» »

Nasenscheidewand-OP - wann ist Sport wieder möglich?

NReutr}ino hat die Diskussion gestartet

Hallo,

wann habt ihr nach Eurer Nasenscheidewandbegradigung eigentlich wieder Sport getrieben? Also jetzt nicht Volleyball oder etwas in der Art, sondern kontaktarme Sportarten wie z.B. Joggen?

Ist hier noch jemand, der nach der OP keine Schienen in den Nasenlöchern hatte?

neutrino

Antworten
JpennVi8ferx24

Hallo bin wieder zuhause nach Mandel Op

Ich bin seit gestern wieder aus dem Krankenhaus.

sagt mal ab wann kann ich wieder Sport treiben?

Und alles Essen?

nach 2 oder 3 Wochen ich meine ab wann kann es nicht mehr nachbluten.

Ich fühle mich jezt eh noch nicht danach aber wissen möchte ich es schon gerne.

Danke im vorraus

Jenny

M5eblixe

hello *:)

habe meine OP noch vor mir. der arzt sagte mir, dass ich aufgrund meiner dünnen haut, bereits nach 4 wochen wieder zu sporteln beginnen könnte.

ich muss euch aber sagen, dass ich das dann individuell entscheiden werde... ich denke, wenn es nicht mehr anschwillt und eventuelle erschütterungen nicht schmerzen, dann ist es soweit.

also :)D und abwarten und ausprobieren...

jeder reagiert doch anders.

lg Melie

PS: könnt ihr vielleicht erzählen, wie's war? bin ganz neugierig drauf! wie ging's euch nachher? wie war die narkose'? wo habt ihr euch operieren lassen? was habt ihr nachher alles benötigt?

sorry, aber das wird meine 1. OP sein!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH