» »

Informationssammlung zu Mandel-OPs

MQichFaelxa_F


@all

hey hey

amarenakirsche mach dir nicht so einen stress, das wird schon alles. je mehr gedanken du dir machst desto verrückter machst du dich.... klar gibt es sicher leute bei denen es auch mal schief gelaufen ist, aber die wahrscheinlichkeit ist (wie du ja fleißig gerechnet hast) sehr gering.

an alle: ich habe jetzt an tag 10 die schlimmsten schmerzen .... hatte noch nie vorher solche schmerzen..nehme sogar außerhalb meiner schmerzmitteldosis andre schmerzmittel um das zu ertragen...mein HNO meint es sieht alles gut aus.... wie ging es euch an tag 10?

JWut,ta-Fye~lixx


@Michaela F

Och Mensch :-( Hatte geglaubt, das es Dir heute besser geht.

Aber Morgen! Du wirst sehen :)* :)* :)*

@Amarena Kirsche

Ich hatte auch ganz große Ängste vor der O.P habe fast genau so gdacht wie Du, von wegen habe es Gewußt und es doch gemacht und was wird denn aus Felix, wenn ich nicht mehr da bin...

Hatte Mandelprobleme mit 14 wovon meine "Krater" stammten habe es seid dem immer wieder verschoben mich selbst belogen (nein es war noch nicht 4 mal im Jahr) bis ich in der Schwangerschaft kein Antibiotiker nehmen konnte und danach kaum Kraft für Felix hatte , dann bekam ich PICKEL am Rücken ,immer dann ,wenn ich wieder eine chronische Mandelentzündung hatte und dann wollten Sie und die Mandelentzündung gar nicht mehr weg gehen :(v

Mein ASL wert war NULL und am leibsten wollte ich wieder weg laufen, aber ab Januar muß ich wieder arbeiten und dann hätte ich auch keine O.P machen können.

Jetzt bin ich froh sie hinter mir gelassen zu haben!

Ich denke Du hast Dir einen tollen Arzt aus gesucht (meiner hat mir auch alle Ängste genommen)und Du wirst das auch Packen :)^ :)^ :)^

Und an Alle die Angst vor dem "übergeben " nach der Narkose habenLasst Euch eine Tablette vorher gegen Übelkeit geben, habe ich auch bekommen und mir ging es super danach!!!

JRutta-xFhelix


@crazyly

Willkommen im Club *:)

Habe auch einen Sohn (2 .5 Jahre) Er war am Tag bei der Oma und am Abend bis Morgens hatte der Papa ihn.

Beide waren froh , das es so aufgeteilt war, da hatte Oma wenistens Abens Zeit das Chaos zu beseitigen und Kraft zu tanken für den nächsten Tag ;-), vieleicht kann die Oma deinen Mann ja mal die Kinder für ein paar Stunden ab nehmen (oft sehen die Männer dann auch mal was wir Frauen alles so leisten ;-D)

@Lalala hatte heute nochmal eine Untersuchung und bin "Entlassen " worden .Soll nur wieder kommen wenn es Probleme gibt!

s:upe+rmamxi


(oft sehen die Männer dann auch mal was wir Frauen alles so leisten )

Jaaaaa, bei uns war es so!8-)

s_u8pe/rmxami


michaela

Hm, also an Tag 10 wurde es bei mir deutlich besser. Naja, dann bei dir eben an Tag 11, warts ab, ich wünsch es dir jedenfalls!

gReiexr1


Längerer Verlust von Geruch und Geschmack

Mahlzeit,

ich ( 39, männlich ) habe mir mal wieder irgendwas eingefangen.

Leider bekomme ich es nicht weg.

Ich habe seit 3 Wochen täglich starke Kopfschmerzen und anfangs starken Schnupfen mit Halsschmerzen.

Zunge ist ständig belegt, teilweise leichtes Fieber.

Desweiteren ist mir dauerhaft schwindelig, bin irgendwie leicht daneben und schwitze ( trotz guter Belüftung ) in Räumen ständig stark.

Riechen und Schmecken ist seitdem komplett weg.

An Hausmitteln habe ich durch: Erkältungsbad, Heisse Zitrone, Hustensaft, Nasenspray, Paracetamol, Schmerz Dolgit, Salbeibonbons.

Leider hilft Alles nur kurzzeitig .

Was könnte los sein ?

cwraBzyl6y


@ jutta-felix

hallo *:) ,

so wie es ausschaut, wird mein mann normal arbeiten gehen und meine mutter auf die kids während den 5 tagen aufpassen.

sie wohnt knapp 40km entfernt und jedesmal abends abholen finde ich ein bisschen stressig, da mein mann auch sonst nur unterwegs ist..

wenn ich entlassen werde, habe ich halt die 2 kids bei mir und hoffe das es klappen wird und ich nicht all zu müde bin um auf sie aufzupassen .. sie sind 2+4 jahre alt...

geht leider nicht anders.. aber ich denke andere haben es auch so gemacht und überlebt.. deswegen werde ich es auch überleben..

IYnvulnYerablxe


@ geier1

lol das hört sich aber nicht gesund an, warst du schon beim artzt?

könnte was im hno bereich sein aber ich vermute ,dass im verdauungstrakt auch was kaputt ist

du solltest dich auf jedenfall mal an einen artz wenden, der dich reparieren kann ;-D :)^

MLicRhAaelxa_F


leider nicht :-(

heute ist tag 11 und meine schmerzen sind üerhaupt nicht besser....ich habe 30 zäpfchen bekommen sie sind bald leer....weiß auch nicht mehr weiter...hier schreibt jeder dass ab dem 10. tag alles besser geworden ist...bei mir ist das gegenteil der fall.....

danke an alle für die lieben worte :-*

szupermHamxi


Oh michaela, das tut mir leide... Ruf doch noch mal beim Arzt an, das hört sich wirklich nicht gut an. Langsam MUSS es besser werden!

sSchlumipfin<e20


@ michaela:

wann must du denn wieder zum arzt?? wenns weiter schlechter statt besser wird solltest du hingehen...

@ all:

habe heute den gesundheitstest auf tropentauglichkeit gehabt...ja bin ja nun bei tag 21 und habe seit 2,5 monaten nix mehr gemacht,außer großteils geschlafen...der arzt meinte ich soll belastungs-ekg machen und anschließend meinte er dann,mit den ergebnissen können sie mich nicht einstellen...

wer hätte gedacht das wenn man vor kurzen ne op hat und nen heftigen krankheitsverlauf,dass dann so ein test schlecht ausfällt*aufreg

bin aber froh das ich das belastungs-ekg überhaupt überlebt habe...aber bin sowas von fertig den ganzen tag dadurch... :(v

A?maren{a jKisxchxe


Musstet ihr die "Pille" absetzen??

M_icihae\la_xF


morgen...

also morgen ist mein nächster arzt termin.... mir tut sogar das trinkn weh trotz schmerzmittel....langsam hab ich echt keine lust mehr auf den ganzen mist....

Jqo-hnMRcBliubb


Michaela

Dumme Frage aber hast du straken Mundgeruch und hast du nachgeblutet oder sonstiges?

mfg

M0ichaerla_F


@amaranakirsche

also ich konnte die pille weiterhin nehmen , doch wie das halt so ist bei antibiotika (und das kriegst du nach der op) gibt es eine geringe chance dass die wirkung aussetzt. ich hatte glück bei mir was grade meine pillenpackung leer, so dass mir das nichts ausgemacht hat....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH