» »

Cholesteatom

H^on/igtoxpf


Hallo ihr Lieben!

So jetzt schreibe ich auch mal wieder hier (hehe ich glaub das letzte Mal hab ich am 15.12. geschrieben). ;-D

@ Angel

Liebe Pia, ich weiß das wir hier weniger schreiben als bisher, aber ich denke das wird auch wieder anders. Und heute komme ich zum Beispiel erst eben nach Hause und das wird Morgen und Freitag auch nicht anders sein :-( Meine Ma musste heute in die Klinik zu ihrer Behandlung (die sie ja alle drei Wochen noch bekommt) und heute wurde dann auch beschlossen, weil es meiner Ma nicht gut geht (ist immer schlapp und zerstreut) das sie morgen stationär ins KH muss für eine Nacht weil sie dann zwei Bluttransfusionen bekommt. :°( Ich weiß das es ihr gut tun wird aber es ist jedesmal wieder ein kleiner Rückschlag in all den Fortschritten die sie bis jetzt gegen den Krebs gemacht hat :°( Da bin ich auch etwas durch den Wind von heute. Also bringe ich sie morgen wieder hin, dann bleibe ich so ca bis vier Uhr bei ihr, dann noch zu unserem HA wegen ihrer Medikamente und dann ab nach Hause und hoffen das ich meine Ma am Freitag irgendwann wieder mit nach Hause nehmen kann :-/ Soweit erstmal meine Planung bis Freitag.

Nimm es uns bitte nicht übel wenn wir manchmal wenig bis gar keine Zeit haben hier was zu schreiben, aber ich für meinen Teil mag es auch nicht irgendwas auf die Schnelle zu schreiben.

@ alle

Meinem Ohr geht es soweit gut. Ich habe gestern morgen die letzten Ohrentropfen genommen. Nur es ist sehr empfindlich irgendwie, also wenn ich mal schneller durch die Wohnung laufe dann fängt es an zu ziehen und es ist ein Gefühl als wenn es von innen dick wird. Und das selbe habe ich auch wenn ich draußen ohne Stirnband rumlaufe (was ich aber eigentlich nicht mache ;-))

Ich wünsche euch noch was!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ach ja und selbst wenn ich nicht immer hier schreibe so seit ihr in meinen Gedanken doch jeden Tag dabei!:)-

GLG Honigtopf :-D @:) x:)

Agng8el0g290x4


@ Honigtopf

bei dir wusste ich dass doch mit Deiner Ma zwinker. Und bin nicht böse muss mich nur mal bremsen zu schreiben, wenn halt nur ich die Zeit im Moment dazu habe. Weil es kann einem schon die Decke auf den Kopf fallen, wenn man noch sogar nichts machen darf, wollte morgen die Wäsche abhängen darf ich aber nicht, aber mal schauen meine Haare darf ich waschen, aber wenn es mir so geht wie heute Abend Fieber und Schüttelfrost werde ich dass wohl noch verschieben auf ein zwei Tage später kommt es da dann auch nicht drauf an.

@ Airjendrik

lach hast mich gerade daran erinnert dass ich meine Ohrentropfen auch mal so langsam ins Ohr machen sollte zwinker Weil denke von alleine finden die nicht den Weg.

@ alle

hoffe es geht euch gut wünsche euch noch einen schönen Mittwoch der Countdown läuft ich hoffe ihr habt schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft zwinker.

glg Angel

AJngel<029x04


@ alle,

boah blödes Läppi hatte angefangen hier zu schreiben und alles weg grummel. Hoffe euch geht es gut. Ich hatte gestern totalen Schüttelfrost und leichtes Fieber 38,9 heute Morgen als mein Mann um kurz nach fünf aufgestanden war, da war es immer noch so hoch später dann 38,7 und heute morgen als ich aufgestanden bin dann 37,9. Eigentlich hatte ich mich heute auf einen Tag zu Hause eingstellt, da ich meinen Termin für heute absagen konnte gestern weil mein HNO mich erst morgen sehen will. Aber habe zur Sicherheit da ich auch totale Kopfschmerzen hatte mal in der Praxis angerufen was ich machen soll und die Sprechstundenhilfe meinte ich solle zur Sicherheit besser vorbeikommen habe dann wieder meinen Termin bekommen zwinker. Der HNO hat alles nachgekuckt ist alles ok, er meinte es könnte eine Grippe sich anbahnen und ich solle Grippostad einnehmen also kein Antibiotika. Dann habe ich in der Apotheke auch mal meine Probleme mit der Verdauung und dem Durchfall geschildert und wahrscheinlich endlich dass richtige Medikament bekommen, ist eines dass die Darmflora nochmal aufbaut zum Beispiel nach starker Antibiotika einnahme. Bin mal gespannt aber denke dass die Tabletten helfen werden. Gestern hatte ich den ganzen Tag keine Schmerzen und mich gefreut bekam dann Durchfall und die höllischen Schmerzen waren wieder da.

Mein Ohr hatte ich heute morgen gefönt und er hat sehr lange dran gearbeitet und wisst ihr was es tat weh.

Und dass bei mir wo ich doch nicht so wehleidig bin was mein Ohr betrifft. Morgen muss ich nochmal hin und dann bin ich gespannt wie es weiter ausschaut.

so vielleicht oder sagen wir garantiert schaue ich heute nochmal rein

glg Angel

H`oni?gtopxf


Hallo ihr *:)

Ich bins kurz zwischen Pommes futtern und spülen ;-D Boa was für ein Tag. Bis kurz nach drei Uhr bei meiner Ma in der Klinik gewesen, dann zum HA gejumpt und dann zu Hause alles erledigen was so liegen geblieben ist. Gerade eine kleine Erholungspause eingelegt zum essen und hier schreiben und schon gehts weiter. Meiner Ma geht das so langsam alles gegen den Strich, hatte heute große Mühe das sie auch da bleibt und nicht wieder nach Hause geht :-/ Ganz schrecklich und ich kann ihr das ja nicht abnehmen :°( Naja wenn alles gut geht darf sie morgen Nachmittag wieder nach Hause, ich hoffe es so. Sonst kriegt sie da drin einen Koller :-/

Muss euch was süßes berichten: heute war eine türkische Familie auch auf der Station wo meine Ma liegt und haben auf einen Familienangehörigen gewartet die operiert wurde heute. Die hatten auch sone kleine Maus dabei von zwei Jahren. Die war so knuffig und ist mir auf dem Gang immer hinterher gelaufen. Dann habe ich mich ein wenig mit ihr beschäftigt und schließlich hatte ich sie auf dem Arm und während ich sie so durch die Gegend getragen habe ist sie seelig in meinen armen eingeschlafen :-@ Sie hatte überhaupt keine Angst und hat sich bei mir wohl gefühlt. Die Mutter empfand es als Erleichterung das ich mich mit ihr beschäftigt habe und war sehr dankbar. Also echt sowas liebes und knuffiges x:) So das wollte ich nur mal so am Rande loswerden denn es gehört ja eigentlich nicht hierher |-o

Angel, ich hoffe mit den Tabletten aus der Apotheke geht es dir und deinem Darm bald besser! Mal viele Kraftsternchen für dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Und sonst, ich hoffe euch allen da draußen geht es gut und ihr genießt die Weihnachtszeit noch bis zum Heiligabend. Und Angel immer schön an Weihnachten denken, nicht schlapp machen :)_

GLG eure etwas gestresste Honigtopf

P.s. Jetzt ist es doch wieder länger geworden ;-D

AMng"el0x2904


@ Honigtopf

da kann ich nur die Däumchen drücken, dass Deine Ma weiterhin durch hält. Aber sie weiss ja das Du ihr eine Stütze bist denke ich mal einfach.

So ihr Lieben, momentan geht es mir gut, boah kam gerade wieder dicker harter Blutschleim, aber dass ist gut je mehr davon rauskommt je besser.

Die Tabletten die ich heute in der Apotheke bekam scheinen gut zu sein, mein Gegrummel im Bauch ist viel weniger und dass bereits von einer Tablette muss noch eine holen heute.

Auch ist heute Abend kein Schüttelfrost und Fieber in Anmarsch. Fühle mich mal noch gut, habe auch ziemlich viel geschlafen heute hat sooooooooo gut getan.

so wünsche euch noch einen Schönen Abend

glg Angel

Auch ist heute Abend kein Schüt

A<ng\el02j9h0x4


nochmal ich grins habe mich vorhin gewundert wo mein angefangener Satz hingekommen ist nun steht er unter der Verabschiedung grins tz tz tz tz

manchmal schon komisch

A[irje+ndrxik


Guten Abend.

Irgendwie meine ich seit gestern morgen schweer zu atmen, immer wieder muss ich tiefer Luft holen oder ich habe das Gefühl, ich atme langsamer. Das fühlt sich so an, als fällt ein Atemzug den Hals hinunter. Ich habe etwas Angst. ZUmal es links am Herzen auch etwas zieht, manchmal. Das ist schon länger so. Erkältung? Muskelkater?

Mein Tag war ganz gut, aber lang. War bis 16h in der Schule und hatte von 17-18 eine Nachhilfeschülerin hier. War da nicht auf der Höhe... peinlich... eben war dann meine Freundin bei mir und wir haben Moulin Rouge geguckt. Traurig... echt hart irgendwie.

Morgen muss ich noch einmal zur Schule und einen Artikel schreiben und dann sind Ferien. Mal sehen ob ich morgen nach Nordhorn zu einem Eishockeyspiel fahre oder zum CVJM und zur Freundin gehe. Bekommen morgen wohl auch noch Informatik wieder.

Ich wünsche euch alles gute.

LG

ATngel0o2904


@ alle

Mal einen wunderschönen Guten Morgen bevor ich zu meinem letzten Besuch bei meinem HNO in diesem Jahr gehe da er ja in Urlaub bis zum 5 Januar geht, gehe.

Also kann nur sagen fragen sie ihren Apotheker und es wird ihnen geholfen zwinker. Habe gestern in der Apotheke wo ich war mal meine Probleme geschildert und dass mein HA mich da so im Stich liess und habe wohl endlich dass richtige Medikament bekommen zudem hate sie mir auch noch erklärt was dass ist was ich habe und es war einleuchtend genau dass was ich vermutet hatte. Und es ging mir gestern schon besser auch durch die anderen Tabletten gegen Grippe und heute geht es mir auch gut, ausser meinem monatlichen Übel dass gestern pünktlich wie immer begonnen hat, tja da muss man als Frau halt durch.

Schiele wärend ich schreibe immer wieder zur Uhr, hoffe dass jemand in der Praxis ist, wenn ich nachher hinfahre nicht dass mir keiner öffnet. Berichte euch nachher von meinem HNO Termin was jetzt dieses Jahr noch ist.

@ Honigtopf

hoffe deine Ma hatte eine gute Nacht und kommt heute Nachmittag wieder nach Hause. Drücke dir mal die Däumchen dafür.

so bin dann mal weg an alle mal einen schönen Tag und alles Liebe

glg Angel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hvo`niLgtoxpf


@ Angel

Ja das hoffe ich auch dass ich sie nachher wieder mitnehmen kann. Wir haben zwar verabredet das ich auf ihren Anruf warte aber ich gehe jetzt schon weil hab keine Lust so lange zu warten ;-D

So und meinem Ohr geht es soweit gut, wenn es keinen Zug bzw. kalte Luft abbekommt ist es zufrieden und lässt mich in Ruhe ;-)

ich wünsche euch eine angenehmen letzten schultag oder Arbeitstag oder einfach gute Besserung!

Vielleicht gucke ich nachher nochmal rein aber glaube eher nicht weil meine Freundin mit Besuch kommt und dann gibt es sicherlich viiiiel zu erzählen. NAja Frauen eben ne ;-) ;-D

GLG Honigtopf @:) :)- :)* x:)

A9nge\l02904


@ alle,

so endlich Ruhe, den ganzen Morgen nur im Treiben, erst beim HNO dort musste man warten bis der Doc aus dem Krankenhaus kam, erst hat er abgesaugt in der Nase und dann war mein Ohr wieder dran, er hat Salbe reingetan, muss es jetzt erst ab Montag mit Tropfen Abends behandeln, aber morgens weiterhin fönen, dann fragte er mich ob ich zur Vertretung wolle, da es aber nicht notwendig bei mir ist und es reicht im Januar werde ich am 5 Januar nochmal zu ihm gehen. Ich muss weiterhin dass Ohr belüften ist ganz wichtig damit es in Bewegung bleibt. Auch darf ich so langsam wiede schwer heben Wäsche ab und aufhängen und ab Januar auch mit meinem Ohr dürfte ich auch wieder in mein Fitnesscenter, da ich aber dieses bis Ende Januar abgemeldet habe, werde ich im Februar wieder gehen, bin nur am überlegen, war immer dreimal die Woche, ob nicht auch zweimal die Woche konsequent was bringt. Weil dann hätte ich auch noch mehr Zeit für andere Dinge.

So dass war es mal von mir, habe im Moment Bauchweh durch dass monatliche Problem von uns Frauen, aber hab mir schon eine Tablette eingworfen zwinker.

glg Angel

Azirje7ndrixk


FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERIEN!

Guten Tag allerseits.

Mein Tag war sehr gut, hatte viel Erfolg. Habe die INfo-Arbeit mit 1- abgeschlossen, leider war die erste 4, wird aber wohl doch eine 2 werden.

Zudem habe ich wieder einen Artikel geschrieben, der wie ich finde gut ist.

Mal sehen, ich gehe gleich zum CVJM, machen so etwas wie eine Weihnachtsfeier. Danach weiß ich noch nicht, was ich mache.

Ich habe jetzt mal eine andere Frage an euch:

Meine Freundin hat mir folgendes gesagt: " Meine Mutter hat gesagt,du darfst Sylvester nur bei uns schlafen, wenn du nicht mehr drei V+ trinkst". Ihr müsst wissen, ihre Mutter erlaubt an Sylvester das erste Mal, dass wir beieinander nächtigen können. Ich habe ihr gesagt, drei V+ ist nichts... gerade an Sylvester mit Freunden usw. Die meint, ich müsse mich dann entscheiden, bei ihr pennen oder saufen. Ich finde das unfair. Ich mache doch in beiden Fällen irgendwie was falsch.

Ich weiß nicht so recht, was ich jetzt machen soll. Ich wollte sie gleich mal anrufen, und das klären. Ich will es vor Weihnachten weg haben. Möchte das Problem nicht mit über Weihnachten nehmen. Ich habe Bedenken, dass die Beziehung daran zerbrechen könnte. Wobei das echt ich sage mal arm wär. Montag mache ich bei ihrem Vater in der Firma Inventur, möchte es mir dann eigentlich nicht mit den Eltern verscherzen. Andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass das gar nicht ihre Mutter gesagt hat, sondern sie. Sie meint was von wegen" ich hab schon manches gehört, wenn männer was getrunken haben. " Schnarchen usw.

Was meint ihr dazu?

Lieben Gruß Jendrik

A0ngelZ029x04


@ Airjendrik

tja zuviel Alkohol kann einen schon wild machen zwinker, aber auch so wirken dass du schläftst und schnarchst. Aber mal was anderes, was ist V+ anscheinend bin ich nicht auf dem laufenden, kann mir darunter nämlich nichts vorstellen zwinker, bin vielleicht grins zu alt.

glg Angel

ACir jexndrik


Das ist ein Bier/Limonade Gemisch. V+ Lemon, V+ Kola, das gleiche wie Cab und so weiter. 2,9%

Wobei es da verschiedene Stufen gibt vom Alkoholgehalt her.

Heute muss ich noch Geschenke kaufen... nächstes Jahr mache ich das eher... habe nämlich gar keine Lust... ich finde sowieso nichts ;-).

Ich habe grad mal einen Freund gefragt, ob der nicht mitkommen will. Naja mal abwaretn, was er antwortet.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Lg Jendrik

AVngel=0290x4


@ Airjendrik

Aha, dann ist sie aber knickisch, da kann man doch ruhig mal an Silvester zwei mehr trinken, aber trotzdem in Massen, weiss ja nicht ob du schon 18 bist, weil übertreiben muss man es nicht und wenn du wirlich bei Deiner Freundin übernachtest hat ihr Mutter auch die Verantwortung für dich wenn du noch keine 18 bist.

Wünsch dir mal viel Glück beim Weihnachtseinkauf. Im übrigen ein schönes Schmuckstück oder vielleicht ne CD wo Deine Freundin immer haben wollte. Also ich freu mich immer über so was zum Beispiel schöne Ohrringe, oder Parfüm wenn sie auf sowas steht, Einkaufsgutscheine schenke ich gerne den Erwachsenen, vielleicht ist dass ein kleiner Tip.

So mal zu mir, es geht mir ganz gut ausser Bauchschmerzen, aber die gehen auch vorbei. Werde mich jetzt ins Weihnachtsgetümmel stürzen und noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen.

wünsche euch noch einen schönen Tag, wenn ich Zeit bekomme werde ich heute nochmal hier reinschauen.

glg Angel

tYomnexlli


Hallöle,

ihr neuen kennt mich ja alle noch nicht, aber es it wieder mal an der Zeit, das ich einen Rat von euch brauche. Hier kurz unsere Geschichte: Vor 2,5 Jahren ist unserem damals 6 jährigem Sohn ein riesiges Chole entfernt worden, die Folge war eine 2. Op mit second Look und Einbau eines Titanimplantates nach 9 Monaten, danach alles o.k., die üblichen Wehwechen aber eigentlich nichts dolles, sogar Hörverbesserung auf sensationelle und nicht erwartete 100 %.

Aber nun, am Donnnerstag der Schreck, mir war schon länger aufgefallen, das die schulischen Leistungen unseres Sohnes nicht mehr so klasse waren wie wir es gewohnt waren, außerdem war er ständig gereizt und übel gelaunt. Bei der routinemäßigen Kontrolle habe ich den HNO um einen Hörtest gebeten, das Ergebnis war Hörkraft 50 % !!

Was glaubt ihr ist es das Implantat oder ein neues Chole? Meldet Euch!

LG ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH