» »

Cholesteatom

Hponigt^opf

@ Alle

Guten Morgen an diesem kalten Tag brrr. Meinem Ohr geht es so lala. Gestern Abend die Ohrentropfen waren der Horror, denn als die im Ohr drin waren fing es an richtig weh zu tun und wie sie dann wieder rausgelaufen sind hatte ich das Gefühl es käme kochendes Wasser da raus :°( Heute Morgen waren die Ohrentropfen dann zum Glück nicht mehr so schlimm, aber weh tut es im Ohr und so am Hals/Genick auf der linken Seite immer noch teilweise :-/ Hab mir jetzt einen dicken Schal um den HAls gewickelt damit es warm bleibt und sonst kann ich nur abwarten wie es wird :-|

Angel ist bestimmt schon bei ihrem Ärztemarrathon ;-) Ich wünsche ihr das es nicht zu lange dauert und sie noch etwas Zeit zu Hause verbringen kann bevor es dann morgen los geht ins KH :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich hoffe euch geht es soweit gut!:)* :)* :)* :)* :)* :)*

GLG Honigtopf @:)

AQngeZl0290x4

@ alle,

Hallo ihr Lieben habe mal einen Augenblick Zeit bevor ich zum nächsten Termin meinem HNO Termin hechten muss. Es ist jetzt kurz nach 15 Uhr. Ich war heute morgen bereits eine Viertel Stunde zu früh, was aber nichts ausgemaht hat und habe die Reihenfolge was zuerst gemacht werden muss etwas durcheinander gebracht, was aber nichts ausmachte, dann über eine Stunde warten auf den Narkosearzt und da hatte ich noch Glück war die erste und dann wurde er während ich drin war abgerufen und die anderen draussen mussten noch länger warten, aber ich war durch. Komme morgen als dritte dran und muss erst um 15 Uhr im Krankenhaus sein bis 9 Uhr darf ich frühstücken und danach bis zwölf Uhr trinken aber nur Wasser Tee Kaffee auch aber ohne Milch und da mag ich ihn aber nicht. Bin um kurz vor halb eins aus dem Krankenhaus dann direkt einkaufen, nach Hause Hühnersuppe aufstellen. Wäsche aus der Waschmaschine und aufhängen andere abhängen und zusammenlegen und wegmachen noch ne Maschine waschen, aber heute eine Freude erster Lohn meines Männlein schon seit zwei Tagen da, schön, so habe gerade Hühnerbrühe gegessen auch ganz wenig Maccaroni mit Sauce und Käse habe einfach keinen Appetitt bin ziemlich aufgeregt zumindest ist mein Bauchweh und schlecht weg. Esse gerade noch gesunde Mandarinen und trinke genüsslich eine Tasse Kaffee gehe die Wäsche noch schnell aufhängen und dann muss ich bald los weil um halb fünf ist mein Termin und dazu muss wieder in die Stadt fahren und danach den Krankenschein abgeben in meiner Firma und dann nix wie nach Hause. Morgen früh dann früh aufstehen damit ich noch ein leichtes Frühstück mit Kaffee mit Milch einnehmen kann und dann warten bis 14 Uhr bis meine Mam mich abholt, bin dann wahrscheinlich eine halbe Stunde zu früh im Krankenhaus, aber werde mir gleich unten dann eine Telefonkarte kaufen damit ich Telefon habe. So dass war es von der gestressten Angel die Angst hat wenn sie aus der Narkose aufwacht und nicht durch die Nase atmen kann.

glg Angel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

AsirjeNndrixk

Guten Tag!

Ich wünsche dir das allerbeste Angel. Alles wird gutgehen. Das ist zwar leicht gesagt, aber ich glaube daran. Alles alles gute! Sind zwar "nur" Worte, aber die können bekanntlich Berge versetzen ;-)

Lg an euch alle und alles gute. Jendrik

Und das ist für Angel: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ^10

AUngexl02x904

@ Airjendrik

da sage ich dir mal ganz vieeeeeeeeeeeeeeel Danke.

@ alle

War heute Mittag beim HNO und er hat mir ins Ohr einen Salbenstrang gemacht, aber gleich gesagt, dass er morgen bei der OP ins Ohr eine dicke fette Tamponade bekomme die man 10 Tage lange nicht rausnehmen muss. Dann bin ich schnell zu meiner Firma hin wurde ins Büro gerufen und bekam stellvertretend weil ich dieses Jahr nicht mehr komme meinen Verlängerungsvertrag von der rechten Hand der Chefin und bekam gesagt ich solle mir keine Sorgen machen wegen meinem Krankenschein, dann nach Hause gedüst und noch schnell den gelben Schein an die Krankenkasse geschickt, unsere Poststelle ist direkt über die Strasse. Morgen früh bis ich mich auf den Weg ins Krankenhaus machen muss, will ich vermeiden nochmal vor die Tür zu gehen vorher, werde früh aufstehen, damit ich mir noch ein Frühstück schmecken lassen kann, geht bis 9 Uhr dann kann ich noch bis 12 Uhr trinken, werde mich vielleicht in die Badewanne legen morgen früh und meine Haare waschen, aber trockenfönen. Und um 14 Uhr geht es dann los. Und ich bin echt gespannt wann ich in den OP komme wenn ich als dritte dran komme. Mal überraschen lassen.

glg Angel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ADnge:l029x04

@ alle

ich hatte noch was vergessen, ihr alle habt geschrieben dass es weh tut wenn man dass Ohr ausgesaugt bekommt, was mir nie wehtat, weil ich immer ganz entspannt bin, weil dann hat man die wenigsten Probleme, aber heute hab ich mal aufgepasst und es tat weh. Grübel normal bei mir nie. War wirklich unangenehm, aber zumindest hat nicht die ganze Prozedur weh getan.

gruss Angel

Hioni}gtopxf

@ Angel

Ich drück dir alle Daumen die ich hab (sind ja leider nur zwei ;-)) und morgen Nachmittag werde ich in Gedanken immer wieder bei dir sein, da kann ich einfach gar nicht anders als an dich zu denken ;-)

Mein Genick und Ohr links tut immer noch ein bisserl weh :-/ krieg ich gar nicht weg :-(

So euch allen mal einen schönen abend und alles gute!

Und Angel die sind nur für dich heute :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

GLG und Umarmung Honigtopf :)_

A=ngeDl029x04

@ Honigtopf

da dankeeeee ich dir für die vielen Kraftsternchen mit denen von Airjendrik zusammen kann ja nun nichts mehr schiefgehen.

Es ist jetzt viertel vor Sieben und ich kann vor Aufregung nicht mehr schlafen, bin daher als mein Mann aus dem Haus war auch gleich aufgestanden, habe die Wäsche gebügelt, ausgiebig gefrühstückt, wobei ich wohl kurz vor neun vielleicht noch eine Scheibe Toast geniessen werde und vor allem Kaffee mit Milch, weil von 9-12 gibt es den Kaffee nur noch ohne.

Werde nachher noch meine Küche schrubben dann duschen, haarewaschen, fönen mich umziehen. Um 14 Uhr kommt dann meine Mam um mich ab zu holen.

Gesundheitlich geht es mir soweit gut, habe wohl Glück in der Abwehr gegen die Viren die auf unserer Arbeit herumgeflogen sind, mein Kollege hatte ich ja geschrieben ist auch schon wieder krank, dann darf man dass Fenster nicht laufend öffnen und dass ist wichtig um die Bakterien und Viren von ihm wieder raus zu katakultieren.

Werde heute bis 14 Uhr noch öfter hier reinschauen, muss doch irgendwie die Zeit herumbringen.

Also ihr alle da draussen noch einen schönen Freitag

glg Angel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A8ngelG02x904

@ alle

so ihr Lieben, bald ist es soweit die Zeit verrinnt und ich hoffe es ist bald 14 Uhr und ich werde von meiner Mam abgeholt. Habe gerade Badewasser eingelassen, den tragbaren CD Spieler ins Bad gestellt und werde mich in die Wanne legen relaxen und Musik hören, dann meine Haare danach waschen und fönen, hoffe die Zeit geht dann etwas schneller vorbei.

Habe echt Angst was mich erwartet wenn ich aus der Narkose erwache und ich nur noch durch den Mund atmen kann, wo ich doch immer durch die Nase atme, da muss ich wohl durch.

so ihr Lieben bye bye bye haltet eure Öhrchen schön warm bei dem nasskalten Wetter damit sie gesund bleiben oder nicht noch kranker als sie schon sind werden.

Werde dass Laptop nun runterfahren und mich in die Wanne begeben, vielleicht tue ich ja doch nochmal on kommen um die Zeit schneller herum zu bekommen, aber dann nicht mehr hier, obwohl ich mich gefreut hätte noch einen von euch zu lesen bevor ich mich auf den Weg ins Krankenhaus mache dann bis bald.

glg Angel ,

Hwonqightopf

@ Angel

So wir schreiben zwar schon miteinander aber trotzdem von mir noch ein letzter gruß hier für dich bevor du in die Klinik musst. Noch ein paar Mutmachsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und ein paar Umarmungen :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

So das muss jetzt leider reichen bis du wieder kommst und wieder online bist mit hoffentlich guuuuten Nachrichten!:)^

Ales Liebe und die besten Genesungswünsche für dich von Honigtopf

P.s. Ich denk an dich :)- :)- :)- :)-

A.ngelS029x04

@ Honigtopf

da dankeee ich dir ganz viel, bin doch noch einmal hier reingekommen, meine CD ist gerade zu Ende die ich genossen habe es ist jetzt Zehn nach eins und um zwei uhr ist es dann soweit und meine mam holt mich ab. Habe noch ein bisschen entspannen können und versucht mich auf andere Gedanken zu bringen, vorhin war es mir beim letzten Schluck Wasser den ich trinken durfte auf einmal übel wohl wegen der Aufregung nun geht es mir aber wieder gut und ich füge mich in mein Schicksal nachher im Krankenhaus. Sage nochmal bye bye komme aber nun nicht mehr hier rein.

glg Angel

E1rnixe

Ohh man was für eine woche und noch so eine folgt zu gleich ich bin so was von im schulstress arbeiten referate. das ist echt horror.naja wird schon gut gehen.

Auch wenn ich es nicht schaffe zu schreiben denke ich an euch und das nicht gerade selten.

so muss auch schon mit meinem referat über barack obama weitermachen.

Dir angel viel glück es wird allles gut gehen

Lg die total gestresste ERNIE

H0onigDtoxpf

@ Alle

Mir gehts zur Zeit gar net so gut. {:( Irgendwas hab ich mir eingefangen :-/ Habe Kopfweh und immer noch leichte Ohrenschmerzen und Schmerzen im Nacken. Mh und die Ohrentropfen sind echt unangenehm: hab immer noch das gefühl wenn die Tropfen da raus laufen dann ist das wie heißes Wasser. Und mir ist irgendwie auch schwindlig :-/

Naja werde mich mal was hinlegen und dann hoffen das es morgen besser ist.

Hoffe euch geht es besser wie mir und ihr habt ein schönes Wochenende

GLG Honigtopf {:(

A!ifrjen!dr7ixk

Guten Morgen.

Ich hoffe, Angel hat alles gut überstanden, aber ich denke doch.

Ich fühle mich matschig, leichte Kopfschmerzen und irgendwie auch Schwindel, linkes Ohr macht sich etwas bemerkbar. Und das an einem Tag, wo ich nachher einen Auftritt vom Chor aus habe. Wir spielen in einem Behindertenwohnheim, wo die Schwester unserer Chorleiterin wohnt. Ich finde es unheimlich wichtig, dass man diesen Menschen eine Freude macht. Sie können nicht wie wir alles tun was sie möchten, sie sind enorm eingeschränkt. Sie leben in ihrer eigenen Welt und haben sicherlich oft shcwere Zeitenn. Da ist es wichtig, ihnen wenigstens ein paar Mal im Jahr eine Freude zu machen. Vor einer Woche dachte ich noch nicht genauso. Aber dann kam mir in den Sinn, was ist wenn du mal behindert bist. Dann würdest du dich doch auch freuen, wenn jemand so etwas macht. Behandle jeden so, wie du gern von ihm behandelt werden würdest. Das habe ich mir jetzt zu Herzen genommen.

Ich hoffe euch geht es soweit doch ganz gut und ihr könnt den Nikolaustag genießen. Hohohoho.

In diesem Sinne.

Lg Jendrik

xAyKlerxaxy

Guten Morgen Ihr Lieben

Nun Melde ich mich auch mal wieder. Hoffe bei Angel ist die Op gut verlaufen und allen anderen geht es auch wieder besser.

@ Honigtopf

Ich hoffe die Tropfen bringen dir was und du mußt erstmal nicht mehr unters Messer!! Aber bei dem was der Doc da von sich gegeben hat hätte ich auch Zweifel.

Meinem Ohr geht es soweit ganz gut. Es läuft immer noch. Die Tamponade ist auch rausgefallen, worüber mein Arzt nicht sehr begeistert war. Am Donnerstag kamm mir auch noch eins von den Silikonstreifen entgegen, die ich da drin hab. Als ich bei meinem Doc war, hatte ich das Glück, dass der Prof der mich operiert hat auch da war. Der hat dann erstmal reingeschaut und meinte, dass alles in Ordnung ist und ich keine Panik haben muss wenn die Streifen rauskommen. Das kann passieren. Dass es läuft ist wohl auch noch normal, weil diesmal die Wunde größer ist, dadurch dass er so ne radikal Höhle gemacht hat. Hören ist aber merklich besser geworden. AUßer dass ich schnell nen rauschen auf dem Ohr bekomme. So weit von mir!!

Ich hoffe es geht euch allen gut und wünsche euch einen schönen Nikolaus

Liebe Grüße

Hbonig-topf

Hallo ihr Leidensgenossen *:)

Erstmal einen wunderschönen Nikolaustag und lasst euch schön beschenken ;-)

@ Airjendrik

Ja da kann einem schon so was in den Sinn kommen so gedanken "was ist wenn du selbst mal behindert wirst". Und ich finde es sehr schön das euer Chor dort singt, da haben diese Menschen doch ein wenig was davon und können mal ihre Sorgen ein wenig vergessen :)^

@ xyKlraxy

Ja nach den Worten von meinem Doc bin ich schon etwas nachdenklich geworden :-/ Ist schon heftig zu wissen das das mit den Choles niemals enden wird und man nie Ruhe davor bekommen wird :°( Aber im moment bin ich einfach nur froh dieses Jahr ausklingen lassen zu können ohne auf dem OP-Tisch gelandet zu sein. Und was mir das nächste Jahr birngt will ich momentan diesbezüglich noch gar nicht wissen :|N

Zu mir: Hab die ganze Nacht nicht richtig geschlafen weil ich Fieber hatte und mein Ohr/Nacken wehtaten. Habe heute morgen dann gleich ein paar Schmerztropfen genommen und die haben dann mal geholfen (warum ich da heute Nacht nicht drauf gekommen bin ???). Naja und jetzt bin ich noch was schlapp und habe Schnupfennase (besonders linke Nasenseite ist zu wie passend zu meinem Choe-Ohr >:() aber Fieber ist weg *freu.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und für Airjedrik und xyKlraxy gute Besserung!:)* :)* :)*

eure Honigtopf :-x

P.s. Ich hoffe sehr das Angel alles gut überstanden hat und nicht so viel stress mit dem Atmen hat (wegen der Nase ;-)) :)- :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH