» »

Cholesteatom

AEngel70290x4

@ Pelle

grins wenn ich auf das erste Bild klicke kommen bei mir die Hotels von Saarbrücken. Ich war doch gestern nach Hotels schauen wegen der Taufe am 14 August hier bei uns.

Und dass amdere Bild ist schaurig, wenn ich daran denke das meine Ohr auch so ausgesehen hat. Aber man kuckt ja nicht selber ins Ohr.

Bei den Tabletten habe ich gelesen dass sie gegen Ohrgeräusche sind. Im Moment merke ich noch rein gar nichts ist wohl auch noch viel zu früh um da etwas zu hören.

MTaylxa90

Jaja, die Fotos, so sahs bei mir auch aus...

Elli **

Das tut mir alles Leid für dich. Meine Schwester hat auch MS... :°_

Sie hat vor einem Jahr die Diagnose bekommen. Das ist echt blöd. Falls es dich nicht stört, würde ich gerne ein bisschen mehr darüber wissen, wie es bei deiner Tochter ist. Das ist bei uns noch nicht so lange her, als dass ich nicht noch versuche, alle Infos zu bekommen, die man so findet...

Was nimmt sie zum Beispiel für Medis ? Spritzen täglich oder wöchentlich? Du kannst mir ja auch eine persönliche Nachricht schicken... Und wenn du nicht möchtest, ist das auch völlig in Ordnung.

Pelle **

Ich drück euch weiterhin die Daumen, dass alles gut läuft.

Angel **

Durchhalten. Das wird alles wieder besser, es kann ja gar nicht mehr blöder werden, von daher muss es aufwärts gehen :)*

alle **

Bei mir nix Neues, ich habe bald einen Termin in der Klinik wegen des Verdachtes auf ein Rezidiv. Ich berichte dann.

Die Schmerzen sind auszuhalten, der Schwindel stört mehr... %:| Aber eigentlich gehts ganz gut im Moment. Ich versuch einfach mich abzulenken. :)z

Lieben Gruß, Mayla

AXngel0-29x04

@ Pelle

Huhuu Fahrt nach Hannover wird nicht stattfinden. Mein Mann muss Montag ins KH wenn es nicht noch verschoben wird durch die Antibiotika die er im Moment nimmt entscheidet sich morgen denn da sind die Voruntersuchungen. Er hat einen übergangenen Hinterwandinfarkt und wahrscheinlich noch eine Entzündung des Herzens.

A.ngel402x904

@ Mayla

danke für deine Lieben Worte aber wie du siehst ist es leider noch schlimmer gekommen.

P!el^lex1

:-o Oh nein Angel! :°_

Mir tut das furchtbar leid! Ihr solltet euch jetzt auf das Enkelchen freuen können. :°_

Mir fehlen einfach die Worte.

Ich wünsche deinem Mann alles Gute!

Mayla und dir wünsche ich von ganzen Herzen das du KEIN rezidiv hast. :|N

Alles Liebe,

Pelle @:)

MVaylac90

:°_ :)* :)* :)* für dich Angel

A7ngeFl0Z29x04

Danke ihr beiden,

war heute Morgen bei meinem FA bereits eine Viertelstunde vor meinem Termin mit Wartezeit und kam als erster dran weil keiner im Wartezimmer. Habe eine Entzündung aber kann nach meinem Krankenschein wieder arbeiten.

Bei meinem Mann ist es so dass wir nächste Woche in einem besseren KH ein Vorgespräch haben dann erfahren wir wann die Herzkatheter Untersuchung gemacht wird und vor allem auch ob wir fahren können nach Hannover mit etwas Glück müsste es m öglich sein also bitte drückt mal feste die Däumchen.

glg Angel

P@ellaex1

Angel,

ich denke an euch! @:)

Wie geht es deinem Mann heute?

Natürlich wünsche ich euch das ihr nach Hannover fahren könnt, aber noch mehr das es deinem Mann nicht schlechter geht.

:)* :)* :)* :)* :)* Ich schmeiße mal ein paar Kraftsternchen für alle in die Runde,

*:) Pelle

ADngYel02x904

Huhuu Pelle,

seit gestern geht es ihm besser, weil er nicht zu den Voruntersuchungen musste und nicht gleich Montag die Katheter Untersuchung ist. Wir haben einen Besseren Arzt und ein besseres Krankenhaus und dadurch ein besseres Gefühl. Gestern hatte meine noch Ex Firma angerufen um nach zu fragen wann ich wieder arbeiten komme weil sie mich brauchen. Ich werde definitiv nicht mehr vom FA krankgeschrieben. Habe Bammel Ärger mit dem AA zu bekommen weil ich nicht gleich dort anfangen will. Weil hoffe dass wir fahren können nach Hannover und dann würde ich erst Anfang Mai anfangen. Mal schauen wie ich es am besten mache.

Aungeol02c904

Juhuuu ihr Mädels hier und einen wunderschönen Guten Morgen und auch einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch. Oweia ganz vergessen dass sich hier auch Kerle grins rumtreiben. Natürlich auch die gleichen Wünsche für sie.

Ich hoffe euch und euren Ohren geht es soweit gut. Mein Ohr hat heute mal gut entlüftet. Ih sitze hier auf dem Sofa und warte das mein Mann aufsteht der ist ja ein richtiger Langschläfer.

Ich kann einfach nicht lange schlafen bin schon seit kurz vor halb acht auf. Immer an den Sonntagen an denen ich länger schlafen könnte da steht mein Mann so früh auf grrrrrr. Er geht dann an die französiche Grenze Baquette kaufen und ich bleibe dann auch nicht länger liegen sondern schaue dass das Frühstück fertig ist wenn er mit dem Baquette kommt. Heute Morgen ist auf jeden Fall sein Frühstücksei kalt. Bin mal gespannt wie lange er noch schläft.

glg Angel

A8ng_el%02Q9F0x4

Mach hier gerade die beste Tinnitusbehandlung die es gibt. Hab zwar bald einen Hörschaden dadurch ]:D aber endlich den S.............. Ton nicht hören ist es mir wert. Sitze hier mit Kopfhörer und höre Musik und da höre ich den Tinnitus nicht.

Pbejllex1

Angel,

:|N nicht zuuuuu laut Musik hören!

Oh du kannst auch nie ausschlafen. Geht mir auch so. Wenn ich mal könnte hypnotisiert mich mein Hund. Wehe ich bewege mich auch nur einen Millimeter, dann bewegt sich der ganze Hund und schlägt mit der Rute abwechselnd an Bett und Schrank. Meist muß ich dann grinsen :-X und kann nicht verbergen das ich wach bin. Dann ist es ganz aus. Das war es mit ausschlafen.

Aber ich habe ab morgen Urlaub. Zumindest muß ich nicht zur Arbeit. :-D

Dienstag fahren wir nach HH zur Detamponade. Wieder um 4 aufstehen. %-| :°( Mittwoch auch, weil ich dann auch Termine auf dem Festland habe.

*:) Machts gut,

Pelle

Avngel0m2904

@ Pelle

die Tabletten die die Lautstärke des Tinnitus eindämmen sollen haben null Wirkung. Ist immer noch so laut wie vorher auch. Besonders mein Brummton wie ein LKW ist einfach herrlich grrrrrr.

Wünsche dir einen schönen Urlaub und nicht zuviel Stress die Woche und dass mit dem Hund da müsste ich auch schmunzeln.

Ich warte hier immer noch das es los geht bei unserer Tochter mal gespannt grins. Und heute Mittag zum Dok mal schauen was dabei herauskommen wird.

Laß dich überraschen ]:D

PSellex1

Angel,

vielleicht helfen die Tabletten nur nicht so schnell?

Wann sollten die denn anschlagen, was hat dein Doc gesagt?

Du machst es mit deiner Tochter ja spannend. :-D

Ich ärgere mich gerade über die Bahn! %-|

Wieder Streik! Werde nun das Auto nehmen, will nämlich morgen Abend nicht das letzte Schiff verpassen, zumal mein Großer auch unterwegs ist. Wir wollten uns eigentlich auf dem Bahnhof in HH treffen, aber das hat sich nun erledigt. >:( Jetzt hole ich ihn mit dem Auto vom Bahnhof ab.

Habe keine Lust die Nacht im Hotel zu verbringen, wo ich vielleicht noch auf den Kosten sitzenbleibe.

Ok, Elias ist schon auf dem Hof und macht das Auto sauber, muß mal helfen. zzz

*:) Schönen Tag noch,

Pelle

A7ngevl0<2904

@ Pelle

bei uns ist nichts in Ordnung wegen meinem Schatz, keine Guten Nachrichten möchte aber nicht darüber schreiben, habe ich gerade schon und wäre mir zu lang auf jeden Fall durch den Stress ertrage ich den Tinnitus bald nicht mehr würde gerne mit dem Kopf gegen die Wand schlagen von der Brücke springen wenn ich nur diesen verd.... Ton auf beiden Ohren un den Brummton nicht mehr hören würde.

dir noch einen schönen Abend und viel Glück in HH

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH