» »

Cholesteatom

A>irj{endrxik


Hay

Ja stimmt schon, offen schreiben wäre wirklich nicht so gut. Habe mir sowas in der art auch schon gedacht.

Guten Rutsch.

LG Jendrik

A?ngel7029x04


@ alle

Ich wünsche allen Ohrgeplagten und auch den wieder gesunden ein Gutes Neues Jahr 2009 mit viel Gesundheit.

GLG Angel

HtonigtTopf


Hallo @Alle

Ich wünsche euch allen ein gesundes und frohes neues Jahr 2009!!!:)* :)* :)*

Mein Ohr macht manchmal noch zicken also werde ich wohl demnächst wieder im Wartezimmer vom HNO sitzen und da mal nachgucken lasse. %-|

@ Airjendrik un Angel

ich bin wahrscheinlich ab Morgen im yahoo Messenger wieder zugegen. Hatte heute ein ziemliches Problem mit meinem PC :-( Ich wollte eigentlich nur ein upgrade fahren und dann hatte ich den Salat, mein gesamtes betriebssystem wurde neu gemacht mit dem Ergebnis das all meine Dateien weg waren >:( Musste ich bis eben noch in müseliger Kleinarbeit wieder neu installieren und dann hb ich auch noch das Passwort vergessen von yahoo. :(v Aber ich schätze morgen gehts wieder ;-)

Euch noch eine schöne zweite Nacht im neuen Jahr.

Schlaft euch gesund oder bleibt gesund :)* :)* :)*

GLG Honigtopf :)-

sXayN-h5ello-txo


Hallo,

hab mal ne Frage:

Ich wurde nun schon zum 7.ten Mal am Ohr wegen Cholesteatom operiert. [bds.]

Vor 2 Wochen war es mal wieder so weit.

Jetzt habe ich ein Problem: Aus dem frisch operierten Ohr stinkt es fürchterlich.

Ich hatte das noch nie nach einer OP.

Ist das dramatisch?

Muss ich unter allen Umständen zum Arzt rennen?

Thx.

AOngel0#290x4


@ say-hello-to

du bist wie du schreibst erst vor zwei Wochen operiert worden, sag mal bist du denn nicht sowieso noch in Behandlung? Wäre für mich komisch wenn du nicht in Nachbehandlung wärst, ansonsten würde ich mir keine Sorgen machen, wenn du keine Schmerzen hast, wenn du einen Termin hast bei Deinem HNO würde ich ihn beim nächsten Besuch einfach darauf ansprechen, wenn du dir Sorgen deshalb machst. Aber nicht vergessen

glg Angel

s]ay-ahelnlo-to


Ja klar bin ich noch in ärztlicher Nachbehandlung, bloß wäre der nächste geplante Termin erst am Montag. Und da ich das noch nie nach einer OP hatte frage ich mich was das sein könnte und ob das schlimm ist.

A ng8el029x04


@ say-hello-to

du ich denke wenn du keine Schmerzen hast und nichts eitiriges oder so aus Deinen Ohren rausläuft, ist es bestimmt nichts schlimmes und kann bis Montag warten. Kann vielleicht dass Medikament auf der Tamponade sein, dass es stinkt , aber Montag dann nicht vergessen nach zu fragen.

GLG Angel

H!on>igtoxpf


Hallo ihr!

Mein yahoo funkrioniert wieder aber ich hab mich jetzt neu anmelden müssen ;-D

Meinem Ohr geht es mal so und mal so. Und zusätzlich habe ich jetzt noch auf der linken Seite eine Aphte im Mund (Pickel) und das tut höllisch weh :°( Naja und jetzt ziehen die Schmerzen bis zum Ohr hin %-| Wenn eins vorbei ist dann kommt das nächste :-(

Ich grüße euch alle und von mir say-hello-to ein herzliches Willkommen und toi toi toi für dein Ohr! Ich hoffe das es nichts schlimmes ist das stinkende in deinem Ohr :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

GLG Honigtopf x:)

A<ir9jend:rixk


Say Hello to "say-hello-to".

Hoffe, das mit deinem Ohr wird besser.

Mir geht es ganz gut, hoffe die Erkältung lässt weiter nach.

Morgen wollen wir zu Bekannten, jetzt hat der Sohn(mein Alter) aber seit gestern 40 Fieber, heute ginge es schon etwas besser. Jetzt weiß ich nicht, ob es so pralle ist, dass ich da auch hingehe. Wir haben uns alle 8. Zusammen lange nicht mehr gesehen, aber ob es klug ist, wenn zwei angeschlagene Menschen aufeinander treffen, der eine mittendrin, der andere , hoffentlich, am Ende?

Schönes WE!

LG Jendrik

HCoAnigto]pf


@ Airjendrik

Ui das wäre wirklich zu überlegen ob das das deinem und auch seinem Körper antust, also wenn er so hoch Fieber hat/hatte :-o

Naja, ich wüsche dir weiterhin gute Besserung!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Angel

Hallo ich hoffe für dich das mit deinem Ohr bals wieder alles im Lot ist und bei dem Termin übermorgen nichts schlimmes rauskommt. ich drücke dir mal ganz doll die Daumen dafür :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Alle

Mein Ohrmerke ich zur Zeit nicht so durch diese Aphte die ich ja auch links im Mund habe und die tut höllisch weh sodas das Ziehen im Ohr eher nebensächlich geworden ist. Ich habe vergangene Nacht sogar mit Khlkissen geschlafen weil es so weh tat :(v Bin froh wenn das wieder weg ist :°(

GLG euch allen Honigtopf

AjngTel0]2x904


@ alle

hoffe es geht euch allen gut, ich sitze hier gemütlich auf dem Sofa, hätten heute Morgen Teambesprechung gehabt über den Computer, aber leider hat unser Cheffe vom Radio kein I-net und dass ganze musste ausfallen, auch gut kann ich hier bequem auf dem Sofa lümmeln und ein aussergewöhnliches Rezept ausprobieren heute fürs Mittagessen und zwar einen Schnitzel-Apfel-Auflauf mit Schweinfilet, Äpfeln, Sahne, Tomatenketchup, Curry Käse überbacken, mal schauen ob diese doch exotische Mischung schmeckt.

Gestern Abend hatte ich auf einmal richtig Angst bekommen, denn mein Ohr war genauso zu wie damals an dem Tag als ich zum HNO ging und der ganze Mist in meinem Ohr entdeckt wurde.

Im Moment geht es wieder, bin nur gespannt wie es da drinnen aussieht, morgen Nachmittag weiss ich ja mehr, weil ich um viertel nach vier einen Termin bei meinen HNO habe, Montags Morgens operiert er ja.

so wünsche euch mal einen Schönen ersten Sonntag in diesem Jahr, gehe mal schauen dass ich noch was anziehe habe kalt. Werde heute nochmal reinschauen, hoffe doch es meldet sich mal wieder einer zwinker, aber leider sind es ja immer die gleichen die hier schreiben, die anderen haben uns glatt vergessen.

GLG Angel

A3nIgel0x2904


@ alle,

Hi ich denke es geht euch gut, schreibe heute dass letzte Mal, erst morgen wieder, aber nur wenn ich hier nicht wieder der Alleinschreiber bin.

Gerade habe ich mir mit der Pipette die Ohrentropfen ins Ohr geträufelt und bin mit der Spitze im Ohr irgendwo angestossen und fürchterlich erschrocken, weil ich dann sofort Angst bekomme, dass etwas beschädigt werden könnte.

Ansonsten geht mir ganz gut, Meine Nase tut weh, aber ist nicht weiter tragisch. Es ist saukalt aber es hat bei uns nicht geschneit wie der Wetterbericht gesagt hatte, weil dann hätte heute Nachmittag schneien müssen, mein Mann meinte dass bestimmt wenn wir morgen aufstehen, alles voller Schnee ist, was für ihn nicht schön wäre, denn er fährt LKW. Ich muss erst morgen um viertel vor vier los, aber falls ich mein Auto noch freischaufeln müsste, wohl doch etwas früher, damit ich noch rechtzeitig zu meinem HNO Termin komme. Im Moment tut mein Ohr weh, nachdem ich geträufelt habe ab und an, bin gespannt auf morgen ganz dolle.

So ihr Lieben wünsche euch mal noch einen Schönen restlichen ersten Sonntag im Jahr 2009

GlG Angel

HponHigt`opxf


Hallo alle zusammen!

Mir geht es wie sagt ma doch "so weit so gut". Mein Ohr fühlt sich irgendwie an als wenn es voll wäre und meine Aphte macht mir im Mund immer noch zu schaffen :-( Hoffe das geht bald vorbei. :-/

Heute war ich mit meiner Ma ein wenig spatzieren in der herlichen Winterlandschaft. War wirklich schön habe mich aber warm eingepackt wegen der Kälte ;-D

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

GLG Honigtopf @:) :)-

A!nge2l02904


@ alle

einen schönen Guten Morgen, hoffe es geht euch gut, wenn ich aus dem Fenster schaue, fängt es an weiss zu werden, dabei war heute morgen um fünf Uhr noch gar nichts von der weissen Pracht von oben zu erahnen, da zu dem Zeitpunkt noch alles trocken war, im Moment scheint es jedoch, das dass was da von oben kommt ziemlich nass ist.

Habe gerade nochmal rausgeschaut und es hat wieder aufgehört zu schneien. Auf jeden Fall werde ich heute Nachmmittag früher aus dem Haus müssen, da ich erst mal mein Auto freischaufeln muss, bevor ich zum HNO fahre.

Bin echt gespannt wie es in Ohr und Nase ausschaut. Werde euch natürlich berichten.

GLG Angel

ACirjenndrxik


Guten Morgen.

Hört sich ja alles nicht so gut an bei euch. Toy Toy Toy, dass nichts ernsteres ist.

Bei uns ist alles weiß, es hat gestern sehr viel geschneit, allerdings taut es jetzt wieder. Naja, ich habe seit langem einen Schneemann mal wieder gebaut, der aber leider gestern Abend umgekippt ist...

Mittwoch geht die Schule wieder los. Mal sehen wie das so wird... drei Arbeiten bekommen wieder im Laufe der Woche wieder ;-).

Heute werde ich gucken, was ich mache. Ich soll bis Mittwoch mein Zimmer aufräumen und ich wollte nochmal mit Freunden pokern doer allgemein was machen.

Ich wünsche euch eine gute Woche!

LG Jendrik

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH