» »

Informationssammlung zu Mandel-OPs

JvuttZa-Fe<lix


@Bluemoon2502

Also, da Du dich noch müde und schlapp fühlst, würde ich noch ne Woche krank drann hängen, (wenn dein Arbeitgeber nicht blöd macht.)

Ich war eigentlich danach Fitter als vorher, konnte vor allem besser Atmen,

Halsweh habe ich aber auch immernoch, vieleicht auch weil mein Kleiner krank ist und wir letzte Woche bei einem Blitzregen mega nass geworden sind. >:(

@Yassino nNa ja! Schwächen hat Jeder (ich die Nascherrei),die sind nicht vom Alter abhängig ;-)

Und ? Konntest Du dich noch beherschen,oder hast Du das Rauchen schon wieder versucht ???

@Rucksack 3

Ich Drück dir alle Daumen das deine Nesselsucht nicht wieder kommst, :)^

das sie nie wieder auftaucht ,glaube ich wohl nicht ,

da Du bestimmt noch versteckte Allergene hast ,Die dann raus kommen wenn du Sie ißt oder damit in berührung kommst,

aber dann weißt Du wenigstens wo gegen Du dann Allergisch bist.

Ich reagiere auf ein mal auf Schokolade :°( :°( :°(

Warscheinlich habe ich darauf schon lange reagiert aber wegen der ewigen Mandelentzündung mit Auschlag , es nicht ermitteln können, war mal stärker mal schwächer, wohl dann stärker wenn ich dazu noch Schoki gegessen habe :-(

Muß ich wohl mit leben!

(:-/ reagiere auf Alkohol, zu viel Fett , Sahne , Milch und jetzt auch Schoki, da will wohl einer da Oben, das ich Gesund lebe(schmoll)

JquEttaj-Felixx


Super Sonnenbärchen!!!

Freu mich für Dich das Es so gut gelaufen ist :-D :-D :-D

Hattest Du vorher hier gelesen und Ratschläge bekommen oder bist Du erst nach der O.P zu Uns gestossen?

R"ucksaYck3


@ Jutta-Felix

Mir geht es heute echt gut, habe fast keine Schmerzen und Tabletten brauche ich zur Zeit keine, geht gut ohne.

Flecken habe ich so 1-2, aber ich gebe es noch nicht auf, soll ja 4-6Wochen dauern bis sich der Körper Erholt hat.Allergietabletten brauche ich keine und das ist ja schon viel wert.

Werte vielleicht mal noch ein Lebensmittelallergietest machen lassen.

Nimmst du Allergietabletten??

R8ucks+acxk3


@ Bluemoon2502

Wünsche dir auch weiter hin gute Besserung und das du nun schnell wieder fit bist.

Bei mir geht es heute super und ich habe auch heute schonohne Schmerzen Essen können.

RSucMksaocxk3


@ supermami

Bis jetzt habe ich noch keine Tablette gebraucht, mir gehts sehr gut heute.

Wann mußt du genau ins KH?? Will doch am Tag der OP an dich denken.

Wünsche dir auch so einen guten Verlauf wie bei mir.

L'aNlalaJ17x6


So ein Mist....

:°( :°( :°( habe wohl leider doch recht gehabt, musste gestern Abend in die Notfallpraxis und tadaaaaaaaaa ne Rachenentzündung ist da... ich finds echt zum ****en... da hab ich mir die ollen dinger rausnehmen lassen und kann doch noch wieder dauernd antibiotiker schlucken? Na vielen dank!!! :(v

Ymasszinxo


Schwierig

Naja i rauche manchmal eine Kippe pro Tag nachdem die OP jetzt 12 Tage her ist. Aber mein Problem ist, dass ich mich beherrschen könnte(hab ja schonmal eine Pause gemacht), jedoch brauch ich dann den Sport als Ausgleich, dass ich nich nervös werde und den darf ich ja noch länger nicht machen und somit ist es echt schwierig gar nicht zu rauchen.

MFG

Yassino

L1alGala)17x6


@ Yassino

Umso mehr du dir einredest dass du dies und jenes brauchst umso schwieriger wird es! Ich kann dir eins sagen ich rauche jetzt seit ca.7-9 Jahren und habe vor nem halben Jahr von einem auf den anderen Tag aufgehört und hatte keine probleme! Meiner Meinung nach wirst du von Zigaretten auch nicht körperlich abhängig das redest du dir alles schön im Kopf ein!

J%utta-AFelixx


@ Lalala 176

So eine Sch....!

Mir geht es auch nicht besser nehme gerade wieder Belladonna Globulie (hatte sie noch rum fliegen) habe das Gefühl , es wird besser. Wollen wir nur hoffen das wir jetzt nicht ständig den Sch.... haben !:(v

@Rucksack

Nee Allergie tabetten nehme ich keine , habe mir aber heute wieder einen Termin wegen den Auschlag von der Schokolade geben lassen , habe gelesen das Nickel dafür verantwortlich sein kann (bin dagegen doch auch allergisch).

Oder kennst Du noch ein guten Forum wo ich das erfragen kann?

(treibst dich ja überall im Net rum :-D *:))

R*uckxsack3


Schau mal da:

[[http://www.purenature.de/forum/index.php?username=Rucksack3&pwd=julia&savelogin=1&dologin=1]]

sYchclu2mypfinxe20


huhu,

so habe mal wieder ne frage ;-)

->bin ich unter dem op hemd nackt ??? ich meine werde im hals operiert,ist das dann nicht egal ???

ist meine erste op und weiß es nicht (und mache mir lieber über sowas gedanken,als mir noch mehr im netz über die risiken anzugucken*grusel*)

@lalala176->das ist ja doof für dich...aber habe von ner freundin gehört, dass sie nun auch immer rachenentzündungen hat seitdem ihre mandeln raus sind :(v

gute besserung dir und allen anderen sie es geschafft haben (noch 7 tage bis zur op und 6 bis ich ins kh muss) :)* @:)

L&alalax176


@Schlumpfine

Ich durfte nur ne Unterhose drunter tragen (war n komisches Gefühl) und der Oberkörper muss ja logischerweise unter dem Hemd frei bleiben, rein theoretisch könnte ja dein Herzstehen bleiben (kanns auch so aber egal) und denke mal dass die dann ja da schneller dran können zum reanimieren, so hab ich mir das zumindest erklärt^^

@jutta-felix

Hatte vor der OP 2x ne Rachenentzündung und da wurde mir erzählt, dass das daher kommt dass die mandeln halt so "überlastet" wären und das weiter geben nja und dass das nach der op wohl nimmer so oft sein würde.

Ich hoffe jetzt einfach mal wenns noch öfter kommt, dass ich vlt. ne Kur durchkriege und dann einfach mal z.b. an die Nord/Ostsee kann und da mein Immunsystem vlt. besser hinkriege!! Hatte nämlich früher ne Zeitlang mal ständig erkältungen ( auch schon 10 jahre her aber egal ;-) ) und da war ich in einer Kur an der Ostsee und danach wars für lange Zeit erstmal besser, aber ich muss mal abwarten was mir der nette HNO morgen sagt ( ich werde ihn dazu zwingen mir die mandeln wieder reinzunähen ;-) )!! Soch tschüss^^

E.rdbexerex23


Schlumpfine: Klaro, obenrum musst du darunter schon nackt sein, denn da wird ja auch das EKG angeschlossen und so....aber deine Unterhose musst du natürlich nicht ausziehen ;-)

Das mit den rachenentzündungen ist ja blöd...mir wird auch immer gesagt, das käme von den mandeln, und ich hoffe mal, ohne mandeln kommen dann auch keine entzündungen mehr....vielleicht ist das eben, weil dein immunsystem (noch) recht schwach ist denn die Op ist ja noch nicht so lange her....hoffe sehr, dass es bald besser wird und drücke die daumen!

ich muss jetzt ja erstmal warten und zuerst meinen kiefer in 3 wochen operieren lassen. dann werd ich das mit den mandeln vermutlich erst so im november machen. hoffe, bis dahin infiziert sich nicht noch mehr.....

s"ch~luWmpfixne20


okay,danke schön...damit kann ich leben ;-D :)^ @:)

Jautta-^Felixx


Danke! Rucksack

werde gleich mal da rein sehen!!!

@Schlumpfine

Ich durfte meine Unterhose behalten, die Frau im Nebenbett bekam so ein Mega süßes Netzhöschen :=o

(war einen Tag später)

Aber am schlimmsten sind die Trombosestrümpfe :(v

Wenn es warm ist schwitzt Du darin und sie kleben und Jucken an den Beinen (grummel)bin froh sie los zu seon ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH