» »

Mandel-OP?

NIP-Wilh"elm


Diese ganze ...

... Erklärerei ist soetwas von sinnlos! Guck mal, was ich schon vor mehr als 10 Jahren geschrieben habe (1.Absatz):

[[http://members.yline.com/~naturpur/theorie.html]]

Klar könnte ich dir jetzt sagen, dass ich Eier, Schweinefleisch und Milchprodukte in erster Linie für Eiter- verantwortlich halte.

Dann sagst aber du sicherlich wieder 'Jeder ist aber anders' oder 'Ich kenne einen ...'.

Das bringt doch nix!

Ich weiß von hunderten Beispielen, dass es mit artgerechter Ernährung weder Eiter, noch Entzündungen gibt.

Das ist doch schon soetwas von sensationell. Was brauchen wir uns da Kopfweh machen?

Wilhelm

@ -FallenAngel-:

Mit HIV ist es ähnlich. Ich weiß es nicht. Es interessiert mich nicht. Ich nehme an, dass es unzählige Viren gibt, von denen wir noch gar nix wissen, weil sie (im Moment noch) kein Problem für uns sind. Es gibt praktisch nichts, was es nicht gibt. Warum dann nicht auch ein HIV- Virus?

Es gibt aber auch genug kompetente Leute die behaupten, das HIV- Virus gibt es gar nicht und es gibt auch welche die behaupten der Körper baut oder fördert sich solche Viren je nach Bedarf um mit ihrer Hilfe Notprogramme fahren zu können.

Klingt alles plausibel. Such dir etwas aus :-)

Wilhelm

-8Falle6nAngelx-


@ Wilhelm

glaub mir eines : das HIV Virus gibt es sehr wohl ! Oder was meinst du wieso ich momentan so heftig krank bin und nur noch Probleme mit jedem Scheiss habe wenn nicht dadurch !!!

Ich finde es schockierend wenn Leute wie du solche Lügen in Foren stellen und andere Leute damit verunsichern !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH