» »

Angst vor Mandel-OP

BGondi-hGixrl


Hey

Einen Tag vor meinem Geburtstag... ;-)

Aber das wird schon....die meisten haben keine Nachblutungen......deshalb Kopf hoch, alles wird gu=))

Liebe Grüße

Michi

Npi$ci8N81J9


also wenn du aus dem Krankenhaus rauskommst hast du noch 2 Wochen frei .. die sind wirklich notwendig .. aber du brauchst keine angst zu haben denn es wird schon alles gut gehen

NFicij88x19


Na ihr

Also ich hab meine Mandeln vor 3 Wochen rausbekommen und ich muss sagen es ist nichts schönes....

Also am Tag der op darfst du gar nichts essen .. erst wieder am nächsten tag da gibt es dann zum frühstück Weißbrot ( und das die ganze woche ) mit marmelade oder so kommt auf das Krankenhaus an .. zum Mittag dann meistens Kartoffelbrei mit pürierten gemüse und fleisch und am abend wieder weißbrot.. trinken darf man nur stilles Wasser das rate ich auch denn auch nach der 2 woche tat es bei mir noch weh...

Du kannst sprechen ..ich würd es aber so gut wie es geht lassen denn dadurch werden die schmerzen nur noch schlimmer..

Die schmerzen waren schon schlimm das muss ich sagen aber es ist noch zum aushalten .. du bekommst deine schmerzmittel und dann geht das auch schon wieder.. hoffe ich konnte dir helfen viel glück

i&cTkch}en


hab es hinter mir

so jetzt hab ich die op hinter mir und heute ist der 5 tag.. ich könnte heulen... man ey sind das schmerzen ..dazu hab ich noch so einen sch*** husten der das ganze noch mal so richtig schön reizt.. sn medikamenten nehme ich diclo und den ganzen anderen kram..wenn es richtig schlimm ist( und das ist es immer ) hab ich tramal tropfen bekommen bei den ich allerdings schwitzen und jucken als nebenwirkung ertragen muß.. zudem nehm ich auch noch antibiotika.. oh man ich hab sone angst vor nachblutungen.. gerade bei dem was man hier gelesen hat.. wenn ne nachblutung kommt,was kann man machen um die halbwegs oder ganz zu stoppen ??? ??

B<on3db-GVirl


Hey

Also falls ne nachblutung auftritt, dann sofort alles greifbar kalte in den nacken legen, Kopf aber nnicht nach vorne baugen, am besten noch nen eiswürfel in den mund und ab ins KH..... ;-)

Ich hab da so meine Erfahrungen gemacht... ;-)

Heute vor einem jahr auf den tag genau, lag ich unterm messer=)

Naja wie igr seht geht es sejr schnell vorbei, ich denke immernoch, dass ich erst vor einigen tagen das alles hinter mich gebracht hab...lol

Wenn ihr noch fragen habt, dann schreibt=)

Lg

Michi

gfumm^ibarcheCn 123


dienstag mandel op

hoilfe ich hab am dienstag meine mandel op ich hab solche >ANgst.

wer hat erfahrung damit??

S6teffqi-xH


Hi

Ich habe Erfahrungen damit....zwangsweise :-D

Ich hatte vor 10 Tagen meine Op!

Was willst du denn wissen??

Angst brauchst du nicht haben!

Hatte ich vorher auch, aber riesen große Angst....wer hat die nicht ???

Mfg Steffi

cGousTteaxu


@ gummibarchen 123

Mach Dir keine Sorgen.

Das geht, wie Du ja auch an Steffi-H siehst, recht unkompliziert.

Kurze OP, kurzer Krankenhausaufenthalt und große Routine bei den behandelnden Ärzten.

Ok, ein bißchen weh tuts nach der OP schon, ist aber nicht so schlimm, wie eine starke Mandelentzündung. Zumal man ja auch weiß, dass es von Stunde zu Stunde besser wird.

Halt die Ohren steiff - ich glaube an Dich!

I~rinxa1


Hallo,

bin heute ganz neu hier hinein gepurzelt meine kleinen 4 Jahre haben ständig Mandelentzündung Streptokokken geht auch mit Antib. nicht mehr weg weiss jemand Rat?? Vielleicht hat jemand auch Kids in diesem Alter!!?? {:(

mRama05xsita


Hallo ich habe am 11 mai meine Mandel OP ich sterbe vor Angst was hier so alles geschreiben wird bei mir hinzu kommt noch das ich eine kleine Tochter habe mit 16monaten und ich danach es echt schwer habe stimmt es das man auch nicht schwer heben darf? Und wie sind die schmerzen ich hatte mal so schlimm Angina das ich meine Speichel nicht schlucken konnte und nicht reden weil es so weh tat. Ich würde am liebsten die op absagen. Hilfeeeeeeee

S:ch{a[utel


Hallo, junge Mama!

Mir geht es genauso wie Dir. Ich bin total aufgeregt, und mir steht die OP am 12.05.06 bevor. Hinzu kommt, dass meine HNO-Ärztin bei mir heute noch eine kleine Stirnhöhlenentzündung feststellte. Aber sie meinte, es sei noch nicht so schlimm, der OP steht nichts im Wege. Allerdings ist es bei mir so, dass meine Tochter (allerdings etwas älter als deine) zurzeit mit Angina im Bett liegt. Also "besser" kann es gar nicht kommen.

Ich schreibe hier in einigen Diskussionen mit, um mir von anderen etwas Mut zu holen. Eine Bekannte von mir, die sich übrigens nur mit lokaler Betäubung hat die Mandeln entfernen lassen, sagte, dass die Schmerzen nach der OP natürlich nicht angenehm sind, aber dafür dass sie die Dinger endlich los ist, hat sie die Unannehmlichkeiten gern in Kauf genommen.

Na, wollen wir hoffen, dass bei uns auch alles glatt geht. Verschiebe nur nicht den Termin, das hilft nicht. Wir sagen einfach, es wird alles wieder gut und wir stehen das durch. Aber ich weiß genau, wenn es mir dann beschissen gehen sollte, dann bereue ich meine schlauen Sprüche.

:)^

LG

mWa_ma0)5si'ta


Re:...

Angst wird immer schlimmer manno mann bin ich schon nervös am mi muss ich ins kkh und do gehts dann an die mandeln....

m<ama{05sitxa


Re:...angst

Angst wird immer schlimmer manno mann bin ich schon nervös am mi muss ich ins kkh und do gehts dann an die mandeln....

mzama0f5sitxa


oje da geht es dir wie mir ja ich mache keinen rückzieher hoffe ich... Muss am mi ins kkh und do gehts dann an die mandeln... Bin schon nervös und ach je ich hab echt angst.. Wie alt is denn deine kleine. Ich werde meine 5 tage nicht sehen das wird hart denn ich und sie waren nie mehr als 1 tag von einander getrennt

CKhica] Babxy


aua!!

hallo *:)

hab seit donnerstag(4.5.06) meine mandeln raus, op war klasse besonders die narkose war echt der hammer, hatte auch nach der op keine schmerzen das kann aber auch sein wegen den schmerzmittel ich hab überhaubt nichts gemerkt!!

doch seit 3 Tagen hab ich ziemliche schmerzen im kiefer is das normal? hat das auch einer von euch gehabt? kann mein mund nicht richtig öffnen und schlucken und essen is echt die hölle hab auch schon was abgenommen weil ich nichts essen kann ausser wassereis ich hab auch schon versucht was festes zu essen hab es aber dann aufgegeben wegen den schmerzen!! wie lange dauert es eigentlich bis die schmerzen entlich aufhören hab auch schon einen saft dafür bekommen den ich immer vor dem essen nehmen muss aber der ist auch nicht der hammer :(v hattet ihr das auch alles?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH