» »

Cholesteatom

ACirjen,dxrik


Hi.

Wilkommen AvOc!

Mir geht es gerade nicht so gut, bin erkältet und habe Kopfschmerzen. Und dann ist morgen auch wieder Inbventur, 8.15h aufstehen, Dienstag das selbe. Mal sehen, ob ich weniger mache und vieleicht Mittags nach Hause gehe. Aber ich bin auf das Geld angewiesen, andererseits ich bin auch keine Hilfe, wenn ich da sitze und nichts machen kann, bzw. so langsam bin.

Der Abend gestern war super, wir haben uns lange nicht mehr so gut verstanden, auch heute, haben drei Mal kurz telefoniert, war echt schön. Ich hoffe das bleibt so. Aber der Amerika Austausch im Juni rückt näher... sie fährt vier wochen weg... aber naja bis dhain ist ja noch eine Weile.

Ich weiß ncht, ob mein Ohr weh tut oder es was anderes ist, aber irgendwie ist meine ganze linke Seite, vor allem am Kopf, seit ein zwei Tagen nicht so toll.

Ich wünsche euch alles gute und schonmal einen guten Rutsch.

LG Jendrik

A(nWg&el0x2904


@ Airjendrik

freut mich dass du und Deine Freundin euch nicht gestritten habt und zu dem Amerikaaustausch Vier Wochen sollten doch eurer Liebe standhalten, denke nur mal daran im Fernsehen wielange dort manche weg bleiben drei Monate bis ein Jahr, was sind da schon vier Wochen, ein Klacks und du wirst sehen sie gehen schneller vorbei als du denkst.

Dass es dir nicht so gut geht ist nicht so schön, ich hoffe du kannst dass mit der Inventur trotzdem machen, damit du dir dass Geld auch verdienen kannst. Wünsche dir mal Gute Besserung

@ Honigtopf

ich hoffe es geht dir heute besser ansonsten würde ich dir dringend anraten einen HNO auf zu suchen, es wird ja wohl einen Notdienst geben, ganz egal ob du bei diesem Arzt schon warst oder nicht, oder willst du lieber an Silvester dann total flachliegen und krank ins Neue Jahr schlittern, wünsche dir natürlich auch Gute Besserung

Um mal zu meiner Wenigkeit zu kommen, im Moment ist es so dass mich mein linkes Nasenloch allmählich in den Wahnsinn treibt, weil einfach viel zu wenig Luft durchgeht, ich hatte ehrlich in Erinnerung dass da immer Luft durchging genug nur nicht in der Nacht, dass würde heissen dass da eine Verschlechterung nach der OP ist, kann natürlich auch sein, dass da irgendwo noch was festsitzt was ich nicht unbedingt zu merken brauche, denn es kommt vereinzelt immer noch grün gelb und rot, mein rechtes Nasenloch jedoch bekommt soviel Luft dass es schon weh tut, man hat dass Gefühl dass die Luft bis ins Hirn geht zwinker. Mein Ohr macht Zicken, es fühlt sich so seltsam an und Druckausgleich ist auch kaum möglich,mache ihne aber immer beziehungsweise versuche es ihn zu machen. Habe gestern die erste Flasche Tropfen fast leer gemacht, Gott sei Dank habe ich daran gedacht mir von meinem HNO noch einmal ein Rezept für die Tropfen ausstellen zu lassen, es sind nämlich Tropfen die er zusammenmischen lässt, also keine Chance mal vom HA die einfach verschreiben zu lassen.

So dass war es mal von mir, bin heute alleine zu Hause, denn mein Mann muss heute arbeiten. Morgen rufe ich beim Friseur an um mir einen Termin für Freitag geben zu lassen wenn meine Friseuse die mir immer die Haare macht da ist. Habe mich entschlossen mein Weihnachtsgeld dafür zu verwenden, gehe selten zum Friseur entweder muss ich arbeiten wenn meine Friseuse da ist, denn sie arbeitet nur Freitags jetzt auch wie ich hörte manchmal Samstags, oder ich habe Zeit und bekomme keinen Termin oder sie ist nicht da oder ich habe kein Geld, ist immer irgend etwas anderes muss nur daran denken ihr zu sagen sie waschen die Haare auch rückwärts, dass sie aufpassen soll, dass kein Wasser in mein Ohr kommt, nehme einfach meine mit Babyöl getränkte Watte bezw. Wattebausch mit.

so liebe Grüsse bis später schaue auf jeden Fall nochmal rein grüsse auch an alle anderen die hier nicht schreiben oder nicht mehr schreiben, weil es ihnen vielleicht gut geht.

GLG Angel

H0onig(txopf


Hallo *:)

Mir geht es viiiiiiiiiiiel besser als gestern. Meine Nase fühlt sich noch an als wenn sie einen Schnupfen ausbrühtet und noch ein wenig Druck auf der linken Seite und linkes Ohr. Aber das ist gut ausaltbar und wie ich finde nicht weiter tragisch :=o

Jendrik ich wünsce dir mal schnelle Besserung nicht das du an Silvester flachliegst :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Und Angl dir wünsche ich auch alles gute für deine Nase :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Und allen anderen wünsche ich das sie gesund sind und einfach nict mehr an ihr Ohr (dieses Forum) denken (wegen nichtmehrschreiben ;-D)

GLG Honigtopf ;-D :)-

AJngel0x2904


@ alle

sitze hier und tippe fleissig nebenbei noch mit Honig im yahoo messi, schön kann man sich auch ausserhalb dieses Forums mal unterhalten und austauschen und sieht auch den anderen, wenn der jenige ein Bild eingestellt hat.

vielleicht hat ja noch einer einen Nick im Yahoo und verrät ihn uns zwinker.

zu mir, habe im Moment mal dass Gefühl gehabt meinem Nasenloch ginge es besser, nachdem ich heute mal mit dem Meerwasserspray sparsam umgegangen bin, aber war wohl eine Täuschung denn es ist immer noch nicht OK.

Sitze hier gemütlich auf dem Sofa bei einem Becher Buttermilch mit Erdbeere und nur 1 % Fett grins soll ja schön machen, bezweifle nur das es bei mir hilft zwinker.

Habe gerade Mitternachtssuppe gekocht habe im Moment Lust zu nichts grins. Wünsche euch allen noch einen schönen Rest Montag und hoffe es geht euch einigermassen gut.

glg Angel

Afirjjendrixk


Hey

Ich lade mir gerade den yahoo messenger runter;) Vlt. kann man sich dann ja wirklich mal auch außerhalb dieses forums unterhalten, auch wenn die altersunterschiede doch enorm sind.

Mir geht es heute etwas besser, habe viele Medis genommen (Sinupret, Apirin, Nasenspray, Brausetablette [ ich meine ACC] ).

Die Inventur hat gut geklappt, die Zeit ist auch relativ schnell rumgegangen. Ich hoffe wir werden morgen fertig und müssen nicht Freitag oder sogar Montag nochmal ran.

Gleichw erde ich Duschen gehen und mich dann den ganzen Abend vor den Fernseher hauen... =)

Alles Gute!

LG Jendrik

A-irje=nldrixk


Kann das sein, dass MSN Messenger das selbe ist? ^^

Dann schmeiß ich yahoo messenger wieder runter...^^

AQirjen`drxik


Kann das sein, dass MSN Messenger das selbe ist? ^^

Dann schmeiß ich yahoo messenger wieder runter...^^

H^oni4gtoxpf


hey Jendrik!

Ich habe auch beides auf dem PC aber angel meinte auch das eins vollkommen genügen würde also entweder msn oder yahoo ;-)

Ich freue mich das die ganten Medis wenigstens ihe Wirkung zeigen und wünsche dir ganz viel Glück das ihr morgen fertig werdet. :)*

Ach und wegen des Altersunterschiedes, ich kann mit Angel super chatten überhaupt kein Problem und ich bin ja nun auch nicht soooo viel älter als du mit 24 ;-D

GLG Honigtopf :)-

A7nge&lS029!04


@ Airjendrik

es ist wirklich so wenn du MSM hast kann man im Yahoo eine Anfrage an deinen Nick stellen und du bist dann bei uns im Yahoo drin, zwar ohne dass man ein Bild sieht oder man eine Datei mal schicken kann, aber man kann tippseln, genau so können wir vom Yahoo eine Anfrage an deinen Nicknamen stellen, mein Nickname ist so wie hier einfach kleinschreiben und aneinander.

Und zum Altersunterschied, genau so wie er hier beim Schreiben nichts ausmacht, macht er es im Messi auch nicht, unterhalte mich immer glänzend mit Honigtopf.

Gut ich könnte tatsächlich vom Alter her eure Mam sein, aber spiele mich nicht als solche auf zwinker. Habe selbst eine Tochter die im Februar 22 Jahre alt wird.

so mal liebe Grüsse und Gute Besserung allen Kranken

GLG Angel

A@ir)jendrxik


Wie heißt ihr denn da?

LG Jendrik

A%ngoel0x2904


@ Airjendrik

also mein Nick ist wie hier angel02904 und Honigtopf soll dir ihren Nick selbst mitteilen zwinker. wünsch dir noch einen schönen Tag hoffe es geht dir heute dank Medis wieder besser.

gruss Angel

A)ng+elK029x04


@ Honigtopf

hallo Sabrina, ich hoffe dass es dir gut geht und du nur im Stress mit den Vorbereitungen für Silvester steckst und ich daher heute keinen Kondenzstreifen gesehen habe, weder hier noch im Yahoo, nicht dass dich doch wieder etwas niedergeschmettert hat, drücke dir die Daumen dass du gut ins Neue Jahr kommst.

@ Airjendrik

hoffe du hast auch den zweiten Tag der Inventur gut überstanden und feierst morgen auch ohne Streit zu bekommen mit Deiner Freundin ins Neue Jahr.

@ alle

war heute ein böses Mädchen habe einfach heute vormittag eine Sinupret forte die normalerweise nie hilft eingenommen und gehofft auf eine Reaktion. Und auf einmal vorhin nachdem ich mein Ohr geträufelt habe, ist der ganze Mist aus dem Problemnasenloch gekommen und siehe da mit der Luft ist schon besser, allerdings merke ich dass da noch was steckt, habe einfach noch eine Sinupret forte eingeworfen sind ja rein pfanzlich

Normal muss man drei am Tag nehmen dass mache ich aber nicht.

so ihr Lieben falls ich hier nicht mehr reinschaue feiert schön, vertragt euch, macht euch dass Leben nicht unnötig schwer und vor allem nehmt euch keine Guten Vorsätze vor die dann doch wieder nicht eingehalten werden.

GLG Angel

HHon$igt5opf


@ Alle

Mir geht es außer dem leichten Druck im Ohr und linker Kopfhälfte ganz gut. Hatte heute wirklich richtig Stress, erst in die Stadt noch eine Rechnung bezahlen (ich will nicht mit Schulden ins neue Jahr ;-D), dann och einkaufen, gebacken, abgewaschen, zwishendurch gegessen und schwupps war es auch schon hlab acht.

Jetzt sitze ich vr meinem PC/Fernsehen un entspannen :)^

Ich hoffe es geht euch gut.

Und ich wünsche euch einen superguten Rutsch ins NEUE Jahr und feiert es schön!!! Ich wünsche uns von herzen ein besseres Jahr und alles gute!!! Ich werde morgen vorraussichtlich nicht online sein ;-)

Also GLG ein letztes Mal von mir im Alten Jahr ;-D

eure Honigopf ;-D ;-D :)* :)* :)* :)* :)- :)- x:)

AeirjZendxrik


Guten Morgen.

Jetzt weiß ich Honigs Nick immer noch nicht^^

naja mir geht es gerade nicht so gut. Bin immer noch sehr stark erkältet, Meine Nase "Spuckt" beim Putzen manchmal etwas Blut und ich schmecke nichts. Ich bin gestern schon nach einer Stunde von der Inventur gegangen, um mich auszuruhen, damit ich heute Abend nicht nur im Bett liege.

Das schlimmste ist für mich, dass ich nichts schmecke. Heute Abend wirds Pizza, chips usw. geben und ich schmecke nichts. Das wird sich bis heute Abend wohl auch nicht ändern.

Naja, ich bin dankbar für ein Jahr 2008, das mir sehr viel gebracht hat, das wenig Rückschläge hatte, das viel Stress, aber auch viel Stärke gebracht hat. Ich hoffe, dass das Jahr 2009 ähnlich gut wird, sowohl für mich, als auch für alle anderen auf der Welt.

Guten Rutsch!

LG Jendrik

A*nge:l029)04


@ Airjendrik

ich schicke dir ich denke dass ist auch in Honigtopfs Sinne den Nick im Yahoo per PM muss ja nicht jeder lesen, wenn sie ihn hier offen schreiben würde wäre dass was anderes, braucht nicht jeder zu lesen zwinker.

@ Honigtopf

habe dich gestern noch gesehen als mein Mann am Compi war, da war mein Yahoo auf dem Läppi noch angemeldet.

Mal zu mir bei mir kam soviel Dreck die letzte Nacht raus wie in einer Woche nicht und die Nasenatmung hat sich dadurch positiv verändert, allerdings im Moment ist es leider wieder umgekehrt, vielleicht war es doch nicht so gut die pfanzlichen Sinupret forte ein zu nehmen, aber mein Kopf hat sich wie befreit gefühlt.

Mal abwarten so ich werde auch wohl nicht mehr an den Compi heute muss noch Frikadellen, Minischnitzel und Chicken Wings vorbereiten weil mache kalte Platten auch ne Fischplatte, Käse und Trauben und Knabbereien werden mitgebracht. Dann muss ich noch was zum Essen machen für jetzt, werde wohl Minifrühlingsrollen machen mit scharfer Sosse.

so wünsche euch allen mal einen Guten Rutsch ins Neue Jahr möge dass Neue Jahr uns mehr Gesundheit bringen.

GLG Angel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH