» »

Cholesteatom

lUivlDlyHxN

@ Pelle

So blöd wie die Situation auch mal wieder ist bei Elias, es ist trotzdem schön zu hören, dass er so "fit" ist. Glaube, wenn er die ganze Zeit im Bett liegen müsste und über Schmerzen klagen würde, wäre es noch viel schlimmer, auch beosnders für dich als besorgte Mama. Wenn es wirklich "erst" seit 2 Tagen wieder so schlimm ist, dann kannst du dir auch keine Vorwürfe oder ähnliches machen. Kopf hoch!

Montag ist also bei uns beiden HNO Tag. Bekommen wir bestimmt wieder mal irgendwie rum. Besser so als, dass es sich heimlich verschlimmert und nicht eingegriffen wird. :)-

Wünsch euch nen schönen Samstagstart. Meiner hat übrigens um 5.00 Uhr begonnen. Konnte nicht mehr schlafen und bin etwas genervt davon um 5.30 Uhr aufgestanden. Seitdem wussel ich hier im Haus :=o umher und erledige Sachen, die schon lange mal gemacht werden wollten ;-D.

Lieben Gruß

Lilly :)-

C]yndNer0x9

Pelle

Es tut mir echt leid, wenn ich das hier schon wieder lese. Das muß doch endlich mal besser werden. :)* :)* :)* :)- :)- :)-

Wenn ich eine Tapferkeitsmedaille zu verleihen hätte, würde Elias sie bekommen @:) @:) @:)

Der Mist ist auch diese Erkältungszeit, Leni geht seit Montag wieder in den Kindergarten und Dienstag abend schon wieder Fiber. Sie nimmt nun auch AB und das Wasser hinter ihrem Trommelfell ist auch noch da.

Es ist zum verzweifeln......... :°_ :°_

Lilly

Bei Dir hört es sich ja auch wieder nicht gut an. :°_ :°_ Das Problem sin wirklich diese vielen AB. Ich habe das 2007 auch hinter mir. Man nimmt soviel und der Magen dreht sich einem um, aber helfen tut das Zeug nicht.

Ich drück Dir die Daumen für Montag und wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben, dass auch wieder andere Zeiten kommen. :)_

Ihr Zwei

Ich werde mich einreihen, und am Montag auch zum HNO gehen, auch wenn der schon die Augen verleiert, wenn er mich sieht, aber ich bin echt kurz vor dem Wahnsinn. Dieses gerschwappe und geraschel, hab das Gefühl, das komplette Innenohr ist total angeschwollen.

Im nächsten Leben werden wir HNO-Ärzte ;-D ]:D

P`el<le1

Cynder

:)^ 8-) Hihihi, ja genau. Wir werden HNO Ärzte.

Danke, ich konnte gerade lächeln. @:)

Na dann gehen wir alle 3 zum HNO, lass dich nicht von verdrehten Augen abschrecken. Du hast was, er ist Doc und hat das rauszufinden und zu behandeln. So kann es ja auch nicht weitergehen.

Knuddel deine Kleine mal von mir. Die kleinen Knutschmäuse. :)-

Das Wasser sollte doch aber bei ihr auch mal langsam weggehen oder? Naja, wenn sie jetzt aber schon wieder den nächsten Infekt hat. Wir stecken uns hier auch irgendwie immer wieder gegenseitig an.

Nimmst du die Kleine noch mal mit zum HNO?

Lilly

du hast ja recht. Ich bin wirklich froh das er dabei so gesund scheint. Ich habe genug um die Ohren und Sorgen, da kann ich wirklich froh sein, das er nicht heulend in der Ecke rumliegt und sich auch noch quält.

Er ist schon wieder seit heute früh um 10:00 mit seinem Kumpel unterwegs und matscht draussen rum.

Ich weiß, ich kann ja nichts dafür, es kommt einfach. Trotzdem überlegt man als Mutter ja ob man das nicht irgendwie verhindern könnte. Geht nicht, ich weiß.

Mein Tag hat auch schon um 5:00 begonnen. %-| Morgen wird ausgeschlafen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag

s+a`ar]laLnod

guten Morgen ihr lieben Öhrchen

ich hoffe den Kid,s geht,s wenigstens etwas besser.pelle, genau wie deinem Elias, merk ich auch nicht,s bevor mein Ohr

beginnt zu laufen. Es juckt, ich beweg mein Ohr(damit,s aufhört ), kurze Zeit später läuft das blöde Ding, und stinkt-iiihh .

heut möchte ich Euch mal was fragen: wer verträgt keine Ohrentropfen ?(bei mir , rufen sie höllische Kopfschmerzen hervor ) .

*:)

s5aarlaxnd

OH-SORRY: ALLEN EINEN SCHÖNEN SONNTAG und eine gute neue WOCHE,Saarland.

Aeng8el0A29x04

@ alle,

Hallo ihr Lieben, da hat sich ja wieder einiges getan, seit ich dass letzte Mal da war.

@ Pelle

ich finde es gut dass Elias so toben tut und sich ganz normal trotz Ohr verhält, gott Sei Dank lässt er sich wohl nicht unterkriegen, ich drücke dir die Daumen dass morgen nichts schlimmes ist.

mir geht es soweit gut, allerdings sind viele erkältet und haben die Stirnhöhlen zu, denke auch dass meine zu sind, denn es kommt eitriges von oben und ich habe Kopfschmerzen, dank der Nasenop fliesst es aber auch ab wenn ich es mal schaffe mit die Soledum Forte Kapseln in der Apotheke zu besorgen und meine Nase ist auch nicht ganz dicht.

Mein Ohr ist ziemlich friedlich allerdings hatte ich anfangs der Woche ein Erlebnis, wobei ich mich frage ob dass normal ist, ich hatte als ich nach längeren Sitzen aufstand Gleichgewichtsstörungen leichte auf der Seite mit dem kranken Ohr, schon komisch, dann dachte ich mein Ohr hört schlechter muss laufend nachfragen, aber wenn ich dann entlüfte merke ich dass ich bedeutend besser höre, also ich bin mit meinem Hörvermögen nicht hundertprozent zufrieden, aber es gibt schlimmeres, ausserdem nervt mich zuweilen auch mein Tinnitus, traue mich auch keine Gingkotabletten zu nehmen weil sie ja die Durchblutung im Ohr fördern und ich weiss nicht ob man sie schon wieder getrost einnehmen kann.

Ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen egal was ist die HNO Praxis vor Mai nicht mehr zu betreten. Sollte ja April, Mai nochmal zur Kontrolle kommen.

so wünsche euch allen mal eine Gute Besserung ich habe immer noch Kopfschmerzen, aber da muß ich wohl durch im Moment.

glg Angel

Pwelle91

Ja, wir merken auch immer erst, dass was nicht stimmt, wenn sein Ohr stinkt.

Vorher juckt er sich immer, also wackelt dann auch so an seinem Ohr rum und dann läuft es schon. Deswegen schnüffel ich auch immer mal wieder an seinem Ohr, wenn es noch nicht läuft...

Aber verhindern kann ich es damit auch nicht.

Nee, mit nicht vertragen der Ohrentropfen kenne ich mich nicht aus. Elias verträgt sie und findet das einträufeln auch nicht schlimm. Nur das er kurz liegen bleiben muß stört ihn.

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag

Pelle

PDellxe1

@ Angel

ich wünsche auch dir gute Besserung,

erkältet sind hier auch so viele.

A9ngeNl0<2904

@ Pelle,

meinem Kopf geht es besser jedoch ist mein eines Nasenloch doch nicht sehr luftdurchlässig, aber nicht so zu dass gar nichts durchgeht und auch trocken. Ich merke nur dass mein Ohr wie zu ist weil ich schlecht darauf höre und entlüften hat gerade jetzt in diesem Moment erst wieder geklappt, macht enorm was aus beim Hören.

Ich werde mich gleich mal gemütlich in die heisse Badewanne legen und relaxen, dass ist Sonntags einfach Entspannung pur. Das geniesse ich so richtig.

Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntagabend.

glg Angel

Plellxe1

@ Angel

Ich liiiiieeeeebe Baden x:) Nur leider habe ich seit 3 Jahren keine Wanne mehr. >:(

Ich hoffe du hast es so richtig genossen.

Lias Nase ist auch permanent dicht.

Was mir dabei einfiel...er hat schon als kleines Kind, also eigentlich noch nie gern die Nase ausgeschnaubt. Kann das was mit dem Ohr zu tun haben? Vielleicht merkte er beim kräftigen schnauben immer was im Ohr??

Er weigert sich heute noch die Nase mal kräftig zu schneuzen. Er deutet das immer nur so an. Das bringt ja nichts.

Vielleicht spürt er was unangenehmes im Ohr dabei.

Nur so eine Idee. Vielleicht findet er schneuzen auch nur so doof. %-|

Euch allen einen schönen Sonntagabend.

Ich hau mich jetzt mal vor den Fernseher...

achjaaaa, an alle die morgen zum HNO müssen,

wir lesen am Abend voneinander ok?

C<ynd>er09

Pelle**

Ich finde Nase putzen auch doof, weil es mir ganz oft passiert, das es im Ohr knallt, selbst wenn ich ganz vorsichtig bin.

Es ist sogar sehr wahrscheilich, dass es für ihn unangenehm ist. Das kranke Ohr ist so belüftumngsempfindlich, das gleich ein fieser Druckausgleich kommt. Machmal ist einem dabei sogar schwindelig.

Ich war heute nicht beim HNO, benutze seit Sonntag wieder mein Nasenspray und es wird sofort besser. Es ist ein kortisonhaltiges Spray, bei dem mir der HNO und der Frauenarzt versichert hat, dass es dem Baby nicht schadet. Ich möcht es trotzdem gern absetzen, aber es geht nicht :°( :°(.

Mal sehen, wie es morgen geht, vielleicht geh ich morgen, denn mußte heute arbeiten und man fehlt schon andauernd >:( >:(

Liebe Grüße

P5el3lex1

Hey Cynder :°_

ich kenne das mit dem Fehlen. Ich habe 2 kranke Kinder :°(...aber ok,

zu Elias.

Hinter seinem rechten Ohr ist auch Wasser. Kommt vom Schnupfen, naja und die linke Seite. KATASTROPHE.

Das volle Programm und natürlich wieder AB.

Und das Warten da. Ich bin beinahe nicht mehr dran gekommen. Ich mußte so lange warten und dann WIRKLICH los, weil ich sonst nicht mehr nach Hause gekommen wäre. Das einzige was sie sagte war, dann muß ich eben gehen.

Ja toll. Ich kann ja auch ständig zum HNO fahren. Das geht nicht. Ich hatte dann so ein Schwein das mich eine Kollegin noch mitnahm, sonst hätte ich mir ein Zimmer suchen müssen, dann wäre ich nämlich NICHT mehr nach Hause gekommen.

Naja, ging alles gut, Elias wurde behandelt, ich hole morgen seine Medis aus der Apotheke und dann kriegen wie das wieder hin. Den Einweisungsschein habe ich auch schon. Ist das bald wieder soweit... %-|

Alles Liebe,

Pelle

l{ill^yxHN

So bin wohl die letzte, die sich noch njcht gemeldet hat.

Also war brav beim HNO: Ohr sieht halt noch aus wie "Kraut und Rüben" scheint aber besser zu sein. Er fand es "trockener" als das letzte Woche. Lag aber glaub daran, dass ich mir die Haare heute mogren gewaschen hab und mein Ohr die Föhnluft mit abbekommen hat. Naja egal. Absaugen etc. und dann wie icgh befürchtet hatte. Neue ABs. Ein Mal Tabletten und neue Tropfen. 50 Euro mal wieder weg. Was ich für den Spaß wöchentlich ausgeben muss. Unglaublich!!Aber was soll ich machen? Die Bakterien sind hartnäckig. Hab mir auch ne Kopie des Laborbefundes gegebn lassen, wo direkt daruf steht, gegen welche ABs die Teilchen schon resistent sind. Echt krass. Bekomme deswegen auch ständig anderes AB damit die sich nicht dran gewöhnen.

Zum Kortison hat er gesagt , dass ich das los werden muss. Ist viel zu hoch und bringt vorallem nichts. Da die Ursache ja die Bakterien, die die Handgelenksentzündung als Begleiterscheinung mit ausgeläst haben.

Seit Donnerstag find ich die Nebenwirkung mit dem Schlafen aber auch echt heftig. Länger als 4-5 Stunden Schlaf ist nicht drin. Selbst die Nacht wieder 1 Uhr ins Bett und um 5.30 Uhr genervt aufgestanden. So langsam gehts dann halt doch an die Reserven.

Er jedenfalls gesagt ich soll mir so n Spritze geben lassen mit Kortison, die den ein Depot anlegt, von dem aus sich der Körper, das was er noch braucht an Kortison selsbt holen kann, dann gehts nicht mehr über Magen, Darm etc. Werd Mittwoch der Sache nachgehe, wenn ich s schaffe. Wenigstens ist das AB nur für 5 Tage, dafür aber angekündigt ziemlich stark. Karneval darf ich aber dann ruhig n bissel feiern, hat er gesagt. Haha. Toll. Lieber gesund und tabletten frei als feiern.

Naja aufregen bringt ja nix, aber im Moment bin ich auch ziemlich down. HOffe das nimmt mal alles n Ende. Beruflich und Privat ist nämlich uach im Moment viel zu tun und die Kraft reicht langsam nicht mehr aus.

Elias drück ich die Däumchen, dass das Ab schnell hilft und wenigst bis zum nächsten OP-termin noch halbwegs n bissel Ruhe einkehren kann und er noch n bissel Kraft tanken kann.

So das wars erstmal von mir. Lieben GRuß

Lilly

lxillyxHN

Oh Gott...man überlese alle Fehler und schiebe sie einfach auch zu viele Medis :=o

lqil1lyHxN

Peinlich peinlich, hoffe ihr versteht was ich da eigentlich schreiben wollte. Sorry. :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH