» »

Cholesteatom

e)rik9thevi5kinxg

Hallo Freunde,

war jetzt länger nicht mehr da. allen die geheiratet haben oder nachwuchs bekommen haben erstmal glückwunsch!

hab noch ein zwei infos für euch die evtl nützlich sein könnten. war jetzt in behandlung bei laserakupunktur und kinesiologischem austesten. wenn ihr ein implantat aus metall im ohr habt solltet ihr unbedingt austesten lassen ob ihr empfindlich oder evtl sogar allergisch darauf reagiert. mit der laserakupunktur kann das dann in ordnung gebracht werden.

was die ärzte auch sehr vernachlässigen ist die behandlung der narben. ich werde mich jetzt zum schmerztherapeuten gehen damit er sich die narben ansieht. ansonten ist das mit dem ignorieren und das leben geniessen prinzipiell schon der richtige ansatz. es kann nur nicht jeder zu jeder zeit so mit dem problem umgehen. das sollte man nie vergessen!

nach zwei wochen behandlung und einem vorstellungsgespräch heute habe ich auch neuen mut gefasst.

lieber gruss an alle und danke für die tipps

mZarleneS2x22

angel

na was hat dein arztbesuch denn ergeben? wegen der OPZUsammenlegung?

erik

das sind interessante hinweise danke! viel glück für deinen vorstelleungstermin!

alle

hörende und schmerz-und schwindelfreie zeiten für alle!! :-D :-D :)* :)-

AGnge=l0290x4

@ marlene222

habe doch in zwei Wochen OP habe die Genehmigung doch bekommen. Und werde am 3 Dezember operiert.

Passt zwar wohl meiner Chefin nicht, aber Gesundheit geht vor. Weil habe die eine OP die im Dezember stattfinden sollte auch schon abgesagt, was aber eigentlich gut war weil ja die andere Geschichte noch dazu kam und man sie nun zusammen operieren kann.

Gehe am 10 Dezember sofern ich dann nicht noch im KH sein sollte zum Frauenarzt und wenn der auch meint dass ich operiert werden muss dann auch gleich im Dezember. Möchte im Januar dann auch nochmal arbeiten können.

glg Angel

mWarelene2x22

:)= herzlichen glückwunsch, dass du nun doch beide fliegen mit einer klappe schlagen kannst. ! wünsche dir auch ein shcönesn wochenende!

A,n<gel0`2x904

Huhuu an alle hier, heute geht es mir gut nachdem ich weiss dass ich mir um meinen Arbeitsplatz keine Sorgen machen muss. Schliesslich falle ich ja aus in einer Zeit wo jeder Mann Frau gebraucht wird, kann es aber auch leider nicht ändern. Was gemacht werden muss, muss halt gemacht werden. Hoffe mal dass beim Frauenarzt nichts schlimmes rauskommt und ich da nichts zu machen lassen brauche. So bin auch schon wieder weg nächste Woche am Dienstag 30 November Voruntersuchung und Operation am Freitag dem 3 Dezember. Ich wünschte ich hätte es schon hinter mir. Habe einige Termine absagen müßen weil der OP Termin und der Aufenthalt geht vor.

So nun aber mal genug von mir. Ich hoffe euch geht es soweit ganz gut und eure Ohren sind schön brav zwinker. Wünsche euch einen schönen Montagabend.

glg Angel

D<ougxhnut

Sooo, heute wurde alles rausgenommen und ein hörtest gemacht.. Was soll ich sagen?! Er war lediglich minimal besser als vor der Op. :(v Leider war mein ARzt, der mich immer operiert schon im OP und konnte mich nicht selber behandeln. Soll nächste Woche nochmal wieder kommen, dann ist er auf jeden fAll nur für mich da. Dann besprechen wir das Ergebnis nochmal. Derzeit ist alles noch etwas geschwollen, vielleicht wird es ja noch wieder. Hab da aber eigentlich keine Hoffnung mehr... :-/ Dritte OP, um das Gehör wieder herzustellen und wieder fürn A****... Toll, und nu?! ???

A[ngvel0 29x04

@ dougnhut

vielleicht ein Hörgerät, aber wenn noch alles geschwollen ist, würde ich erst mal abwarten wie es ist, wenn alles abgeschwollen ist, könnte eine Verbesserung geben. Bei mir ist es erst gut seit kein Titan merh im Ohr ist. Gut mein Ohr ist sehr oft zu dann höre ich auch schlecht und könnte k............ aber ich muss damit lernen zu leben. Wenn dass Ohr auf ist höre ich ja auch gut, dann meine ich beim Telefonieren zeitweise mein Kopf fällt auseinander. Warte einfach mal ab drücke dir die Daumen. Ich musste meine HNO Termin erstmal absagen da ich dann wohl noch im KH sein werde. Aber ist ja alles ok soweit denke ich und hoffe ich mal.

so wünsche euch noch einen schönen Dienstagabend

glg angel

A+nkgeRl029x04

@ alle Ohrgeplagten hier,

die letzte Zeit ist es etwas ruhig hier geworden. Ich denke hoffe mal dass es nur positives zu bedeuten hat und es euch allen den Umständen entsprechend gut geht. Mir geht es soweit gut. Hoffe die Zeit bis nächste Woche Freitag geht schnell vorbei damit ich es endlich hinter mich bringen kann. Und nach vorne schauen kann.

Meinem Ohr das mal wieder zu ist und auch mal wieder nicht entlüften will geht es soweit gut. Hoffe ich zumindest mal, musste meinen Vorsorgetermin beim HNO erstmal absagen, weil ich dann im KH bin. Aber hätte eh auch Ende Dezember bezw. Mitte Dezember hingehen brauchen und bin dann auf jeden Fall nicht zu spät.

Habe noch einige Arzttermine die ich vielleicht auch kurzfristig verschieben muss. So nun wünsche ich aber noch einen schönen Mittwochmorgen.

glg Angel

DdouAghanxut

Heute hatte ich den erwarteten Zusammenbruch :°( Habe mich die Woche dolle abgelenkt, mit Planungen für die Zukunft und so nem Zeug. Heute gabs da aber nix zu tun und prompt hatte ich einen Hänger, hab mit meiner besten Freundin telefoniert und hatte einen richtigen Heulkrampf. Das musste aber mal sein, jetzt gehts mir schon fast wieder gut. Nächste woche gehts weiter. Mal schauen was mein Doc sagt.

Man, es ist ein Kreuz mit diesem K***-Ohr :(v

Pmellxe1

Ach Doughnut :)_ .

Ich schließe mich mal an. Zur Zeit finde ich auch alles Sch.... mit Elias Ohr.

Naja, er ist inzwischen 9 geworden. War aber irgendwie auch alles traurig. Kann man nichts machen.

Nächsten Freitag sind wa wieder beim HNO. Absaugen.

Machts mal gut,

Pelle

Ayngel0x2904

@ alle,

nur kurzer Gruss muss in KH zur Voruntersuchung heute Abend mehr. Haltet die Ohren steif was mir zur Zeit schwer fällt weil Ohr ist knacke zu.

glg Angel

Arngel0l2904

So Hallo ihr Lieben,

bin ziemlich fertig heute um viertel vor elf ins Krankenhaus zur Voruntersuchung, verschiedene Abteilungen dann die grosse Überraschung, dass ich morgen nichts blähendes Essen darf und Donnerstag nur Frühstück und dann nichts mehr und um 10 Uhr einen Abführtrank und viel Trinken und um 2 Uhr Tabletten und auch weiterhin viel trinken. Trinken bis 4 Uhr morgens. Dann muß ich um 7 Uhr im Krankenhaus sein obwohl ich erst um 12 Uhr dran kommen werde.

Hoffe bekomme die Zeit bis dahin gut herum und überstehe den Hungertag gut. Mein Ohr ist heute den ganzen Tag zu gewesen und hat mich geärgert mal schauen.

Ich soll Donnerstag krank machen weil auf der Arbeit und dann Abführen geht gar nicht Wäre froh hätte es bereits hinter mir.

glg Angel

mQarl9en:e22x2

*:) hallo alle hier

alles gute für elias!

auch für dich doughnut, das it ja zum verzweifeln mit dienem ohr.

und insbesondere ganz viel kraft für dich angel :)*

damit du diese prozedur und vor allem die OP gut überstehst!

und alle anderen chole-geplagten die mitlesen

gerade diese kälte ist doch immer hart für die öhrchen :)-

Pfellxe1

Marlene, Danke :)_

Alles Gute Angel und der Rest der Ohrgeplagten! @:)

AXngel0J290x4

@ alle

Boah der Tag kommt mir vor als würde er nicht vorrüber gehen. Wäre ja nicht so schlimm, wenn ich nicht einen Mordsmässigen Hunger zwischenzeitlich habe und wir haben erst 18:32 Uhr und ich bekomme erst am Samstag wieder was zu essen. Gut Morgen wird mir dass wohl egal sein. Aber im Moment fällt es mir echt schwer. Weil ich nur Wasser und Kaffee trinken darf und trinken bis vier Uhr die Nacht und um fünf Uhr dann schon aufstehen.

Hätte nie gedacht dass ich so einen Hunger bekommen könnte. Aber da muss ich wohl durch bleibt mir wohl nichts anderes Übrig. Die anderen Vorbereitungen die ich auch machen mußte sind auch schon gemacht.

Hoffe die Zeit geht nun schneller vorbei, dass ich ins Bett gehen kann. Schlafe eh schlecht und dann noch die Aufregung dazu.

@ Pelle

dir auch mal alles Gute für den Kleinen Mann. Wünsche ihm dass er endlich mal Ruhe haben wird.

so nun verabschiede ich mich

GLG Angel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH