» »

Informationssammlung zu Mandel-OPs

Biam Bwam


Heute ist mein 6. Postoperativer Tag. Darf ich schon Pizza essen ?

ICnvu,lnerxable


ich würde es dir nicht empfehlen :-) warte noch bis zum 11-12 tag wenn die beläge fast alle ab sind

skchl7umpfinje2x0


@ bambam:

wenn du sie pürierst ;-D

also denke gehen würde es schon..aber nicht sehr angenehm, denke nicht das du daran spaß haben wirst...

@invulnerable: wie gehts dir heute ???

@ supermami:

wie viele bücher hast du im kh gelesen?? dein buchtipp war übrigens gut,danke dafür

:)^ :)* :)* @:) @:)

@michaela:hat am anfang gleichaltrige und nachher ne schnarchende omi im zimmer...

allen eine gute besserung...bin auf arbeit und läuft ganz gut..aber freu mich auf meinen früher feierabend heute*gg

:)* :)* @:) @:)

IynvRucldnerabxle


mir gehts super, heute habe ich seit langem mal wieder keinen mundgeruch hahah :-)

danke der nachfrage

ich freue mich so sehr diese mandelbedingte sache losgeworden zu sein

ich wünsche allen noch einen schönen tag ;-D :)^

sMueperCmamxi


schlumpfine,

ich habe kein einziges Buch gelesen :-)

Ich hatte ja zwei tolle Zimmergenossinnen, mit denen wurde es nicht langweilig. Und ich bin viel im Krankenhaus rum gelatscht. Treppe runter, durch die Cafeteria, Treppe rauf usw...

Welches Buch meintest du denn?

s chl:umpyfine20


@invulnerable:freut mich,dann kannst dein leben ja nun wieder in vollen zügen genießen :)^

@ supermami:

ja ich auch die ersten tage...aber dann habe ich das lesen vorgezogen*gg

ähm "sags nicht weiter liebling"...von sophie kinsella...glaub ich

Bjamh Baxm


Ich hab schon viel gemacht, was ich eigentlich nicht dürfte und ich lebe immernoch. Ich hab heut ne harte Semmel mit Belag gegessen und war im Solarium. Hab jetzt zwar mehr schmerzen, aber ansonsten ist alles gut :-D

EGrdbeHexre28


@Bam-Bam

Du solltest echt aufpassen, auch wenn es dir gut geht zw. dem 7. und 11. Tag werden die Schmerzen nochmal heftig und durch Aktionen wie Solarium verstärkst du die Nachblutungsgefahr. Es ist schon was dran wenn die Ärzte sagen man soll sich schonen.

shchRlumpfpine2x0


@ bam bam:

bin zwar kein moralapostel...aber wie alt bist du denn ??? ? :-o

E+rdbeQere23


@ bambam:

Ich würde dir auch zu etwas mehr vorsicht raten ;-)

Leute, ich hab heute endlich Mut gefasst: habe jetzt am Freitag meinen Beratungstermin bezüglich der neuen Methode (Coblation) und werden dann wohl den Termin für September auch definitiv festlegen......wenigstens hab ich jetzt schon mal angerufen *stolzbin*

E9rdbe+ere28


@Erdbeere23

Wir sind glaub ich alle stolz auf dich. Und du wirst sehen so schlimm wie du es dir vorstellst wird es wahrscheinlich gar nicht.

sechl-umpfEinex20


@ erdbeere:

hat eure ähnlichkeit beim nick eine beduetung oder reiner zufall ???

@ erdbere23:

ich bin auch stolz auf dich...lass uns dann alles wissen :)* :)*

E>rdbteere2x3


Nö, ich weiß gar nicht, wer den Nick eher hatte, aber wir kannten uns nicht...also keine Bedeutung;--) ich mag eben gern erdbeeren!

Ewrdbeeerex23


Ach ja: Und klar, ich lasse euch alles wissen - habt ihr ja auch getan!!

JVutt8a-Fexlix


@Bambam

Also Solarium halte ich auch für sehr "Lebensmüde">:( Du mußt ja noch sehr jung sein wenn du so mit dein Leben um gehst!

@Erdbeere 23

Bin ja schon mal gespannt auf den ersten Bericht dadrüber. (Die erste ist ja gerade am "Testen" , hab leider ihren Namen vergessen :=o.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH