» »

Cholesteatom

S+pletxti


@stapes

tolle idee, bei mir nur leider nicht realisierbar. ich wohne in schleswig/holstein und arbeite in Rheinland/Pfalz, wo ich heute nacht auch wieder hin soll. sorry, aber die idee ist klasse.

@all

euch ein schönes wochenende. bin wieder online, wenn ich aus trier wiederkomme. also mittwoch. dann ist ja auch fast schon meine second-look.

gehabt euch wohl

euer

lPighthgiWrl0x0


tolle idee

wirklich tolle idee, so n chat wäre vielleicht auch nicht schlecht!!!!

SA 20Uhr is5 allrdings schlecht... was früher vielleicht ???

S+ta~p?e"s


@all

das mit Sa. 20 Uhr war nur ein Vorschlag; natürlich können wir einen anderen Termin planen

Gruß

lmightg%irlx00


ich kann jeden abend ab 19uhr... was sind eure vorschläge ???

Sutapxes


ich bin da :-)

:-)

SQta*pIes


zu spät

und zwar genau 2 Minuten - PECH! :°(

lwiwg+htgi^rl0x0


stapes, bevor ich mich das nächste mal auslogge, schaue ich vorher nochmal, ob nicht vielleicht doch einer da sein könnte. Kann man ja, wenn man auf Forum klickt, ganz gut sehen... ;-)

Bist du eigentlich krank ??? Wegen deinem {:( letzte mal..

also, bis denne.

Gerade noch habe ich gesehen, dass niemand da ist, also LOGOUT!!

*lightgirl*

S(tapPes


bin immer noch da !

8-)

SStaopes


du hast es nicht nur mit den Ohren :-)

Blind wie ein Maulwurf!

:°(

NUettzeTinxa


Guten Morgen @ all

also ich werde mal versuchen heute abend on zu sein und schau mal wer so alles zu sehen ist ;-)

hören tu ich ja wohl weniger ;-)

Schönen Tag Euch

Grüsse Tina

H@.;Gx.


Wie lange - all das ?

Hallo ihr alle zusammen,

während ich diese Zeilen schreibe läuft mir gerade wieder dunkle Flüssigkeit aus mein rechtes Ohr. Habe vor 5 Tagen meine OP (Cholesteatom und Knochenfrass) gehabt. Bin seit gestern wieder zuhause und mußte feststellen, dass mich bereits die Fahrt vom Krankenhaus nach Hause sehr geschlaucht hat. Schmerzen habe ich auch, lassen sich aber mit Schmerzmittel unter Kontrolle halten.

Jedoch läuft mein Ohr seit letzter Nacht - nicht sehr stark -aber immer wieder tritt eine bräunliche, mal rote Flüssigkeit aus. Vieleicht ist es auch Blut, welches die Tamponage im Ohr nicht mehr aufnehmen kann. Die ist eh ganz glitschig. Übermorgen gehe ich direkt zu meinem HNO-Arzt, mal sehen was der sagt. Ich habe immer gedacht, alles wäre nach 5 Tagen soweit verheilt, dass da nichts mehr läuft. Und zudem fühle ich mich immer schnell abgespannt, wenn ich ein wenig mache.

Ist das normal? Wie lange konntet Ihr nicht richtig was tun, wie lange konntet Ihr nicht arbeiten gehen bzw wurdet ihr Krankgeschrieben?

Liebe Grüße

H.G.

l2ightgfirJl00


@h.g.

Erstmal herzlich willkommen im Club der Chole-"Opfer"!! Wurde bei dir nur das Chole weggemacht oder auch eine Hörverbesserung vorgenommen?

Ich bin ja kein Arzt und meine OP liegt auch "erst" 5 Wochen zurück, aber mein Ohr lief auch Tage nach der OP noch. Das war auch immer dieses braune Zeugs, in das die Tamponade getaucht ist. Laut Arzt war es okay, und dass es so suppt ist noch besser. Ich fande es auch super unangenehm, bei jedem Schritt, hab ich es suppen gehört. Was genau da rausläuft solltest du natürlich abklären lassen, aber ich denke du musst so oder so am Montag noch zu deinem HNO Arzt, hm?

Was nimmst du gegen die Schmerzen und wo wurdest du operiert ???

Weiterhin gute Besserung...und gib deinem Ohr etwas Zeit. Das braucht echt ne Menge Geduld, aber glaube mir, ich bin wohl einer der ungeduldigsten Menschen und die ganzen lieben Mitgeplagten zzgl Stapes haben mir echt viel Mut zugeredet und auch ich konnte mich nach 3 Wochen tatsächlich an allem erfreuen und habe die Strapazen schon fast vergessen. Nun, nach 5 Wochen sind nach wie vor Schwellungen da, aber es ging rapide Bergauf!!! Kopf hoch!!! Wir wissen alle, was du durchmachst!!!

Dass dich der Weg nach Hause hin schon angsträngt hat kann ich auch gut nachvollziehen. Als ich entlassen wurde, hatte ich noch 200km Heimweg vor mir, das war übel.Ständig ist mir schwindelig gewesen. Du solltest dir in jedem Fall noch ne Zeit lang Ruhe an tun, okay ???

Ein schönes WE!

lQighstgixrl00


schon jemand da??

*mal auf der Forumsübersicht guckt, ob sich schon jemand zu sehen gibt*

l8iyghztgirPlx00


Nun, noch ist niemand da... so glaub ich ... in 2 min sieht´s maybe schon anders aus.

@stapes...

du warst gestern einfach nicht zu sehen. Warst du denn eingeloggt ??? Die eingeloggten Mitglieder sind sogar alphabetisch geordnet, was das ganze sehr einfach macht, wie zum Teufel hätte ich dich da übersehen sollen ??? *grübel*

Jetzt bin ich auf der Hut, und warte...

und warte...

und warte..

:)D

bis es denn 8 ist...

S(t}aPpexs


bin da !

HUHU!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH