohl ich gar keinen ICQ Messenger habe, musste mir allerdings eine Nummer dort registrieren, ist schon praktisch.

Bin gerade aus Luxemburg zurückgekommen und gehen gleich zu Mittag essen, selbstgemachte Kartoffelklösse, Rinderbraten mit Rotwein Schalottensosse und Rotkraut mmmh lecker.

Hoffe mal euch allen geht es gut. Bin gespannt ob er mir wieder so nen langen Mullstreifen ins Ohr am Dienstag stopft grins. Ist ja nicht schlimm nur hört man so gut damit. Obwohl ich eigentlich nicht dass Gefühl im Moment habe dass mein Ohr proppezu ist, auf der Autofahrt hat es von alleine ohne dass ich was gemacht habe, Druckausgleich gemacht und zwar als wir durch einen Tunnel in dem mein Ohr normal auch mal zu geht , durchgefahren sind.

so mal bis später

lg Angel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH