» »

Informationssammlung zu Mandel-OPs

J=utta-F'elixx


@Schlumpfine

Ich hatte auch eine Dicke Mandelentzündung vor der O.P Antibiotika hat doch gar nicht mehr an geschlagen!!!

Die HNO meinte das auch mit Entzündung operiert wird,

ist ja auch Logisch!

Was würden sonst die Leute machen die ne Not O.P bekommen. *:)

LG Jutta

sxchlhump%finex20


@jutta-felix

echt ??? ohhh gut dann bin ich ja etwas beruhigt...na hatte gehört,dass dann wohl keine op wäre, wenn das wieder so entzündet ist...

na dann kann ich das ja mit etwas ruhiger sehen und morgen zu meiner ärztin...

lg nicole

RHucksaxck3


Ich weis nur das sie keine OP machen wenn man Fieber hat oder Erkältet ist. Man sollte sich schon wohl fühlen. Meine Mandeln waren auch Entzündet und bin dran gekommen.

:p> :p> :p> :p>

sPchlpum6pf~inxe20


@rucksack

ja :p> :p> :p> :p> mache ich auch die ganze zeit...

hat also auch was gutes ;-D

*:) :)*

YeaWssixno


hab extra 2 mal gefragt. Der meinte es sähe so aus als ob ich nie eine OP gehabt hätte^^

LG und alles gute

Yassino

L$ala,la1776


??? ???

Ich frag mich langsam echt an was für Ärzte ich da geraten bin, ich meine ihr redet alle davon dass ihr nach der op antibiotiker bekommen habt, bei mir gar nichts nur diclo zäpfchen.

Ihr "durftet" alle relativ lang im KH bleiben und ich wurde Do. morgens operiert und Samstag morgen wurde ich mehr oder weniger raus gebeten.

Naja einige Dinge die ich vom Doc erst im Nachhinein erfahre usw. Dabei hat die HNO Praxis hier eigentlich voll den guten Ruf!!!

RCucksCacxk3


Ich hatte Antibiotika bekommen, weil ich eine starke Entzündung bekommen habe.

Raus darf man erst am 6.Tag nach der OP. Wäre auch im Notfall noch 1-2Tage länge geblieben, aber die Entzündung ging gut zurück.

:p> :p> :p> :p>

s9chluSmp^fOin[e2x0


also mir wurde auch gesagt muss mit einer woche krankenhausaufenthalt rechnen ;-)

R?ucks1ackx3


Guten Morgen!

Also ich würde sagen, ich habe es Überstanden, mir geht es wieder gut und das 14Tage nach der OP.

@:) @:) @:) @:)

Jtutta-xFelix


@Rucksack 3

So! Jetzt darf ich endlich ;-D

ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURSTAG !!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Feier schön und trink einen für Uns mit *:)

s(chdlujmpfinxe20


@Rucksack 3

HÄÄÄPPIIII BÖÖÖÖÖÖRSDÄÄÄÄÄÄHHHHH!!!!!!*:)

Alles Gute und Liebe zu deinem Ehrentag!!!

Wünsche dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!;o)

Wie passend, dass es dir auch wieder richtig gut geht!

Lass dich heute schön feiern und genieß deinen Tag!!!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

die Liebsten Grüße

Nicole

RKucksafck3


Ich danke euch zwein. :)*

Stelle euch mal Kaffee und Kuchen hin.

@:) @:) @:) @:)

S`onni3x3


@rucksack

*:)..von mir auch HAPPY BIRTHSDAY......... @:)

************************************************

************************************************

also..zum aufenthalt..ich hatte die op montags und raus am freitag..und antibiotika wegen weil...also... %-|..die ham gesacht ich soll es nehmen also hab ichs genommen....

mein doc hat heute morgen auch komisch geschaut und meinte dann das ich es dann halt noch 3 tage nehmen soll...

und er sahct inner woche geht es mir besser..*selbstmitleid*8-)

s9chleumpfxine20


@ rucksack:

danke *kuchen futter und kaffee schlürf*:p> :)^

war bei meiner ärztin...soll wieder antibiotika nehmen und wenn die sich querstellen mit op,sagen sie sollen sie anrufen,weil sie dringend raus müssen und sie hat so nen krankheitsverlauf noch nie gesehen :=o

naja dann hoff ich mal das die antibiotika anschlagen und die sich nicht querstellen dann...

und dann habe ich ja bald alles überstanden

8-) :p> :p> @:)

b~rynBoxnn


Furchtbar!

war zehn Tage nach der Op in der Klinik, weil es ständig zu nachblutungen kam und dann sollte ich auch noch länger bleiben wegen folgeblutungsrisiko, hatte aber keine Lust, wollte heim zum kirschenessen und weill das essen immmer gleich war...naja hoffe jetzt bekomm ich nie wieder ne angina!!!!??? ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH