» »

Informationssammlung zu Mandel-OPs

R%uckszackx3


Wir durften auch unsere Unterhosen anlasen und die Strümpfe waren wirglich mega Sexi. :(v

Brauchte sie zum Glück nur den einen Tag anlssen, weil ich ja gleich wieder rum gelaufen bin.

:p> :p> :p> :p> :p>

RGuckskack3


@ Jutta-Felix du hast Post!

J0utta5-Fexlix


@Rucksack 3

was? und ich habe die Dinger die ganze Woche getragen,obwohl ich schon wieder rum gelaufen bin (hat mir keiner gesagt , schmoll)

Danke für deine Post *:)

Habe jetzt auch ne Rachenentzündung, tut weh auch beim Schlucken , habe ne belegte Stimme und kein Arzt hat Zeit (alle am Abrechnen und dann ist Wochenende und ich sitze ohne Medizin da) :-(

Ja und der Notdienst will 10 € haben ,da überlege ich mir, ob ich nicht ne Gurgellösune aus der Apo. kaufe und damit günstiger weg komme?!

So ein MIST !!!

RBucksaScxk3


Gute Besserung an dich.

Mir geht es gut und ich kann heute beim KG Abschlußfest auch eine leckere Roster Essen. *freu*

Koingdom for a0 heart


Meine Mandeln müssen auch raus, aber ich will mein Zungenpiercing nicht rausnehmen >:(

E]rdb^eere2x3


Also, nicht böse sein, aber wenn dein einziges bedenken darin besteht, dass du mal für ein paar stündchen den stecker raus nehmen musst.....sind dann deine halsbeschwerden wirklich so schlimm ??? ?

kannst den stecker doch nachher wieder reintun, und auch wenn nicht, denke ich, dass ständig entzündete mandeln doch wohl schlimmer wiegen, oder??

K_ingd#omK fo+r a h_earxt


Nein man kann ihn meistens NICHT wieder rein tun.

LXalala1o7x6


@ all

Komme gerad vom Arzt und alles ist super :-) !!! Wobei ich g erad erfahren habe ( das hat mir natürlich vorher keiner gesagt) dass es ca. 6 Monate dauert bis das da alles so aussieht wie es aussehen soll >:(

@jutta-Felix

ganz ganz viel Salbei (als tee oder auch bonbons) und man hat mir gesagt mit salzwasser inhalieren ( das empfinde ich aber nicht als lindernt) und mein Hausarzt hat gesagt dass das normal ist nach ner Mandelop könnte sogar noch schlimmer kommen und ne seitenstrangangina werden, da bin ich damit wohl zufrieden ;-)

ESrdbSeere2x3


Mhm. Da musst du Prioritäten setzen - dich entscheiden, ob du lieber mit einem Zungenstecker an einem Herzfehler sterben oder Rheuma bekommen möchtest, oder ob du dir die Mandeln rausnehmen lässt - Ästhetik hin oder her - und wenn die draußen sind eben guckst, ob er noch rein geht, und wenns dir sooo sichtig ist, ihn eben neu stechen lässt.

Darf ich dich fragen, wie alt du bist? Ich würd dich jetzt so auf 16 oder so schätzen, in dem Alter war mir die Wichtigkeit meiner Gesundheit auch noch nicht so bewusst....na ja, das ist ja deine entscheidung und ich freue mich irgendwie auch für dich, dass du dir über solche Dinge gedanken machen kannst....ich kann dir nur raten, mal ernsthaft über diesen gedankengang nachzudenken und dann wirst du sicher auch drauf kommen, dass die gesundheit da vorgeht - auch wenn das bedeutet, dass du evtl dein piercing verlierst. chronische mandeln können wirklich übel ausgehen, das kannst du hier im thread auch immer wieder nachlesen. darum kann ich - leider - deine sorgen nicht so ganz teilen....wünsche dir, dass du das auch bald noch verstehen kannst...

@ jutta:

Und, hast noch nen Arzt gefunden ??? Mensch, das ist ja blöd!!! So schnell ne rachenentzündung.....hoffe, das ist einmalig und schleicht sich jetzt nicht öfter ein...ich denke an dich :)^

Ich warte aber auch schon seit 3 tagen an den rückruf meiner ärztin *seufz*...scheinen alle arg beschäftigt zu sein....na ja, so ist das eben...wünsch dir gute besserung!!!*:)

Sqonnenbgärcxhen


@Jutta-Felix

Jaaa mir gehts wieder blendend! Echt kein witz! Habe keine Schmerzen mehr und nehme auch keine Tabletten mehr! Und das obwohl erst der 10 Tage nach der OP fast zu Ende ist! Nee ich bin erst nach der OP zu euch gestoßen!

Ich kann wieder ganz normal essen und trinken! Und ansonsten naja noch ein bisschen schonen, aber das is ja klar! Aber sonst alles toll!!!!!

EXrddbeHerex23


@ Sonnenbärchen:

Das ist doch mal was...freu mich so für dich! Du baust mich auf...ich hab das ganze ja noch vor mir.....aber du zeigst mir, dass es auch gaaaanz gut gehen kann....danke :-)

RSucksxack3


Ich komme gerade vom KG Fest und wenn ihr wüstet was ich da alles leckeres gegessen habe. ;-D Essen geht bei mir auch wieder sehr gut.

s/chlPumpfixne20


mhhh okay...

hoffe bin auch bald wieder fit...

habe gerade erfahren, dass wohl mein traumjob in gefahr ist und der gesundheitstest wohl nicht so einfach für mich werden wird... :(v :°(

habe ja nun auch richtig viele fehltage...mist... :-(

ERrdbe`erex23


Schlumpfine, was willst du denn arbeiten, was ist dein traumjob?

hoffe, du bekommst das geregelt, das ist ja wohl verständlich mit den mandeln....drücke dir jedenfalls alle daumen, dass es doch noch klappt!!!@:)

s2chlQumpfignex20


@ erdbeere:

naja mittlerer auswärtiger dienst-diplomatischer dienst...

ab ins ausland, habe da echt für gekämpft...

bin eigentlich schon auf den letzten paar metern, mir fehlt nur noch das okay vom gesundheitsdienst...

hoffe es auch, dass sie sich dann da nicht so haben werden, weil wenn sie weg sind, sollte es mir ja wieder gut gehen... 8-)

sooo bin total müde heute werde nun verschwinden... :-) zzz

gute naaacht und allen noch nen schicken abend bzw. gute besserung *:) :)* @

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH