» »

Cholesteatom

ApngelQ0w2904


@ elli2702

lass dich mal drücken du bekommst anscheinend auch nie Ruhe. Dann immer noch die weite Fahrt ist echt nicht so schön.

Ich habe ja auch nur Körpereigene Implantate Trommelfell repariert und Amboss aus Knorpel. Was bei mir nervig ist, das mein Ohr permanent zu ist und selten offen und man die meiste Zeit versucht zu entlüften.

Was in der momentanen Situation überhaupt nicht möglich ist da das Entlüften auf meinen Bauch geht.

PkellJex1


Elias

":/ aaaaha, meint ihr, die Naht geht in den Gehörgang rein? Wie tief geht sie bei dir Elli und wie war es bei dir Angel?

Ich sehe ja nichts. Da ist Tamponade die sich den Weg nach draußen bahnt, da sind Verkrustungen die wir nicht abkriegen, aus Angst die Tamponade gleich hinterher zu ziehen und da war genau 1 Faden gut sichtbar, der heute auch entfernt wurde. Aber alles andere kann man nicht sehen! Nun hat er die Fäden noch drin. Aber niemand weiß wie viel und wie weit die Naht überhaupt in den Gehörgang reicht.

Och Mist! Ich kann doch jetzt deshalb nicht nach HH fahren. :°(

Der Doc meinte eben wir lassen das jetzt so. Der Doc in HH sprach eh nur von 2-3 Stichen. Und nun? %-|

Elli

man das klingt bei dir blöd. Wann soll die OP sein? Schon im Mai oder sollst du nur noch mal zu einer Untersuchung hin?

Schade das es so ablief. :)_

Angel

na dann ab auf das Sofa und renn nicht so viel rum! >:( :)_

Aber Danke für die Sonne, hat geklappt. Kannst du bitte noch ein bisschen Wind von uns nehmen? Die Sonne kann gar nicht wärmen, weil der Wind eisig ist.

HSK Schlumpf

jetzt hast du die OP vermutlich (hoffentlich) schon überstanden.

Melde dich, sobald du deine Narkose Demenz überstanden hast.

Bei Angel dauert das immer ein bisschen ;-D .

Angel, kann ich übrigens von Elias diesmal gar nicht behaupten. Der war ja das letzte mal auch nach der OP einige Wochen noch sehr unkonzentriert.

Gute Besserung euch allen!

:)*

A\nygel0A2904


Lach Pelle,

ja ja die ND ist ja schliesslich seit dem 3 Dezember schon die vierte Vollnarkose gewesen.

M2aVyla9x0


Verdacht auf Rezidiv. Ich kann nicht mehr.

May

A=nDgelk029x04


@ Mayla90

A5ngelc0290x4


@ Mayla90

dich mal tröste. Du schaffst das. Ich weiß ich hab gut reden weil bei mir ist seit November 2009 schließlich schon Ruhe. Hoffe daß du auch Ruhe finden wirst und es auch mal endlich bei dir ein Ende haben wird.

Ich plage mich damit herum das ich über den Tag mit entlüften des Ohres beschäftigt bin weil Ohr dauer zu und ich höre doch dann schlecht. Und momentan wegen der OP geht mir das auf den Bauch.

etllis21702


@ HSKSchlumpf

hoffe du hast deine OP gut überstanden, Ich war nach ein paar Stunden schon wieder fit habe aber

auch viel Schmerzmittel gebraucht. Man ist ja ohnehin nur kurz im Krankenhaus, danach heißt es zu hause

schonen . Aber auch machen sonst merkt man es sehr schnell, ich hab mich gleich zuhause überanstrengt

und einen Klappmann gemacht. Du bist hoffentlich schlauer.

:)^

@ Pelle

Prima das es Elias so gut geht . Die Fäden das ist nicht so schlimm du kannst das ja noch telefonisch klären,

es sollte aber kein Problem sein weiß ich noch aus meiner aktiven Zeit als Krankenschwester. Mein Arzt hat mir nochmal auf die Seele gebunden keine Anstrengung, nicht mit dem Kopf nach unten und Zug soll ich meiden.

Sagt sich so leicht wir sind Landwirte und immer in Aktion. Jetzt passen meine Töchter auf und meckern ganz schön wenn Mama mal wieder übertreibt.

eVlli-27p02


@ Angel02904

Danke fürs Drücken tut gut das mal jemand dran denkt , meine Lebensgefährte sieht das nicht so ernst.

Man sieht ja nichts , also kann es auch nicht so schlimm sein.

Ich hoffe , dir gehts heute besser schon dich, ja ! Man seit Dezember , du mußt ja fix und alle sein.Mit der gestrigen Nachricht von Doc bin ich immer noch ziemlich daun.

Aber wie heißt es so schön , was uns nicht umbringt macht uns nur stärker :)=

Geh jetzt erst mal Tee trinken :)D

A6ngJel02Z904


@ elli2702

da haben deine Töchter recht dass sie schimpfen und gerade du wenn du mal Krankenschwester warst müsstest es wissen. Aber wem sag ich dass ich müßte mich sehr schonen hab es mir für heute auch fest vorgenommen und komme nicht zur Ruhe, Resultat mein Unterleib tut weh. Morgen sind es zwei Wochen das ich meine Gebärmutter vaginal entfernt worden ist. Mein Frauenarzt hat sich am letzten Freitag ein eindeutiges Ja von mir abgeholt dass ich mich auch schone. Oooch menno würde so gerne heute mal nicht mehr von der Couch aufstehen. Habe ein Schulter Arm Syndrom von der Narkose und muss nochmal in die Apotheke andere Tabletten holen. Die Schmerzen sind ziemlich stark deswegen. Dann macht mich mein Ohr wahnsinnig.

e[lli2-70x2


@ Pelle

hab ich vergessen Untersuchung im Mai OPTermin noch offen

Avngel0j290x4


@ elli2702

grübel bist du auch gleich Mayla90 oder verwechsel ich da was wie schon gesagt die Narkose Demenz. Am 3.12.10 am 13.12.10 am 24.1.11 und am 26.3.11 je eine Vollnarkose wobei die am 24.1.11 nur kurz war und am 13.12.10 die war auch nicht ganz so lange denke ich mal.

Was wird denn bei der OP noch gemacht dass war doch die Tubenerweiterung grübel oder bin ich da irre.

Ach was wäre ich froh wenn mein Ohr von alleine entlüften würde und man nicht immer nach zu helfen bräuchte. Aber man kann nicht alles haben.

eClli27-02


@ angel02904

hab mit Maya nichts zu tun. meine OP war am 15.3.11 , ich muß aber wieder unters Messer weil die Implantate nicht halten . Ist alles entzündet und löst sich. Sie haben das Coles entfernt und den Gehörgang erweitert. :)z

Datum für die neue OP steht noch nicht fest muß jede Woche zu meinem HNO er muß allles säubern und die Entzündung abtragen.

A_ngelP0p290x4


Grins Elli es macht Klick die ND hat mich gerade mal klar denken lassen zwinker.

Hätte einfach nur nochmal alles nachlesen müssen und du hast ja auch noch die weite Anfahrt und die Körpereigenen Implantate lösen sich wie du geschrieben hattes, allmählich kommt es wieder.

Sorry aber bei uns läuft einiges schief momentan ist nicht leicht. Dann muss ich mich wirklich am Riemen reißen und mich schonen schonen schonen.

Aber sag mal Elli ist denn bei dir nieman kompetentes in der Nähe als HNO dass du soweit fahren mußt. ich habe das Glück einen wirklich sehr Guten HNO zu haben. Zu ihm werden alle die operiert werden müssen von den anderen HNOs überwiesen und aus dem ganzen Saarland kommen sie zu ihm. Er ist auch ein wirklich feiner Mann dazu. Ich fand es so schön als ich vor morgen vor zwei Wochen operiert wurde und im Aufwachraum mein HNO der Samstags auch dort operiert stand und zu mir meinte er wäre auch da hat mich so gefreut ihn im Halbnarkoseschlaf zu sehen mit seinem Mundschutz. oder hatte er einen an grübel schon wieder grins die Demenz wie gut dass man die vorschieben kann ggggg

Pielcle1


Angel,

Lach :)_ na du Arme bringst ja wirklich einiges durcheinander.

Mayla ist nicht Elli und das mit der Tubenerweiterung ist Elias. :-D

Ab aufs Sofa und schlafen. :)z

Mayla

ich bin geschockt. Wieso jetzt auch rezidiv? Ich denke dein Ohr ist ruhig. Na, ok weiß ja, dass das nichts zu sagen hat. Aber trotzdem hätte ich das nicht gedacht. Hast du schon einen OP Termin? Ach man das tut mir echt verdammt leid. :°_ :|N

Elli,

ah ok also im Mai erst mal noch keine OP.

Du bist in der Landwirtschaft? Oh ja da ist immer viel zu tun.

Na dann ist es ja gut, dann mache ich nicht die Pferde scheu. Der Doc meinte ja auch das es jetzt so bleiben kann, bis ich wieder nach HH muß.

Du, was glaubst du wie oft ich Elias sage das er mit dem Kopf nach oben soll oder eben in die Knie gehen soll, wenn er was vom Boden aufhebt. Entweder kommt mir das nur so vor oder der ist tatsächlich ständig mit dem Kopf unten.

Heute kam er knallrot und verschwitzt aus der Schule. %-| Wie war das mit der Anstrengung? Er war ruhiger, als er die Naht hinterm Ohr hatte.

Ach, ich habe ja einfach nur wegen dem Implantat Angst.

Elli,

:)_ ich drück dich auch mal und versuchen ruhiger zu treten solltest du wirklich. Du bist krank!

Liebe Grüße an alle,

Pelle

A)ntgel0c290x4


Huhuu Pelle,

grins ja ja die ND hat mich wirklich voll erwischt dass ich hier alles durcheinander werfe. Bin gerade aus der Apotheke zurück. Habe doch wegen der Narkoselagerrung ein Schulter Arm Syndrom. Dann bin ich wegen der Schmerzspritze auch wieder etwas hi aber der Schmerz ist noch nicht ganz weg.

Im übrigen habe ich mir einen Termin für nächste Woche bei meinen HNO geholt wegen meinem Tinnitus es ist echt nicht mehr zum aushalten und ich kann mich nicht damit anfreunden dass sich der Kleine Freund in meinem gesunden Ohr auch noch gemütlich gemacht hat.

Hier ist wunderschönes Wetter heute leitet zum Spazieren gehen ein, aber ich hab heute die Nase voll zuviel des Guten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH