» »

Cholesteatom

P_elZl|e1


Hm, ich wünsche mir das auch so sehr, aber leider muß er ja definitiv im September operiert werden. Dann bekommt er den Höraufbau. Hoffentlich!!!

Ich kann mir sehr gut vorstellen das du nicht mehr daran glaubst das es mal gut sein wird. Bei uns ging es ja nach einem Jahr Ruhe auch wieder los. Sicher kann man sich da wohl niemals sein.

Ich drück dir die Daumen. Auf jeden Fall!!!

Sonne genießen kann ich nicht so. Es ist hier sehr frisch und ich hatte auch noch Nachtdienst. Ich friere gerade und liege auf meinem Sofa rum.

Schönen Sonntag euch allen,

LG

A=ngeLln02x904


@ Pelle1

habe auch kalt obwohl die Sonne scheint, allmählich steigt zwar dass Thermometer draussen, aber es dauert bis unsere Wohnung nochmal durchgeheizt ist mit der Sonne. Bin dabei meine Abwehrkräfte zu stärken und kann eine Erkältung nicht gebrauchen. Aber hoffe das schöne Wetter bleibt mal länger und haut nicht nach ein paar Tagen wieder ab. Obwohl man ist immer unzufrieden, wenn es warm wird, dann ist einem zu warm oder zu kalt oder es regnet zuviel zwinker. Aber mummel dich mal schön auf dem Sofa ein Pelle.

glg Angel

A;ngelg02904


@ alle

einen wunderschönen 20 April, sitze hier noch einwenig um zu entspannen, denn um elf Uhr muss ich mich auf den Weg zur Arbeit machen. Habe heute morgen bereits im Bett meine Ohrentropfen reingeträuftelt, heute Morgen habe ich dann mal den Operationsbogen gelesen.

Hatte ihn mal nicht vor dem Unterschreiben gelesen, weil die OP muss eh gemacht werden und mit den Risiken muss ich leben. Ich hoffe euch da draussen geht es soweit gut. Wir waren gestern noch spazieren, war schön, hatte mein Ohr mit Watte ja zu und dass war gut so da es ganz schön geblasen hatte mit Wind und so war mein Ohr geschützt.

so wünsche euch noch einen schönen Tag

glg Angel

A@irje"ndJrik


Hallo Zusammen.

Eine Frage: Wenn das Ohr läuft, sollte man es dann eher warm und bedeckt halten, sprich vor Wind schützen?

Hoffe euch geht es soweit ganz gut ;-)

ASirjenxdrik


LG Jendrik

AGnge'lx02904


@ Airjendrik

wie wäre es wenn du dich endlich mal zum Ohrenarzt begibst, es ist ja nicht so dass dein Ohr nur einmal gelaufen ist in letzter Zeit, es passiert immer ständig, wie oft wolltest du mal zum Ohrenarzt und bist nicht hin gegangen. Mit den laufenden Ohr ist nicht zu spassen, da man nicht weiss aus welchen Grund es läuft, also kann es nur ein HNO dir sagen und nicht wir.

Sorry aber allmählich werde ich wütend wie leichtsinnig du mit Deinem Ohr umgehst. In Deinem Alter sollte man schon eine gewisse Vernunft aufweisen.

glg Angel

Avngel0S290x4


@ Airjendrik

dass war mein letzter Apell dich doch noch zur Vernunft zu bringen, denn bei dir ist in der Hinsicht Hopfen und Malz verloren, aber in Zukunft brauchst du zumindest mich nichts zu fragen was du mit Deinem Ohr tun sollst, geh zum Ohrenarzt du weisst du hast dieses Loch im Trommelfell.

glg Angel

E=hem@ali ger NutkzeEr (#&32573x1)


@ airjendrik

In deinen Fällen weder noch weil man rausfinden sollte was dafür verantwortlich ist. Wenn es eine Entzündung ist kann man dagegen was tun, aber alleine das warm halten ändert ja nichts am laufen, von daher eigentlich überflüssig

PYelylex1


Beide Ohren meines Kleinen sehen super aus!!! War heute beim HNO.

Und den Stöpsel fürs Baden haben wir abgeholt. Eines schwöre ich! Der wird diese Woche noch ausprobiert.

Mein Sohn freut sich, das er nun endlich wieder ins Wasser darf.

@ airjendrik

Warum gehst du eigentlich nicht zum HNO? Wie du hier ja lesen kannst muß das abgeklärt werden. Das kann alles mögliche sein und auch gefährlich werden. Das würde ich nicht ignorieren.

LG

A7ngxel0>29x04


@ Pelle1

ich kann eine solche Leichtsinnigkeit in Puncto Gesundheit auch nicht verstehen. Ich habe auch gestern nochmal bei meinem HNO angerufen, weil dass Ohr blutete und vorher eigentlich ziemlich trocken war. Und er ist noch Jung und sollte denken dass er sein Gehör noch ein langes Leben braucht.

Zu mir, bin froh dass ich nur noch morgen und Samstag arbeiten gehen muss, dann am Samstag nach der Arbeit zum Piercer meinen Schmuck wechseln in Kunststoff wegen der OP. Sonntag Besuch und Montag mal einen Tag Urlaub, dann Dienstag Voruntersuchung Mittwoch OP.

so wünsche euch noch einen schönen Donnerstagabend, bin nur am Rechner weil mein Schatzi sendet (Internetradio) . Nachher noch schön was zu Abend essen und auf der Couch noch ein bisschen entspannen und dann ins Bett morgen muss ich wieder zum HNO

und habe noch einen Termin mit meinem Versicherrungsmann und dann die Spätschicht auf der Arbeit bis acht Uhr abends.

glg Angel

A~ng8el02x904


@ alle

war heute morgen beim HNO, alles soweit in Ordnung die antibiotischen Tropfen haben gut angschlagen, habe neue bekommen andere, muss diese einschliesslich OPTAG tropfen. Gehe aber Dienstag Nachmittag oder Abend noch meinen Krankenschein abholen und gleich in die Firma bringen.

wünsche euch noch einen schönen Freitag, ich sitze hier und warte auf meinen Versicherrungsmann für die neue Autoversicherrung muss dann noch zur Arbeit

von 14-20 Uhr

glg Angel

Aynge|l029f0x4


@ alle

anscheinend bin ich hier die einzige die noch hier schreibt, oder seid ihr alle in Urlaub? Aber vielleicht oder besser hoffentlich geht es euch da draussen gut. Bei Airjendrik weiss ich warum er nicht schreibt, weil er beleidigt oder verärgert ist, weil man ihm die Wahrheit an den Kopf geschmissen hat, hatten dass schliesslich schon mal, dass es Wochen und Monate dauerte bis er endlich zum HNO ging. Ich wünsche ihm nichts böses aber vielleicht muss wirklich mal was ernstes mit dem Ohr passieren, dass er wachgerüttelt wird und nicht alles so auf die leichte Schulter nimmt, gut Angst vorm Ohrenarzt ist kein Grund nie hin zu gehen, ich gehe zum Beispiel nicht unbedingt gerne zum Zahnarzt, könnte darauf verzichten, aber ich gehe trotzdem hin und dass auch ohne Schmerzen zum Zahstein entfernen und nachschauen und ich sage dir es gibt echt schönere Dinge. Aber wenn man schon ein kleines Loch im Trommelfell hat und dann die Symptone einfach übergeht, dann ist man selbst schuld daran wenn man einmal mit den Konsequenzen zu leben hat, verstehe es nicht Airjendrik du bist erwachsen und solltest den Mum haben auch zum HNO zu gehen, aber ich weiss bei dir ist Hopfen und Malz verloren, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, dann ist es in jeden Fall zu spät.

so hoffe euch geht es wirklich gut. Mir ja soweit, gerade tut mein Ohr weh ein bissel gehe in die Badewanne relaxen und bin froh es bald hinter mir zu haben. Am Mittwoch ist es ja soweit.

so wünsche euch noch einen schönen Sonnigen Sonntag

glg Angel

A8ikrjendrxik


Hallo Zusammen.

So zuerst einmal eine Klarstellung: Ich bin weder beleidigt noch verärgert. Ich gucke nicht jeden Tag in dieses Forum, ich war in den letzten Tagen generell eher wenig am PC, weil ich viel zutun hatte.

Also lass diese Unterstellungen, okay? Ich bin euch eher dankbar als verärgert.

In diesem Sinne einen schönen Sonntag noch und dir Angel alles Gute für Mittwoch, allen anderen natürlich auch. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG Jendrik

E3hemaligver N6utzer (#3x25731)


@ Airjendrik

Womit du allerdings Pelle immer noch nicht ihre frage beantwortet hast ...

Warum gehst du eigentlich nicht zum HNO?

Voaler`ieH


@ Angel

Hallo, Angel!

War lange nicht mehr im Faden. Wünsche Dir viel Glück bei deiner OP. Apropos meine Freundin hat einen Tag früher ihren Geburtstag als Du. Hab schon heute bei ihr angekundigt, sie nicht an dem Tag besuchen zu können. Sie war darüber sehr traurig. Was kann ich machen, wenn ich ständig zu den Ärzten muss und zwischendurch noch arbeiten oder umgekehrt.

Tja, mein HNO-Arzt hat mich auch nicht verschont, hat mich zum Khs überwiesen. Er ist der Meinung sollten mir im Khs ein Loch im Trommelfell organisieren. Wozu ist das gut sein sollte. Ich hab schon Flugticket gebucht. Der Arzt meint, bekomme sonst starke Schmerzen beim Fliegen.

Nochmals viel Glück bei OP

LG Valerie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH