» »

Informationssammlung zu Mandel-OPs

M`ichNaelax_F


und @ John

nee keines von beidem....

komisch oder ??? ?

also der arzt meinte ja ich werde am meisten leiden weil ich eben die meisten vernarbungen und abszesse hatte.... aber dass das soooo lange geht wusste ich echt nicht :-( mega nervig das alles.....meine freunde haben ferien und gehen an den see ... ich kann nix machen .... und hab dazu noch fette schmerzen,....

JIohnMIcBxlubb


Michaela

Hmm komisch okay, spülst du mit bepanthen? Das hat mir damals ziemlich geholen also beim verheilen ...

habe das gleiche problem habe grad eine Nasenscheidewand OP hinter mir :-( also Leidensgenossen ;-)

mfg

MficGhael3a_xF


John

aua nasenscheidewand? wieso denn? was hast du denn gemacht??

ja schmerzen sind noch nie so meins gewesen;)

bin eher empfindlich....

was treibst du so?

L}alaula176


@michaela

Was verbreitest du für Lügen? Nicht jeder muss nach der OP Antibiotiker nehmen, ich zum beispiel nicht!

M'ich}aeelax_F


achso

und bephanten?? damit kann man spülen?? wusste ich gar nicht... erzähl mal mehr :-)

M>ic&haela_xF


@lalala

lügen?

krass....

mhh dachte nicht dass das ne lüge ist. mir wurde gesagt, dass es jeder kriegt, damit man nich noch krank wird, wenn man frisch operiert wird... also als vorsorge...

krasse unterstellung ich würde "lügen verbreiten"

J7uttaW-F1elixx


@Amarena Kische

Klar kannste die Pille weiter nehmen!

@Schlunpfine

Wie jetzt? Wollen sei dich jetzt deswegen nicht einstellen?

Dann würde ich ein Atest vom Arzt schreiben lassen , das Du nach so eine O.P zu diesen Zeitpunkt nicht auf die Höhe sein konntest, da du 3 Wochen kein Sport machen konntest und das nachreichen!

@Michaela F

Dann bist Du echt ein Extrem Fall, die meißten waren am 10 Tag wieder auf den Weg der Besserung.#

Aber MORGEN !!! Weil wir ALLE die Daumen drücken und an diech denken werden :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)*

Knuddel Jutta :°_

MHichagelxa_F


@jutta

danke schön :-x ich hoffe es auch dass es morgen besser ist :-) wenn nicht dann dreh ich noch durch.....heuteist ja tag 11 ^^ schon extrem... hab des so auch noch nie gehört, mal schaun was er arzt so sagt :-)

danke für die lieben worte @:) @:) @:) :)* x:)

JyohnM[cBljubxb


Michaela

Ja ist halt einfach wie das ganz normale Bepanthen für wunde Stellen nur halt für den Mund d.h. es hilft einfach ein wenig bei der Heilung frag deinen Arzt morgen einfach mal.

Weil ich zu wenig Luft durch ein Nasenloch bekommen habe nja sagte mir mein HNO aber war nicht so schlimm nur n bisschen nervig die OP naja eigentlich immer noch.

Und @ Lalala176 man bekommt im Normalfall nach Operationen prophilaktisch ein Antibotikum nur nicht bei jeder OP aber bei Mandeln wird es eigentlich schon gegeben!!

mfg

sguiper%mami


in unserem Krankenhaus gabs auch kein Antibiotikum. Jedenfalls nicht, wenn alles planmäßig verläuft.

Aber Michaela, bist für mich trotzdem keine Lügnerin %-|

svchlum.pfiene20


@ jutta-felix:

ja genau daran liegts...soll nächstes jahr nochmal kommen zur endgültigen entscheidungsfindung..tja so ist deutschland :(v

nee habe den das 5 mal erklärt, das ich schon alleine 6,5 wochen am stück krankgeschrieben war und da nichts machen konnte, haben nur gemeint soll jetzt was tun und dann beweisen das es noch geht...

bin total fertig von dem sch... :°(

->der tag heute müsste der mondkalender für mich wohl rabenschwarz gewesen sein...

@ michaela und lalala:

meine zimmernachbarin musste auch keins nehmen und bei mir wurde es auch erst während bzw. nach der op entschieden das ich welches bekommen habe, weil es bei mir echt schlimm aussah...

s{upIerm]am!i


Michaela, ist es eigentlich auf beiden Seiten gleich schlimm?

Vielleicht hast du noch irgendeine Infektion oder so. Dein Arzt kann dir morgen sicher helfen, wenn du ihm sagst wie schlimm es ist. Vielleicht reicht schon ein Schmerzmittelwechsel...

s~uNpemrmaxmi


schlumpfine,

das ist echt blöde gelaufen. ABer eigentlich klar das du da durchfällst heute. Manmacht ja nichts die Wochen davor. Ich bin nicht mal Fahrrad gefahren die letzten Wochen. Wahrscheinlich brech ich schon zusammen wenn ich nur zu Edeka fahre nächste Woche ;-)

J/ohnMcFBTlubxb


Ja meinte auch Infektion aber äußert sich ja in der Regel durch Nachblutungen oder eben extremen Mundgeruch, Entzündung halt. Aber naja bin kein Fachmann also is echt am Besten wenn du dem Arzt mal all dein Leiden erzählst

mfg

LXalalax176


@jutta-felix

Deine OP ist ja auch ungefähr jetzt so lange her wie meine, hast du noch mal nen Termin beim HNO um das alles zu kontrollieren? Hast du das manchmal auch dass du so n stechen hast wo die Mandeln saßen uuuund nun die letzte Frage, sehen die "Wände" bei dir gleichmässig aus?Bei mir sieht das so aus als wenn da so "Hautlappen" rumhängen!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH