» »

Informationssammlung zu Mandel-OPs

Y[ass+inxo

nein ich rauch doch nicht weil meine freunde rauchen ich mein nur dass das verlangen nicht so schnell weggeht wenn einem andauernd eine kippe angeboten wird.

J5uttka-[Fxelix

@Erdbeere 23

Mensch hast Du ein Pech!!!:-(

Wünsche Dir alles Gute ! Meine Daumen hast Du :)^ :)^ :)^

Das Alles prima verheilt :)*

@Yassino

Bin leider Nichtraucher !

Darf ich mal fragen wie alt Du bist?

@Alle es gibt auch noch Zäpfchen wenn ihr die abletten nicht schlucken könnt ;-)

Stell mir es gräuslich vor , mit "offenen"Hals aufgelöste Tabletten zu schlucken (Schüttel) :-p

J;uOtta4-Fexlix

@Rucksack 3

|-o Och Mensch !!!

Jetzt habe ich gestern doch nicht daran gedacht :°(

Aber trotz dem ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZU DEINEM

Geburtstag:)* x :)*:)

Hoffe Du konntest schön feiern?!

LG Jutta

REucdksOack3

@ Jutta-Felix

Der ist doch erst am Montag den 2.7. also hatst du noch bissel Zeit. :)*

Y>as@sieno

wenn du mir beantwortest warum du das wissen willst kann ich dir das gerne sagen jutta!

Eins vorab ich DARF schon rauchen

JVutfta-Fzelxix

@Rucksack 3

Peinlich |-o Was habe ich da denn schon wieder gelesen !

Na dann habe ich ja noch Zeit!

@Yassino

Nur weil ich schrecklich Neugierig bin ;-D

Nee will mal wissen ob ich dein Alter richtig ein geschätzt habe,

hatte jetzt nichts mit dem Rauchen zu tun.

Denke Du bist 16 oder 17 ...........?? (solltest Du älter sein nicht böse sein, da du so unkompliziert jugendlich schreibst, stelle ich mir vor einen Jungen Man vor mir zu haben :-/

R&ucks1ack3

@ Jutta-Felix

Wie geht es dir heute??

Bin früh wieder Aufgestanden und mußte erst mal eine Tablette nehmen, konnte gar nicht Schlucken vor Schmerzen.

Jetzt geht es aber wieder und ich konnte auch schon Frühstücken.

Nimmst du noch Tabletten??

:p> :p> :p> :p> :p>

J9uttag-Felixx

@Rucksack 3

Nee aber ich habe immer noch die Schleimig/gelben Beläge ,

also für mich ist das ja eiter, aber meine HNO meinte es sei alles Normal ???

glatt kann man das Alles auf jeden Fall nicht nennen und mein Zäpchen ist verschoben.

Ist ja schon 3 Wochen her , müßte ja eigentlich bald mal besser werden?!

Der nächste HNO Termin ist erst in 4 Wochen!

RVucksnackP3

Ich habe ja im KH so ein Zeug zum Gurgeln bekommen, das ist ganz gut das mache ich so 3-4mal am Tag.

Muß nachher beim Lungenarzt Anrufen, mal schauen was bei meinen Befund raus gekommen ist, da war ich ja noch vor der OP gewesen.

Hatte immer mal Luftprobleme gehabt, kann aber nun auch von den Mandeln alles gekommen sein.

BDlUue)moson2502

Wie lange krank?

Hallo

@ Rucksack

Schön das Du alles gut überstanden hast, bei mir lief auch alles supi :)^

Weiterhin gute besserung :)* @:)

@all

Wie lange dürft ihr denn nicht arbeiten? Ich bin noch bis morgen krank geschrieben von der klinik aus. Morgen ist der 16. Tag nach OP und ich hab immer noch halsschmerzen. Ich bin jetzt von 4 ibuprofen auf 2 runter (Morgens & Abends). Fühle mich echt noch schlapp und müde. Ist das normal? Will morgen noch mal zu meinem doc und fragen ob ich wieder arbeiten darf (Muss ja Patienten heben usw)

Liebe Grüße

Steffi @:) *:)

Rpucykxsack3

@ Bluemoon2502

Hallöschen!

Ich kann ja nur Paracetamol nehmen und da brauche ich so 3-4am Tag .

Mit dem Essen gehts heute auch schon besser, habe gerade 5! Scheiben Brot gegessen. :-x

Gute Besserung weiter hin an dich!

YYass ino

@jutta-Felix

gutes gespür bin erst 17 jahre Jung. Ich weiß, sich in dem Alter schon um das Rauchen gedanken zu machen ist arm. Aber nunja was soll man machen, ist halt eine schwäche von mir geb ich voll und ganz zu.

MFG

Yassino

R3ucDksac\k3

Guten Morgen!

Heute ist der 10.Tag nach der OP.

Habe gestern nur zwei Tabletten gebraucht und heute früh beim Aufstehen geht es mir gut und habe fast keine Schmerzen.

Von meiner Nesselsucht ist zum Glück auch nichts zusehen.

Drückt mir die Daumen das die Mandeln der Auslöser war.

:p> :)D @:) :)* *:)

S!onne=nbär<chen

Es wird besser

Also bei mir ist es heute der neunte Tage nach der OP und mir gehts echt gut! Bin seit gestern Ohrenschmerzen frei und nehme keine Schmerztabletten mehr! War nochmal heute morgen beim Arzt und der meinte die Belege lösen sich und es ist soweit alles gut und ich soll nächsten Freitag nochmal hin! Also mir gehts echt irgendwie gut! Komisch, aber is so!:-D

s,upeqrmaxmi

Mensch Rucksack, bei dir scheints echt supi gelaufen zu sein. Dann fühlst du dich heute also schon wieder fast top fit? Klasse! So wünsche ich mir das auch...

Vielleicht brauchst du heute gar keine Tablette mehr.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH