» »

Tag 7 nach Mandel OP - starke Schmerzen

wGowauxnd


Ich hatte genau heute vor einer woche meine Mandel raus gekriegt . Bis gestern haben meine Voltaren tabletten gut geholfen . Die schmerzen waren unerträglich und durchfall hab ich auch aufeinmal bekommen mit magenbeschwerden. Habe heute Novaminsulfon – 1 A Pharma tropfen bekommen . Habe keine magen beschwerden mehr aber die schmerzen sind trotzdem sehr starck . Ich kann nicht essen und trinken ist auch schmerzhaft . Die tage davor hat vanbille eis und eiskrawatte gut geholfen mit den voltaren tabletten ,doch jetzt hilft nichts . ich hoffe nach dem 10. tag wie die meistens agen lassen die schmerzen starck nach . Viel glück allen den es noch bevor steht und die dabei sind. :)

CaaoLi/mhxe


Wenns so weh tut isst du zu wenig feste Nahrung.

w0owauxnd


ich versuche feste nahrung zu essen aber der schmerz ist dann richtig starck. Ich zwinge mich schon aber dann wirds noch schlimmer und der schmerz geht dann über die linke seite bis zum ohr . rechts ist der schmerz zwar auch sehr starck aber nicht so starck wie links . Trinken geht einiger maßen noch . Deswegen versuch ich viel zu trinken jetzt ,weil es klappt ja nicht gut . Hoffe dass durch so viel flüssigkeit im körper es vielelicht leichter fallen wird zu essen .

wenn jemand gute tipps hat würde ich mich sehr freuhen .

mna,usi0I0771


ich hab die ersten fünf wochen nur "matschiges" gegessen

suppe,kekse in kaffee/tee aufgeweicht,weisbrot mit mett oder mett so ;-D

die ersten tage waren super,bis ich nachblutungen hatte,danach hatte ich so schmerzen :°(

danach hab ich tagelang nur leberwurstbrot mit milchsuppe gegssen :=o

aber danach wussten wir auch warum ich sowas ekeliges gegessen hatte ;-D

w[owaxund


wann hattest du die nachblutungen so ?

wYo%wauxnd


stimmt das das kalter kamillentee hilft :)??

erzählt meine oma und von kollegen habe ich das gleiche gehört . :-) :-) :-)

m|ausiJ007x71


denke mal das kamillentee eh hilft,oder!?

hatte die am dritten tag bzw nacht

S-elOl"er-ie


es kann leicht geblutet haben weil sich evtl Beläge gelöst haben, das ist ganz normal und war bei mir auch so. nach ca. 10 tagen gingen bei mir die Schmerzen zurück und ich hatte nur nachts welche weil ich da üblicherweise nicht viel getrunken habe ;-)

MCDonalds-Essen ging bei mir auch sehr gut, ist da doch alles relativ "zermatscht" :)z ;-D

mMausix00771


ich hatte nachts ne not op ;-)

bin gegen 2uhr rein und gegen sieben war ich wieder auf dem zimmer :=o

durfte drei tage nicht sprechen,doc meinte das ich glück gehabt hätte, hät ich nicht so schnell reagiert wäre ich verblutet. die konnten während der zweiten op die blutung nicht stoppen :[]

AnszuCwxish


Bin ich froh , das dass bei mir so "problemlos" verlief

Schmerzen hatte ich ca. 13 Tage

Also von wegen nach 5-6 Tagen sind die Schmerzen fast weg ... bei mir wurde es am 7-9 Tag eigentlich am schlimmsten die 3 Tage.... da wars teilweise so schlimm , dass ich es trotz 2000 Ibu am tag und Tramadol und Voltaren tabletten kaum ausgehalten habe. Ab dem 10 tag wurde es etwas besser und nach 13 Tagen wars dann endlich weg.

Aber ich bin so froh das die Dinger draußen sind ;-D

beste Entscheidung meines Lebens keine Monat länger zu warten mit der OP

A4sz6uwCish


Wenns so weh tut isst du zu wenig feste Nahrung.

Caoimhe

??? Einfach mal so behaupten ?

Glaube das ist Quatsch.... wie soll feste Nahrung schmerzen einer Wunde lindern ?

Wenn du dir das Knie aufschlägst , wirds auch nicht besser , nur weil du Brot reinreibst ?

Operierte Mandeln sind eine große Wunde , die einfach Zeit braucht zum verheilen.

harte Essensstücke drann vorbeizuschieben hilft da sicher nicht

w1oewau2nxd


ja die ersten tage nach der Op dachte ich mir nur ,dass ich mir das viel schlimmer vorgestellt habe. ja und jetzt ab tag 7 hab ich richtig schmerzen . Heute ist tag 8 . hoffe morgen oder übermorgen gehen die schmerzen etwas weg . :-) :-) :-)

m<ausi0y077x1


ich hatte fünf wochen schmerzen :(v und danach noch immer keinen richtigen geschmack :(v

w@ow[auxnd


boah das ist hart . hoffe bei mir läuft jetzt alles nur noch gut . jetzt sind die schmerzen nicht so starck . trinke die ganze zeit aber essen trau ich mich nicht . bin gespannt wie es morgen so wird .

w6owauxnd


ist das normal das die zunge richtig weiß ist ?

und von was kommt das.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH