» »

Cholesteatom

c!hulMiee


@mone2

Kann dir leider nicht einmal genau sagen, wie breit sie den Gehörgang gemacht haben. Ist auf jeden Fall angenehmer beim Saugen und beim Ziehen der Tamponaden.

Ned verzweifeln, des macht´s doch nur viel schlimmer!

s_ent~osa1x23


Ohrgeräusche

Hallo ihr,

hat jemand von euch auch Wochen (bei mir sind es jetzt vier) nach der OP noch Ohrgeräusche, Rauschen, Piepen?

Geht das irgendwann auch nochmal weg? Das macht mich gerad ganz wahnsinnig... >:(

m4ondex2


@sentosa123

Hallo, habe seit meiner Op ein permanentes Rauschen, meine Op ist jetz über 10 Jahre her. Mein Arzt sagte damals das kann passieren und wird ziemlich sicher auch nicht mehr weggehen. Ich habe mich im laufe der Zeit daran gewöhnt. Es stört mich nur noch wenn es um mich rum ganz still ist. Dass du dazu auch noch ein pfeiffen hast ist natürlich schlimmer aber kann sein dass das noch verschwindet da deine Op erst 4 Wochen her ist. Ich wünsche Dir jedenfalls alles gute.

LG mone

HMayxri


Op 3 Wochen her, Ohrenlaufen die ganze Nacht!

DLJNaFp>sxter


hallo alle zusammen

mein stand der dinge ist ohr links 1A 100% immer noch

rechts leichte probleme kein laufen aber nur 80% zur zeit war schonmal besser

ich werde eine Informationsseite aufbauen über unsere Krankheit wo sich ahnungslose darüber informierren können

die domain [[http://www.cholesteatom.de]] ist noch belegt mir naja garnix.....

ich werde dem besiter einen lieben brief schreiben ob er sie nicht an mich übergiebt

schöne grüße euer Tim

S`aty[a }Kaur


Hallo DJNapster !!!!

Diese Info-Seite ist eine ganz tolle Idee, dein Engagement in allen ehren. Fallst du hilfe brauchst sag bescheid.

Gute 100% Besserung für dein rechtes Ohr.

Alles Liebe

D*JNHapstWexr


re

wenn ich hilfe brauche sprechen wir uns ;-)

mein größtes problem ist an diese Domain zu kommen ich habe über einen bekannten der ein Serverunternehmen führt seine email adresse bekommen am Freitag ging die mail auch raus ob es doch möglich sei mir die domain zu überlassen weil ja eh nicht wirklich damit gearebitet wird.....

mit den kosten habe ich es eh nicht so druch den bekannten zahle ich für 2 domains gernade mal 20€ im jahr.

ich werde bis Mittwoch warten ob ich antwort bekomme per mail wenn nein werde ich wohl einen Brief mit der Post an den jenigen senden.

ich werde mich weiterhin dafür einsetzten das erkrankte über Cholesteatom informiert werden ich hoffe ich werde hier viel unterstützung von euch bekommen um diese Info seite mit Informationen zu füllen

aber damit warten wir noch bis ich sie erstmal habe ;-)

mfg Tim

-;Danxi-


Hallo!

Hallo an alle die mich noch kennen!!! Wollte mich mal wieder nach einiger Zeit melden. Ich werde bald wieder operiert...

Gruß -Dani

SIaty7a K(aur


Hallo,

mein Sohn wird morgen früh operiert. Heute war Aufnahme, war sehr angenehm. Das Altoner Krankenhaus in Hamburg ist ja risig, von hin und her laufen habe ich bestimmt fünf Kilo abgenommen ;-). Mein Sohn wird ja wieder vom selben Arzt operiert, deshalb ein anderes Krankenhaus, der Arzt hat dort neu als Chefarzt angefangen ,ein toller Arzt, und wir gehen ihm nach, was tut man nicht alles für das Vertrauen. Bis bald

D.JN:apqstXexr


ich bin meinem arzt 50 KM hinterhergerannt :-) keine seltenheit wenn man einmal einen guten Arzt findet sollte man ihn nicht mehr hergeben :P

s/ento|sa1x23


@DJNapster

Ab heute kann man die Domaine .eu erwerben.

[[http://www.cholesteatom.eu]] ist noch frei.

Wär das nicht was für dich ???

Grüße *:)

SZatya iKaur


Hallihallo !!!!

Wir sind wieder zu Hause, ist das schön :)*. Wir sind heute auf eigene Verantwortung gegangen, wenn es nach den Ärzten ginge würden wir noch ein , zwei Tage drin bleiben.

Meinem Sohn geht es ganz gut , er muss aber bis Montag den Teletapi-Verband , den OP-Verband tragen und jetzt fängt es langsam an zu jucken.

Die OP ist gut gelaufen, der Arzt hat kein Chole gefunden und somit ist unser Leidensweg hier zu ende :°_ :)*. Der Arzt hat gleich auch die Radikalhöhle verkleinert, mit Knorpel was er hinter dem Ohr entnommen hat, um die Infektionsgefahr zu verkleinern. Er hat auch die Schädelwand die ja damals auch befallen war und ausgebort werden musste mit Knorpel verstärkt.

Der Arzt ist wirklich sehr Kompetent, ein sehr,sehr guter Arzt.

Danke schön an euch alle, für eure Antworten , eure beruhigenden Worte. Schön das es solche Foren auf dieser Welt gibt.

Bis bald

MOonjax24


Hallo ihr bin ganz neu hier.

habe auch drei op hinter mir und so wie es aus sieht kommt die vierte.aber mein op Arzt hat die Klinik verlassen und mir ist schon Angst und bange.Habe auch implantat mit Titan im linkenn ohr.

Grüße euch monya24

W^eiWrdEmQixly


so wollte mich auch nochmal gemeldet haben.

bin letzte woche mittwoch operiert worden und am freitag auf eigenen wunsch nach hause gegangen. soweit sieht alles ganz gut aus, außer das mir häufig extrem schwindelig ist.kennt das noch jemand hier und hat nen guten tip dagegen?

lg

MLon,j|a24


Hallo Weidr Emily

Ich kenne das problem leide seit drei Jahren darunter.ich hab immer versucht das zu ignorieren aber jetzt hab ich am dienstag einen Termin in der Klinik.Zu mir hat man gesagt das legt sich nach ner zeit wieder,man soll viel laufen damit sich das Gleichgewicht wieder ein pentelt.Ich hab zum beispiel das problem ,das ich mein Motorrad nur schieben kann wenn ich mich drauf setz anders geht das nicht da ich immer das gefühl hab mir fällt das ding auf die rechte seite um ,ein total blödes gefühl.Ist das deine erste op ?Wünsch dir eine gute besserung das wird alles wieder.

Gruß Monja24

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH