» »

Cholesteatom

R<lmmp

Meine OP ist jetzt 3,5 Monate her. Siehe 3. Beitrag vorher. Hörvermögen nicht verschlechtert. Alles gut ausgeheilt. Schwimmen geht wunderbar. Ohr fühlt sich gut an, nur halt die Muschel noch etwas taub.

6nSte#fanx2

Hallo!

Ich hatte 2000 nach einem furchtbaren Schmerzmarathon meine 1. Colesteatom Op, Tympanopkastk, Aluminiumimplantat, 1 Monat später 2.OP alles wieder entfernt, Kunststoff Prothese und 1 Jahr später Radikalhöhlen -Anlage und Titanprothese...! Dann war 17 Jahre Ruhe!!! Jetzt habe ich ein ständig entzündetes Ohr, 2 Monate fast alle2 Tage beim HNO Arzt, jetzt lige ich schon seit 1Woche im KH ohne wesentliche Besserung! CT ergab auf dem li Ohr Colesteatom Verdacht, es könnte etwas sein, doch könnten die Schmerzen rechts nicht erklärt werden, was is da wirklich los?

D{JNa*pstexr

@ Stefan

Hallo dein Beitrag ist ja schon was älter aber was ist dabei raus gekommen ?

Jetzt sind es 13 Jahre nach meinem ersten Beitrag hier 7 OPs später und trotzdem habe ich gelegentlich noch Rechts Probleme mit meinem Laufenden Ohr

Letzte Kontrolle ist 1 Jahr her demnächst gehts wieder in die Klinik zum begutachten.

Abschließen wird man wohl nie damit also einfach versuchen damit zu leben, bis her klappt es!!

Gruß Tim :)^

THani`ibeIauxty

Hey :)

Ich wurde im August zum 12. mal wegen cholesteatom operiert und mir wurde aber gesagt das ich erst im Juni nächsten Jahres operiert werde am anderen Ohr sehr komisch und hab seit 1 Woche starke Schmerzen und Ausfluss und Schwindel... bei mr ist das leider chronisch und wird niemals weggehen.

Trage 2 Hörgeräte habe mal ne frage hat jemand hier eine Idee was auf dem Implant Pass diese Sanduhr bedeutet ? Also das Datum daneben ? Lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH