» »

Mandel-OP: Wie läuft es im Krankenhaus ab?

smtef8x1


moin...

....meine mandeln wurden vor nem jahr rausoperiert. da war ich 26. je älter man wird umso schmerzhafter ist es.bei mir wars verdammt schlimm..hatte bestimmt so 5 monate damit zu tun!

ffee3_10x1


**5 monate ??? ??**

das überlebe ich nicht!

ich hab teilweise zwischendurch schon magenschmerzen von den ganzen tabletten.

so geht das doch nicht weiter!

ich hab jetzt 6 kg seit letztem dienstag abgenommen (na ja gut, ich kann nicht sagen, dass ich das super scheiße finde ;-) )

ich will, dass das aufhört!!!!!!!

srtXef8d1


kann ich verstehen und fühle mit dir. also nicht die ganze zeit diese schmerzen aber damit hatte ich so 4-5 wochen zu tun. war furchtbar. mir war immer übel von den tabletten und so. hatte sogar nachblutungen :-(

ich drück dir die daumen...vielleicht geht ja die heilung gnaz schnell...

wie alt bist du?

fbee;3101


im januar 24 geworden.

ich hatte schon immer so große mandeln und schon immer viele eitrige entzündungen! meine eltern wollten mir die damals schon entfernen lassen. aber ich hatte wohl schon immer einen starken willen und hab mich schon als ich klein war in dieser beziehung durchgesetzt ]:D

hab ich denen nach der op auch noch gesagt, aber sie haben dann nochmal erzählt, dass ich immer theater gemacht habe, wenn sie das wort "krankenhaus" nur in den mund genommen haben.

na ja, und jetzt mit 24 ging es halt nicht mehr.

hatte alleine in 2008 an die 11 entzündungen und hab auch immer sehr gelitten!

aber das steht in keinem verhältnis zu den jetzigen schmerzen!!!!!!!!!!!!

a nnvixta1


hallo, meine tochter hätte morgen den op-termin für mandel- und nasenpolypenentfernung gehabt, nun bekam sie fieber gestern abend. jetz kann ich wieder 2monate warten--habam 9.juni den neuen termin. :|N.......seit dem ich den morgigen termin hatte, war sie net mehr krank.

gibts das, das sich der körper mit fieber davor schützt, das man die mandeln raus nmmt? :-/

s$texf81


vielleicht ein zeichen das sie drin bleiben sollen?

a0ntnixta1


hab ich auch dran gedacht...is aber schon komisch...gibts sowas egtl? :-/

EEhemalbiger $NutzSelr (#3#25x731)


na ja entweder es ist ein normaler Infekt, oder das ist die Psyche deiner Tochter. Wenn das Fieber morgen schlagartig weg ist, dann war es wohl eher psychisch, ansonsten wohl einfach Pech

Tch.nd3erelxla


hallo ich(16 jahre) hatte am dienstag, 21.4 eine mandel-op.und heute ist der 7. tag und ich hab ohne schmerzmittel immernoch schmerzen wie ein gaul und reden kann ich auch nur.. ja doof halt.

alle findens komisch und beunruhigen mich :-|

ich hab bis jetzt zäpfchen ;-D genommen aber das geht ab sofort nicht mehr weil es sehr sehr sehr wehtut und ich werde es nie wieder tun....es brennt.

kann ich tabletten schlucken?? wenn ja welche? ich brauche eine schnelle antwort sonst kann ich heute nacht nicht schlafen. BITTTEEEE :-/

EahemaliRger N4utzeri (#325731x)


Natürlich kannst du Tabletten nehmen und es ist auch normal das du jetzt noch Schmerzen hast. ist ja gerade mal ne Woche her

TSh_.nder'elxla


ich hab so kleine orangene Diclofenac 50mg

die hab ich als zäpfchen genommen

kann ich die schon schlucken?

da steht drin : nicht bei größeren chirurgischen eingriffen

das ist aber ein kleiner oder?

E[hemaligMer NuntBzesr (#325731)


Ich gehe davon aus das du das nehemn kannst, habe auch Diclofenac bekommen nach der OP. Hast du nichts vom Arzt verschrieben bekommen?

Tnh.nd(e rella


doch diclofenac 50mg zäpfchen.

aber ich hab schmerzen dort..das brennt ganz arg

waren die klein und orange? |-o sorry aber ich bin ein kleiner angsthase will nicht dass es wieder aufgeht oder so...

Toh.nd_erelxla


hallo :-(

Eohema(liger N.utzer (#q3257x31)


nein ich hatte welche zum auflösen. Aber ich denke das du die nehmen kannst, wüsste nicht warum nicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH