» »

Kloßgefühl im Hals

c{h(r,itzxti

Hallo Leute,

Ich melde mich mal wieder. Inzwischen hat sich einiges getan zwar habe ich noch dieses blöde kloßgefühl im hals aber dafür nicht mehr so oft panik Attacken wie früher das gleich der notarzt kommen muss. Meine panik Attacken verarbeite ich indem ich einfach würge. Ich mache auch eine Psychotherapie die leider in moment nur langsam voran geht wegen meinen komischen Arbeitszeiten ich arbeite nur nachts.

In moment ist das kloßgefühl wieder sehr schlimm geworden. Ich weiß noch nicht mal ob es überhaupt noch ein kloß ist ich würde ehr sagen eine missempfindung im hals die sehr unangenehm ist. Ich werde immer verrückt wenn ich absolut keine Linderung Rein bekomme. Da fangen meistens die panik Attacken an. Etwas Linderung bekomme ich durch essen oder Joghurt essen rein. Wenn einer von euch tipps für mich hat was ich noch dagegen machen könnte wäre ich euch wirklich sehr dankbar.

Ps. Schilddrüse ist in Ordnung

I

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH