» »

Cholesteatom

A4ng|el0D2904


@ Airjendrik

guggux freut mich dass es dir gut geht, mir nicht so denn ich muss laufend rennen, aber was viiiiiiiiiel wichtiger ist meinem Ohr und meinem Näschen geht es gut , brauche auch Dienstag erst wieder hin dann ist auch mein Ohr wieder dran mit Tamponade und die Nase mit absaugen. Muss nur abklären ob ich morgen extra wegen der Krankenscheinverlängerrung zum HNO muss oder ob ich es Dienstag morgen wo ich sowieso dort bin erledigen kann. Weil kommt eh nicht schneller an. Mal klären morgen früh. Hoffe mal dass es mir von der anderen Geschichte heute besser geht, habe mal eine Immodium genommen, kann kaum sitzen so tut mir ein bestimmtes Körperteil weh.

so vielleicht schreibt ja heute noch einer hier zwinker

glg Angel

A,i@rjenQdLrik


Ja ich schreibe! ;-)

Hoffe, dir geht es bald besser und das Körperteil beruhigt sich etwas^^

Ich mache jetzt gleich mit zwei Kumpeln eine kleine Fahrradtour. Das Wetter ist echt super, das muss man ja mal ausnutzen ;-).

LG Jendrik

HNonigt6opf


@ Angel

Oh man du Arme!:°_ Kaum hast du das eine überstanden da kommt das nächste. ich drück dich mal und wünsche dir von genzen Herzen das es dir bald wieder besser geht!:)_ Aber wenigstens ist mit deiner Nase und deinem Ohr soweit alles ok ;-)

@ Jendrik

Und wie war deine Radtour? Du hast recht hier in KAssel ist das Wetter auch wunderschön gewesen. Zwar kalt aber ich war spazieren, die Sonne war soooo herlich ;-)

So euch allen noch einen wunderbaren dritten Advent. :-D

Werd mich gleich schön auf Coutch fletzen und die Kerzen anzünden ;-D

A(irje4nd/rixk


Hi.

Herrlich! Die Luft, die Sonne, der Weihnachtsmarkt.

Ihr müsst wissen, ich wohne etwas außerhalb, etwas ländlicher. Die Gegend hier ist optimal zum Rad fahren. Ist das Münsterland ja allgemein ;-). Hier wird noch viel auf Traditionen gehalten, vor allem TRecker. Ich bin da nicht involviert, kein Interesse. Aber der Weihnachtsmarkt auf Gut Erpenbeck ist immer sehr schönn.

Jetzt flenze, um es mit Honig's Worten zu sagen, ich mich auch auf die Couch und lasse mir von Schalke und Hoffenheim ein Spektakel zeigen.

Schreibe vieleicht nachher nochmal.

LG Jendrik

AIngel0229+0x4


@ alle,

meinem gewissen Körperteil geht es immer noch nicht besser kann nicht richtig sitzen, schon ein Übel geht es einem vom Kopf endlich mal besser geht es woanders los grummel. Habe heute Mittag schön auf dem Sofa an meinem Mann gekuschelt und bin tatsächlich eingeschlafen, dass tat so gut, weil merke immer noch das ich nicht an meine Grenzen gehen kann, Dienstag muss ich unbedingt mal fragen wie es mit dem Haarewaschen aussieht, halte im Moment mein Haar mit Trockenschampoo einigermassen erträglich.

so bin auch hier nochmal weg, sitze hier im kalten Büro, weil mein Schatzi am Läppi im Wohnzimmer ist.

allen noch einen schönen restlichen dritten Advent

glg Angel

AXir3jen%drixk


Gu :)* :)* :)* :)* :)* :)* ten abend!

Alles gute für euch.

Und eine wunderschöne erfolgreiche schmerzfreie Woche,

LG Jendrik

H'onig$toxpf


Danke Airjendrik!;-)

ich lieg hier gerade auf dem Sofa mit meinem pc und schau Fern ;-D

Noch bis Dienstag die Ohrentropfen, hihi ich mach zehn Kreuze wenn das hinter mir ist. Und dann erstmal schön Weihnachten feiern bevor es ins nächste Jahr geht mit dem "tollen" Ohr im Gepäck.

Ja das Thema Geschenke ;-D Ich habe mir für dieses Jahr eigentlich noch nichts gewünscht. Naja mein sehnlichster Wunsch ist sowieso das meine Ma wieder ganz gesund wird. Und dann weiß ich ja auch mein Weihnachtsgeschenk schon (einen Videorekorder für meine viiiiielen alten Videokassetten ;-D)

Ich wünsche euch auch einen schönen und schmerzfreien Wochenstart!:)_

GLG Honigtopf :-x

Afngel?029x04


@ alle

einen wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben. Ich werde mich gleich mal zum Arzt aufmachen, dass mit den Beschwerden ist immer noch nicht besser und ich habe Schmerzen ohne Ende. Aber meinem Ohr und meiner Nase geht es zumindest Klasse, denke dass ist doch auch schon was. Und weil ich gestern im KH verpennt habe meinem Doc zu sagen dass ich doch einen Folgekrankenschein brauche, muss ich heute deswegen ,extra zu ihm hin, damit ich den Krankenschein noch heute mit der Post wegschicken kann, es ist so gut nicht mehr dass Gefühl zu haben Grippe krank zu sein, wenn da nicht dass andere Übel wäre. Naja werde mich jetzt mal so langsam zum Arzt machen, weil dass da muss was passieren, so geht es nicht weiter. Weil bei dieser Art Schmerzen helfen keine Schmerzmittel

glg Angel

H onigxtopf


@ Angel

Oh das hört sich aber nicht gerade gut an das mit deinen "anderen" Beschwerden :°_ Ich hoffe der Doc kann dir da helfen, denn so kann es ja wirklich nicht mehr weiter gehn :|N Ich schick dir mal gaaaaanz viele Kraftsternchen nur für dich heute :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Da ist es wenigstens eine erfreuliche Nachricht das deine Nase und dein Ohr soweit gut aussehen :°_

GLG Honigtopf @:)

A:ngAeMl02904


@ alle

Guten Morgen ihr Lieben, was ich gestern bei meinem eigentlich guten Hausarzt, der mich schon lange Jahre betreut erlebt habe, war unter aller Kanone, werde wohl mir einen anderen Arzt suchen müssen.

Zu meinen Schmerzen die sind so höllisch dass ich manchmal nicht weiss, wie ich sie aushalten soll. Gestern ging ich mit Schmerzen ins Bett wurde dann nachts wach, weil sie noch stärker geworden waren. Dann hatte ich zu allem Elend auch noch Kopfschmerzen, da mein Kopf auch wieder zu ist, bin mal gespannt heute morgen nach dem Absaugen ob ich mich dann wieder freier fühle, den Schmerzen bin ich heute morgen mit einer Wärmeflasche von aussen zu Leibe gerückt und es hat mir tatsächlich Linderrung gebracht. Hoffe dass sich nochmal alles erholt und das auch noch alles kurz vor Weihnachten, muss ja so sein. Bin gespannt wie es in meinem Ohr aussieht, dass wird heute morgen auch nochmal behandelt, denn dass bekam bei der OP eine Tamponade verpasst. Nur Problem bis 5 Januar wird man wohl keine Tamponade drin lassen können. Bin gespannt was kommt was ich mit meinem Ohr weiter tun muss bis mein Doc nochmal da ist.

so ihr Lieben dass war es für heute morgen

glg Angel

A.nge,l029x04


@ alle

Hallo mal nochmal zwinker, komme gerade von meinen HNO Termin war noch einkaufen, Sachen erledigen, doch nun hab ich Ruhe. musste gleich wieder auf die Toilette rennen, aber Gott sei Dank habe ich keine Schmerzen, weiss nicht ob die Wärmeflasche dass heute morgen verursacht hat, oder ob es die Ruhe vor dem Sturm ist, muss ich abwarten und hoffen dass es endlich damit ein Ende hat.

Zu meinem Ohr dem geht es gut, es hat nicht genässt und über dem Trommelfell wo es wichtig ist, da ist bereits überall Haut gewachsen, allerdings über dem Gehörgang wird es noch Monate dauern bis dort Haut drüber gewachsen ist. War heute lustig sollte probieren zu entlüften hatte aber noch die Tamponade zum betäuben in der Nase und dass ging irgendwie nicht grins. Also erst die Nase abgesaugt und dann nochmal probiert, muss nun heute Abend Ohrentropfen reinmachen und morgen und übermorgen nochmal zum Doc hin, meine Zimmernachbarin muss nur übermorgen aber die hat ja nicht auch noch was am Ohr wie ich.

Mein Krankenschein wurde verlängert bis 31.12 und dann braucht es keine Verlängerrung mehr.

so ihr lieben nun wisst ihr Bescheid hoffe ich bleibe heute mal schmerzfrei und bin gespannt wie es mit dem Absaugen Nase weitergeht wenn mein Doc nicht da ist.

glg Angel

glg Angel

Awngel0i2+90x4


@ allle,,

Guten Morgen ihr Lieben, glaube hier allmählich wirklich zum Alleinunterhalter unseres Forums zu motieren, darum denke ich einfach mal das es euch allen blendend geht und ihr mit schöneren Dingen beschäftigt seid als über Kranksein zu schreiben zwinker. Wisst ihr überhaupt was heute ist? Genau noch eine Woche und wir haben Heiligabend. Ich habe noch gar nicht eingekauft für dass Weihnachtsessen, mein Fleisch ist aber bestellt und dass kann ich am Heiligabend ab 10 Uhr morgens abholen.

Zu meinen Schmerzen, die sind leider noch da aber weniger geworden, aber leider noch nicht weg, auch hab ich immer noch die anderen Probleme, aber hoffe mal dass ich Sie in den Griff bekommen werde, weil solange dass nicht passieren wird, können auch die Schmerzen nicht ganz schwinden.

Zu meinem Ohr dem geht es gut glaube ich grins muss ja heute und morgen zum HNO, darum fahre ich dass Läppi auch gleich wieder runter nachdem ich den Beitrag geschrieben habe. Bin mal gespannt was heute beim Ohr gemacht wird Nase wird wohl abgesaugt.

so ihr Lieben noch einen schönen Mittwoch bin später nochmal on

glg Angel

AlngelA02904


Huhuu ihr alle,

ich nochmal komme gerade vom HNO Arzt habe noch ein paar Sachen danach erledigt. Er hat heute nochmal einen Hörtest gemacht und mein Gehör ist ok. Obwohl ich dachte da ich den Herzschlag so laut auf dem Ohr hörte er wäre anders ausgefallen. Meinen Termin Morgen wurde auf Freitag verlegt. In meiner Nase muss immer weniger abgesaugt werden und mein Ohr muss ich Abends mit Tropfen und morgens mit dem Fön behandeln zwinker. Denke es kann nur noch aufwärts gehen, wenn ich dass andere Problem auch noch in de Griff bekommen werde, aber bestimmt nicht mit meinem Hausarzt. Bin echt am überlegen ihn zu wechseln. So dass war es fürs erste werde mir echt überlegen weiter hier zu schreiben, da ich es blöd finde immer nur alleine zu schreiben hier. Gut freu mich natürlich wenn es euch gut geht denn so soll es ja sein. Aber wenn einer hier reinkommt und liest nur Angel Angel Angel ist doch auch blöde.

Also ich werde jetzt mal nicht mehr schreiben

glg Angel

Abirjenxdrik


HALT! Nicht weglaufen!

Ich bin da, hatte nur nicht so viel Zeit in den letzten beiden Tagen.

Mir gehts gut, ich muss die Ohrentropfen nicht mehr nehmen, tue es aber doch noch ein paar Abende länger, da ich es nur einmal am Tag mache, weil ich Mittags da irgendwie nicht zu komme.

Ich habe heute wieder zwei Aufgaben für die Zeitung bekommen, die ich am Freitag und Samstag erledige. Physikraumeinweihung an meiner Schule, passt also super und ein weihnachtliches Kindekronzert.

Sind eigentlich ganz schöne Sachen.

Ich gehe nachher zum Chor, am Montag ist der Auftritt. Ich wünsch euch alles gute.

LG Jendrik

A1irje$ndxrik


Achja, was ich noch sagen wollte:

@ Angel schön,

dass es dir besser geht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH