» »

Informationssammlung zu Mandel-OPs

sjupeIrmaxmi


Lalala

Hallo ??? ?? Du hattest was gefragt, aber es scheint dich nicht mehr zu interessieren... :-(

R`uck@sackx3


War heute beim HNO Arzt, sieht so weit gut aus, soll in zwei Wochen noch mal zum schauen kommen.

Heute ist bei mir der 7.Tag nach der OP und es geht so mit dem Essen.

Tabletten nehme ich noch 4 Paracetamol am Tag.

L(alala1~76


supermami ich bin nicht blind ich habs wohl gelesen keine sorge

Rwucksaxck3


@ schlumpfine20

Die drei Wochen sind schnell um, nutze die Zeit und esse was das Zeug hält.

Wenn ich sehe was meine Familie so für leckeres Zeug ist und ich kann nicht. :-/ Ich bin doch auch so ein gerne Esser, aber es kommen wieder bessere Zeiten, dann haue ich wieder rein.

:p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

sJchlu3mpfi~neb20


@rucksack3- also jetzt sind es ja nur noch 8 tage bis ich ins krankenhaus muss...

und ich überlege jetzt schon immer was ich wohl erstmal dann nicht essen kann und nochmal sollte (man könnte denken ich muss sterben*lach*)

habe auch mit meinen freunden ein "abschiedsesen" geplant*lach*

naja aber abnehmen kann mir auch nicht schaden*gg

so und denke die woche geht nun auch noch schnell rum...bin sicher nächste woche das reine nervenbündel

@:) :)*

RyucksIack3


@ schlumpfine20

Ich denke an dich und drücke dir die Daumen das du es gut überstehst die OP und danch nicht all zu große Schmerzen hast.

s9uxpermadmi


lalala

ach so , ich dachte da kommt jetzt noch was. Sowas wie "ich auch" oder "ich nicht" oder so. Wenn man was fragt und eine Antwort kriegt, dann schreibt man doch auch was dazu. Ich würde das jedenfalls tun ;-)

sEuper2maxmi


schlumpfine,

ich hab sogar überlegt, was ich noch an Papierkram erledigen muß falls ich nicht wieder komme. Aber nur ganz kurz ;-D

Da fällt mir ein, das ich noch Bücher bestellen muß!

Noch 9 Tage... :-/

s-uperm\ami


Rucksack,

Tabletten nehme ich noch 4 Paracetamol am Tag

Das ist aber ja gar nicht sooo viel. Kannst du die gut schlucken? Ich muß jeden Tag so Riesen klopper nehmen, die ich eigentlich auch nicht absetzen darf, mal schauen ob ich die an den ersten Tagen danach runter bekomme...

R%uc@ksKack3


Geht gut, habe auch noch bis morgen Antibiotikatabletten zunehmen, die sind auch so was von groß, gehen aber auch super runder.

Wenn du sie nicht runder bekommst, Versuche es mit Auflösen im Wasser.

Die Paracetamol habe ich auch als Infusion bekommen wo ich gar nicht Schlucken konnte.

s@upermgamxi


äääh, na lecker, die schmecken bestimmt scheußlich mit Wasser aufgelöst! Naja, vielleicht gehts ja auch ganz einfach. Abwarten :-)

Y*assixno


Eine Frage

hey leute wisst ihr wie lange ich nicht rauchen darf?

Ich weiß jetzt kommen wieder viele mit nutz es zum aufhören, allerdings rauchen sehr viele kollegen und da im moment ferien sind ist es besonders schwer, also bitte nur auf meine Frage antworten kein Moralapostel spielen :-D danke.

MFG

Yassino

EVrdbAeere2_3


Nein, yassino, ich weiß es nicht.....

ich weiß aber jetzt übrigens warum ich so müde bin....hatte vor 8 wochen eine kiefer-OP und das war alles entzündet, weil die chronischen mandeln es alles angesteckt haben...na ja, jetzt ist es zurück gekommen und ich muss mir vor der mandel-OP also nochmal den kiefer unter vollnarkose aufschneiden lassen...das wird dann am 19.7. gemacht....*seufz*

und jetzt wieder bis dahin so ein nerviges antibiotikum....wenn es nicht etwas abklingt, kann der nicht operieren....und dann diese wahnsinnig dicke backe und danach in absehbarer zeit die mandel-OP.

mann, hab ich schlechte laune.......... :°(

und kieferschmerzen und antibiotikamüdigkeit....muss also heute mal jammern....liebe grüße an euch tapfere :-)

s chleumpNfine2x0


@ rucksack:

danke schön :)* @:)

@ supermami:

ja,das dachte ich mir auch schon*lach

aber glaube das würde der rest meiner familie und freunde nicht lustig finden...naja wird schon alles gut gehen, sind ja alle wieder hierher zurück gekehrt ;-)

ohhh ja bücher muss ich auch noch besorgen...

L alalPa176


@yassino

nach ca. 21 Tagen :=o

Und du rauchst nur weil deine Freunde rauchen? Sorry aber das finde ich arm!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH