» »

Informationssammlung zu Mandel-OPs

sBchlumlpfinxe20


@supermami

gabs bei euch kein püriertes essen ???

also wir durften uns aussuchen was wir wollten aus der auswahl und das wurde dann püriert...

wobei ich immer das gewählt habe was so ging,da dadurch das sich ja die konsistenz ändert,das pürierte echt abartig aussieht...

aber bei usn hat das auch immer ewig gedauert bis wir fertig waren... ;-)

lg :)* :)* :p> :p> :p> :p>

sEuperm&ami


das essen bei uns war furchtbar. Morgens gab es immer Weißbrot. Na wenn es mal richtiges Weißbrot gewesen wäre. Dieses eklige Toastbrot aus der Tüte. Das kann man doch nicht ungetoastet essen. Bäääh. Dann gab es immer nur Pflaumenmarmelade. Ich hasse Pflaumen.

Mittags gab es Hähnchenschenkel ( am ersten Tag nach der OP ), Bratwurst, Schweinenacken, Kotelett. Solche Sachen. Nix püriertes. Heute hab ich für uns Spinat und Kartoffelbrei gemacht.

A|maren a Kiscxhe


@supermami...wow echt leckeres essen....hoffentlich kriege ich auch so leckere sachen...und kann ein bißchen essen.

Ich muss ziemlich viele Tabletten jeden Tag nehmen...hoffentlich kriege ich da keine Probleme. wo hast du es machen lassen?

s?up4ermaxmi


@ amarene,

was für Tabletten denn? Klär unbedingt ab ob du die vorher uch nehmen darfst. Ich war schon im KH, und durfte wieder nach Hause gehen weil ich Tabletten genommen habe ( Antidiabetikum ) das man mind. 4 Tage vorher absetzen muß.

Ich war in Winsen.

Es gibt mehrere Sachen die man vor einer Narkose nicht nehmen darf.

Schmerztabletten muß ich ja auch dauernd nehmen. Es geht, aber wenn die SChmerzen gerade seh stark sind, kostet es Überwindung.

sHch~lumTpfine20


@ supermami:

wir konnten wählen und weisbrot gabs bei uns auch- entrindet versteht sich ;-D

schön das du es auhc gut überstanden hast @:) :)* :p> :p> :p>

s/upehrmamxi


ja, aber ich finde das Graubrot ohne Rinder sicher leichter gerutscht wäre als dieses trockene Weißbrot... Meinst du nicht? Ich hab oft an dich gedacht. Besonders natürlich an meinem OP Tag. Weil du es da schon 4 Tage hinter dir hattest ;-D

Hattest du mitbekommen, das ich wieder nach Hause geschickt wurde? Sollte dich schon Freitag operiert werden und das ging dann nicht wegen so einer blöden Tablette. Das war fies, die ganze Aufregung durfte ich dann am Sonntag abend nochmal mit machen...

squperymamxi


Ohje, viele Tipfehler, ich hoffe du verstehst mich... :-D

sOcxhlumopfi{ne20


ja verstehe dich ;-)

habe mir am ersten tag hier zu hause auch gleich graubrot geschnappt und das war sooooo lecker...

bei mir ist das weißbrot auch nicht gerutsch,sonderen eher kleben geblieben :(v

ja hatte ich nach meiner rückkehr gelesen, ist ja echt doof gewesen von deinem arzt das er sowas nicht weiß...

habe auch ganz oft an dich gedacht-auch als ich weder hier war und deine geschichte gelesen hatte :)* :)* :)*

:p> :p> :p> :p>

ERrdbeetre2x3


Ja, genau, ich teste die Methode auch.....mal schauen, werde dann auf jeden fall berichten!!!

I7nvhulner%abxle


hallo leute, ich werde morgen gegen 10 uhr morgens freikommen :-) yuahah ... das krankenhaus an sich ist top aber , den ganzen tag nichts tun ist total langweilig ^^

sagt mal wann sind keine reste mehr von den belägen da? wie war es bei euch? bei mir ist noch reichlich

s^chluImpzfine020


@ invulnerable:

freut mich :)* @:)

und zu deiner frage..die ahtte ich auch schon vor ein paar tagen gestellt ;-)

:p> :p> :p> :p>

gHl7asrrei'nciger


@ supermami

den belag auf der zunge kann man super mim zungenreiniger runtermachen. die gibt es zb von "one drop only" in der apotheke oder in der drogerie. hatte innerhalb von zwei tagen dadurch keinen mundgeruch mehr und kaum einen neuen belag.

nimm am besten die flache seite, die borsten sind da nicht so effektiv.

krusten: auf den ersten blick seh ich nichts mehr, aber ich glaub da is bestimmt noch was. wär zu schön um wahr zu sein ;-)

JQutta-Fxelix


@Sportymaus

Wünsch dier alles gute für die O.P :)* :)* :)*

Und vergess das schreiben nicht , wie die neue Methode war!!!

@Amarena Kirsche

Zähne knirschen??

Bei mir knirscht keiner ;-D

Wenn Du meinst ob welche beschädigt wurden :Nein, alles heil geblieben ;-)

Supermami

Graubrot habe ich mir im Krankenhaus am letzten Tag geben lassen (auch total trocken) schmeckte wohl besser aber wurde immer mehr im Mund :-p :(v und mein essen war auch immer kalt bis ich halb fertig war,auch zu Hause noch die ersten Tage aber danach ist alles wieder gut!;-D

A[ma?renGa KisUche


@Jutta-Felix...nein das mein ich nicht :-) ich meine ich knirsche nachts mit den Zähnen und hab auch so eine Schiene dagegen..ich wollte wissen ob ich die nach der OP benutzen darf.?!

s;u.pe`rmxami


@ amarena,

ich weiß nicht ob du sie rein bekommst... Ich hatte eine ziehmlich geschwollene Zunge und hab kaum die Zahnbürste rein bekommen...

@glasreiniger,

hab auch einen Zungenschaber. Aber ich konnte meinen Mund kaum aufmachen die ersten Tage, aber seit heute gehts wieder!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH