» »

Cholesteatom

AVnge6l029~0x4


@ Airjendrik

Hallo du, gestern hatte ich keine Antwort auf Deine Frage, wegen Deiner Ex. Finde es schade dass ihr auseinander seid, denn ich hatte eigentlich dass Gefühl, dass es doch gut lief zwischen euch beiden in der letzten Zeit. Tja kann man nichts machen, ist der Lauf der Dinge, vielleicht kommt ihr ja wieder zusammen, kommt auch darauf an wie lange ihr zusammen wart.

Allerdings was mich stört und wozu ist sagen würde mit der Liebe zu Dir kann es nicht so gross gewesen sein, denn sonst hätte sie sich nicht so schnell schon mit einem Neuen Freund getröstet, dass finde ich nicht sehr schön von ihr, denke nicht dass sie dich provozieren will.

So lass den Kopf nicht hängen, denke daran andere Mütter haben auch schöne und liebe Töchter auch wenn es im Moment was für mich verständlich ist sehr schwer für dich ist.

GLG Angel

A2ng(el02C904


@ alle

wo seid ihr denn alle, geht es euch noch gut, oder seit ihr auch in der Versenkung verschwunden, wie einige hier? Hoffe allen Ohrgeplagten die sich hier in dem Faden bereits verewigt haben geht es gut. Bei mir denke ich einfach mal ist alles in Ordnung mit dem Ohr, hoffe es zumindest, bin nur gespannt, ob mein Doc am Freitag immer noch so begeistert in mein Ohr schauen wird, wie letzte Woche und dann bin ich einfach nur gespannt wie es weiter geht, ich schätze sowieso, dass ich normal nicht am Freitag schon hätte wieder zu kommen brauchen, es geht im darum, dass er mal seinen ausländischen Kollegen dass Ohr zeigen kann.

Zu meiner Nase die ist schön frei und ich wache nachts nicht mehr mit verstopfter Nase auf, allerdings haben die NNH gestern beim Husten Naseputzen und überhaupt ziemlich gezwackt und es kam einwenig Blutschleim, habe dann gestern Abend begonnen Sinupret forte ein zu nehmen und heute geht es wieder, die Schmerzen sind weg.

Weiss nicht ob ich heute nochmal reinschauen werde, denn ich muss um 14 Uhr auf der Arbeit sein und bin erst gegen halb neun wieder zu Hause.

wünsche euch allen noch einen schönen Dienstag

GLG Angel

Hmoni&gto;pxf


Hallo *:)

Jetzt habe ich ruhe zum schreiben. War gestern nicht der Fall, ein Tag kann ich euch sagen :(v Erst die halbe Nacht Bauchkrämpfe und Übelkeit wobei ich gegen das letztere Übel wenigstens Tropfen nehmen konnte und dann in den Morgenstunden noch Durchfall dazu. Hab mich dann zum Arzt geschleppt, der mir auf dem Bauch rumdrückte und meinte es sei der Blinddarm. Na klasse dachte ich, mal wieder und dann im ungünstigsten Moment %-| (Hatte 2003 schonmal so heftig mit dem Ding zu tun naja und seitdem immer mal wieder). ich also schön brav die Anweisungen vom Arzt befolgt (Tee trinken, feuchte Wärme auf den Bauch und ausruhen) und hab es mir dann zu Hause gemütlich gemacht. Immer mit dem Hintergedanken vielleicht noch in die Klinik zu müssen %-| Aber als ich dann abends nochmal zu meinem HA bin (er wollte nochmal kontrollieren) war es gottseidank schon viel besser. Puh ist mir ein Stein vom Herzen geplumpst kann ich euch sagen :)z

Naja und heute dann wieder aufgerappelt (es zwickt immer noch ein wenig wenn ich was esse aber das hab ich öfters und deswegen nicht weiter tragisch ;-)) und zum Probearbeiten gegangen. Bin auch erst seit einer halben Stunde wieder da. Für mich war es schön und es hat mir spaß gemacht mal wieder unter Kindern zu sein :-) Ja und wie sie sich dann entscheiden werden erfahre ich spätestens am Freitag. Naja mal sehn bei denen kann man nicht gut schätzen weil die Mienen zu undurchsichtig sind also lasse ich mich mal überraschen ???

Und sonst so zu meiner Gesundheit: die spielt irgendwie komplett verrückt, ich hbae seit Freitag son komischen Husten (wenn ich husten muss tut das im Brustkorb voll weh und im Hals piekst es), dann habe ich Stellenweise Kopfschmerzen im Stirnbereich, erhöhte Temperatur und linkes Ohr oft zu und zieht dadrin %-| Boa ich wechsel meinen Körper solangsam, glaub ich >:(

Aber ich schätze ich weiß warum es im Moment so extrem ist: Meiner Ma geht es den Umständen entsprechend gut und ich kann jetzt loslassen (also sie auch mal allein machen lassen ohne mir sorgen machen zu müssen) und das hat mein Körper wohl mitbekommen und fordert jetzt auf seine Weise sein recht ein. NAja mal abwarten wie es so noch wird.

Achja dann haben die Typen vom Arbeitsamt angerufen, hätte da eigentlich freitag einen Termin, den ahben sie abgesagt und ich kriege einen neuen per Post geschickt. Glückstag!;-D

ich hoffe euch geht es da draußen allen gut!

Ich bin froh das es euch gibt Angel und Airjendrik und wer mir sonst noch so antwortet x:)

eure Honigtopf @:)

ARir?jendar#ik


Hey, mir geht es so weit ganz gut. Das Ohr läuft noch, aber ich gehe bald zum Arzt.

Was Tine und mich angeht, sieht es nicht so gut aus. Sie hat ja seit Freitag wen neues, der heute seit 15:30h bei ihr ist. Nach nicht mal einer Woche. er kommt aus einem Ort 20km weg von hier. würde man sich nicht erstmal auf neutralem boden treffen? Naja, ich habe ihr klar gemacht,dass ich sie zurück will. Ob es was gebracht hat, ich denke schon. Naja, ich kann jetzt nur abwraten. Die Geschichte ist zu lang, um sie jetzt zu schreiben. ich habe in letztern Tagen auch schon so oft drüber geschrieben.

Ich hoffe, euch geht es weiterhin gut und ihr kommt klar.

LG Jendrik

Axirj#endxrik


Hi.

Ich muss sie loslassen. Das mit uns wird nicht wieder klappen. Ich glaube, ich sollte mich neu orientieren. Es gibt auch andere nette Menschen. Das zu meiner momentanen Gefühlslage. Ein andermal vlt. mehr.

LG Jendrik

H'onigtxopf


@ Jendrik

das ist traurig :°( Aber irgendwann geht es vorbei und dann bist du wieder frei für eine neue Liebe. Lass den Kopf nicht hängen!:)*

ich wünsch dir alles gute!@:)

Hier ist zur Zeit irgendwie gar nichts mehr los, es war auch schonmal mehr Betrieb hier ;-D Haben alle ihre krise mit den Ohren überstanden, geht es euch gut, ist euer PC kaputt oder was ist los ??? Mh sehr merkwürdig.

Bis jetzt schreiben immer die gleichen und die werden auch immer weniger. ich habe mal geschworen, selbst wenn ich nie wieder ein Chole bekommen sollte (was ja nun leider nicht mehr der Fall ist :-() ich werde trotzdem noch hier vorbeischauen und schreiben!

Naja, mal abwarten wie sich dieser Faden so in der nächsten zeit weiterentwickelt. aber hauptsache es geht euch allen gut *:)

LG Honigtopf :)* :)- x:)

VXale^ri4eH


Hallo, Angel!

Danke für die Einladung, in dem Forum teilzunehmen, obwohl ich kein Cholesteatom habe, wie es sich bei der OP herausstellte, habe ich viel nützliche Informationen für mich in diesem Forum gefunden. Nur bei einem Chole geht es meistens um eine eitrige Mittelohrentzündung, bei mir war nicht eitrige. Wie es mir jetzt bekannt geworden ist, sind die Beschwerden vor der OP und nach der OP fast alle gleiche. Und bei der OP wurde die gleiche Methode angewendet: eine Titanprothese.

Bei YAHOO habe mich auch angemeldet, werde noch mein Nickname anlegen.

Heute war bei meinem HNO-Arzt, hab über OTOVENT System nachgefragt, die gibt es bei der Apotheke, zum Belüften, aber mein Arzt hat mir die Anwendung an einem operierten Ohr abgeraten. Er hat mich wieder in die Klinik zur Kontrole überwiesen. Mal sehen, was der Professor sagt.

Viele Grüsse

Valerie

H onuigt3opf


Hallo Valerie *:)

Erstmal herzlich willkommen Valerie!!!Wir freun uns immer über neue Mitglieder hier :)z Naja, auch wenn du kein Chole hast/hattest (wünsche ich wirklich keinem sowas) so hast du doch wohl auh schon einiges mitgemacht mit deinem Ohr. Ich wünsche dir für deinen Termin in der Klinik alles gute :)* :)* :)* :)*

@ Alle

Ich hab den Job!;-D Habe gestern eigentlich schon die Zusage per Telefon erhalten aber wollte es hier noch nicht schreiben, weil naja da hatte ich den vertrag noch nich unterschrieben ;-)

Joa und jetzt fange ich am 2.2.09 an wieder bei meinen Kleinen (2-6Jahre) zu arbeiten. Wird bestimmt toll, ist zwar nur fpr ein halbes Jahr aber immerhin ist es wieder ein Anfang :-)

Mein linkes Ohr ärgert mich dafür aber seit heute morgen wieder: also heute morgen war es dicht! Da ging gar nichts mehr, keine Belüftung und es hat mich an den Rand des wahnsinns getrieben. Dann bekam ich auch noch son druck drauf was weh tat :-( Habe dann vorsichtig mal mit einem Wattestäbchen so vorne im gehörgang ein wenig sauber machen wollen aber es schnell gelassen, weil kam so festes braunes Zeug raus und tat weh. Naja und über den Tag ging das dann wieder einigermaßen. Jetzt läufts aus meinem linken Nasenflügel (habe zumindest das Gefühl) und es fängt irgendwie wieder an zu zu gehen!%-|

Ich hoffe da ist jetzt nichts mit meinem Loch im Tommelfell weil eine OP geht jetzt einfach nicht!:(v

Ach ja Angel, ich war heute nach der Unterschrift auch gleich beim HNO und hab mir einen neuen termin geben lassen. Eigentlich wollte ich ja diese Woche schon einen haben aber da er erst am Dienstag (3.2.) wieder da ist ging das leider nicht. Also ich habe den termin beibehalten und nur die Uhrzeit geändert (3.2.09 um 15:15uhr).

Hihi bekomme ich von dir keinen Rüffel ;-D

Wünsche euch alles liebe!

GLG Honigtopf :)- x:)

A?ngAel0G290x4


@ Honigtopf

Brave Honigtopf und Herzlichen Glückwunsch für deine Arbeitstelle und viel Glück für dass dämliche Ohr.

Glg Angel die zu faul ist mehr zu schreiben

Hmonigt-oxpf


Huhu!

Diese Woche sind wir wohl alle schreibfaul ;-D Ich bin auch die letzten tage zu faul gewesen obwohl ich die ganze zeit vor dem pc hing :=o

naja ich offe s geht euch gut und eure ohren sind friedlich :)z

einen schönen sonntag euch noch

lg honigtopf

p.s. die heute das großschreiben nicht erfunden hat ;-D

Anngelx02904


Huhuuu Honig,

lach heute haben wir beide aber schon geschrieben, zwar nicht hier aber woanders zwinker, hier wird es ja leider immer toter,

Erst Cera dann Ernie, und die anderen schreiben auch nicht mehr, ist wohl weil es ihnen allen so gut geht, dann müsste ich ja auch bald nicht mehr schreiben, weil es mir ja auch gut geht soweit, aber so wirklich richtig gesund werden wir doch alle nicht mehr mit unseren Ohren, denn wozu sonst müssen wir immer unter Kontrolle bleiben, doch nicht weil da alles blendend in Ordnung ist. Tja gibt schlimmeres man kann damit leben.

so euch auch noch einen schönen Sonntag da draussen

GLG Angel

Anirjenxdrik


Hi.

Herzlich Willkommen!

So einen Otovent Ballon hatte ich auch schon. Ich weiß aber nicht mehr, ob der geholfen hat. Ich meine, dass es nie geknackt hat.

Ich habe Angst, dass der Professor mir die Ohren belüftet. Ich möchte das nicht.

LG und alles gute für euch alle. Jendrik

HZonigt\opf


Hallöchen mal an alle an diesem kalten Montagmorgen!

Ich war schon unterwegs und hab mir mal noch was zu trinken besorgt. Aber brrr hier in Kassel ist es echt bitterkalt geworden. Ich hatte mich eigentlich schon mit dem wärmeren Klima angefreundet ;-D Schnee muss ja nicht unbedingt mehr sein ;-D

Zu meinem Ohr, ich weiß nicht was mit dem linken Ohr los ist und ich will es eigentlich auch gar nicht wissen :-/ Es ist zu (zeitweise zumindest) dann zieht es da drin und heute morgen hat es angefangen da drin so komisch zu tuckern (ging aber nach wenigen Minuten wieder weg). Wenn ich Schmerzen habe dann dauern diese nicht sehr lange sind dafür aber sehr intensiv. Zudem ist mein linkes Nasenloch entweder auch leicht zu oder ich hab son komischen Fließschnupfen. Und ich kann Wind gar nicht mehr ab (dann ziehts im Ohr und wenn ich das aber mit Watte zumache dann bekomme ich Druck drauf. Also echt, was immer es auch ist ich bete mal das es harmlos ist, weil eine OP geht jetzt wirklich nicht. Ich habe doch erst den Job bekommen. Man das nervt mich ganz schön %-|

So genug von mir, ich hoffe es geht euch gut! Hihi, nächste Woche um diese Zeit bin ich schon am Arbeiten :=o

GLG Honigtopf :-x :)-

A#nggel029x04


@ Airjendrik

warum sollte er denn Entlüften bei dir? Bei mir ist es wichtig, weil mein Trommelfell nur sehr wenig durch Verklebungen beweglich ist und es soll sich halt nicht einziehen, im Moment sieht alles toll aus wie bei einem gesunden. Ausserdem brauchst du auch keine Angst zu haben, dass er wie bei mir mit dem Katheter kommt, wenn er entlüften würde, denn normal ist dass Gerät einfach nur vor dass Nasenloch zu halten, es tut auch nicht weh. Um es selbst mal zu versuchen gehst du hin hältst deine Nase zu, holst tief Luft durch den Mund und dann versuchst du durch die zugehaltene Nase die Luft raus zu pressen und schon entlüftetst du. Klappt fast immer.

@ Honigtopf

du dass wäre wirklich absolute S....................... wenn du wieder operiert werden müsstest, gerade jetzt wo du eine Arbeit bekommen hast. Wenn es so sein sollte so würde ich versuchen sie hin zu ziehen die OP wenn es geht sogar bis das halbe Jahr vorbei ist, wenn du dann den Vertag verlängert bekommen solltest steht dir ja Urlaub zu, vielleicht kannst du die Op in Urlaub legen nur zur Sicherheit dass du deine Stelle behältst. Es ist heut zu Tage ja schlimm, überhaupt eine Arbeit zu finden und sie zu behalten ebenso schwer. Also ich drücke dir mal die Däumchen dass es nichts tragisches in Deinen Ohr ist.

so wünsche euch noch einen schönen restlichen Montag im übrigen Honig, ich habe vorhin auch unter der langen Jeans kalt gehabt brrrrrrrrrrrrrr frage mich wie kalt wir haben. Mom schaue mal grad aufs Thermometer haben einen Fühler draussen und hier eine Wetterstation.

Hmm hätte schwören können wir hätten Minusgrade aber es sind 1,6 Grad komisch aber egal.

so bin mal weg muss noch arbeiten gehen.

GLG Angel

H/on?igtoxpf


@ Angel

Ja ich hoffe wirklich dass es nichts schlimmes ist und wenn der Fall doch eintreten sollte dann das ich die OP bis zu meinem Arbeitsende ende Juli hinausschieben kann. Man oh man immer dieses unnötige koordinieren von Terminen die ein normaler Mensch gar nicht bräuchte %-|

Ich hoffe dir geht es gut und die Arbit ist nicht so stressig ;-) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Jendrik

Ich hoffe dir geht es auch soweit gut, also wengistens deinem Ohr. Deine seele braucht ja nun noch ein bischen. Ich sende dir mal ein paar Muntermachersternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Valerie

An dich denke ich natürlich auch, und so hoffe ich auch dass es dir gut geht ??? ;-) Du bekommst auch ein paar Kraftsternchen von mir :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

So und nun für alle die in dieses Forum reinschaun und sich mal verewigt haben hier: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)-

Ich schaue vielleicht heute nochmal rein (wenn es vor mir noch jemand tut ;-))

GLG Honigtopf x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH