» »

Informationssammlung zu Mandel-OPs

MGichaedl=a_xF


ich versuchs;)

@ john:

oh mann du armer.... hast du dann jetz schmerzen in der nase oder wo ? was kriegst du jetz für schmerzmittel? musst du auch zu hause bleiben?

oh mann ops sind echt blöd... aber manchmal hilfreich...in meiner klasse ist auch einer der durch die nase nicht richitg luft bekommt und deshalb komisch spricht... der wurde auch operiert, hat aber leider nicht geholfen....

@ supermami naja schwer zu sagen,

mal rechts stark mal links aber immer nur eine seite aufeinmal...ja schmerzmittel sind das einzige positive noch;) des mit dem antibiotika ist ja komisch... naja danke;)

M%ich]aelxa_F


achso des mit dem leiden.....

....ist auch so ne sache... mein arzt nimmt sich nichtmal zeit für mich und den interessiert des alles nicht. im krankenhaus stand ich mal heulend vor ihm und erhat nichtmal was gesagt^^ komischer typ irgendwie.....

L,alalZa1x76


@JohnMcBlubb

Tja John komisch wenns so "prophylaktisch" gegeben wird kenne ich aber viele Leute die das nach so einer OP nicht bekommen haben, vielleicht ist das ja doch nicht so?

siuper#maxmi


Das ist doof Michaela,

hast du keinen richtigen HNO-Arzt? In einer HNO Praxis?

MFichaUelax_F


@lalala

vllt. kann man das nicht verallgemeinern mit dem antibiotika, uns wurde es allen gegeben.... ich werde morgen , wenn ich schonmal dabei bin, meinen hno fragen, dann ist die diskussion endlich beendet, wobei es vollkommen irrelevant ist, ob und wieso man antibiotika bekommt, da es gar nicht die frage war. denn tatsache ist, FALLS es so sein sollte, ist die wirkung der pille nicht mehr gewährleistet und das war ja auch die gestellte frage in diesem forum.....

J6ohnMcVBlubxb


Ja ich weiß nicht also in der Klinik wo ich war(aber zur Nasen OP) sagte der Chefarzt mir das es prophylaktisch bei Mandeln gegeben wird habe es damals bei meiner auch nicht bekommen allerdings dann eine Entzündung bekommen.. aber naja uninteressant über so nebensächliche Themen zu reden.. der eine gibts der andere nicht..

Nehme "Diclofenac 50" mit den Schmerzen is es eigentlich nich so schlimm... also ich hoff und denk das ich nich komisch geredet hab :-D Ja aber "darf" Morgen wieder in die Schule aber is eh letzter Schultag also nur Zeugniss holen ..

mfg

MuicUhaaelxa_F


@supermami

doch der is in ner praxis und hat mich auch operiert, deswegn will ich jetzt nicht noch zu nem andren wechseln... aber der is echt blöd...hab des des letzte mal (gestern) gesagt, dass ich mehr schmerzen habe als andere.... soweit ich das eben mitbekomme, er hat nix gesagt, nur dass es gut aussieht....super info....

MRichdaRelax_F


hihi

ja so gings mir auch :-)

ich hab auch gestern morgen mein zeugnis in der schule abgeholt....

diclofenac 50 nehm ich auch....als zäpfchen.... voll eklig die teile mit der zeit...

die wirken aber ganz gut ;-)

ja das habe ich auch gehört über antibiotika,...darf man erfahren wie alt du bist john?

sauperWmaxmi


ach so, ich dachte du gehst immer ins KH. Die Ärzte da haben auch immer nur eine Sekunde geschaut und "okay" gesagt...

Nee, jetzt wechseln ist ja dann auch doof.

J:ohnMcfBlubb


Michaela

Jo klar aber lass Privat Nachrichten schreiben vlllt n bisschen dumm des hier zu schreiben :-D

Aber stimmt die Zäpfchen sind sehr scheise hab diesmal gleich gesagt das ich keine mehr will! :-D

s%upermaxmi


Hör mir auf mit Zäpfchen. Das erste war noch super, aber irgendwann bekam ich üble Darmkrämpfe und dauernd kam dieses flüssige Zeugs raus... Das wollte ich nicht mehr, habe dann schon am 2. Tag auf Pillen umgestellt.

M;ich|aelax_F


@supermami

ja genauso ist der auch. ich warte da ne ewigkeit in diesem blöden wartezimmer.... und dann schaut er ne sekunde rein fragt nicht wies mir geht und wenn dann interessiert es ihn eh nicht... dann sagt er okay und ich darf gehen...weiß nichtmal was man unter "okay" verstehehn soll..

M9ich:aelax_F


@supermami und john

genau das mit den zäpfchen ghet mir genauso;) voll eklig gell? hab auch sofort gesagt "gebt mir pillen" aber nein die meinen die wirken nicht so wie zäpfchen und da ich angst vor noch mehr schmerzen habe werde ich brav die zäpfchen nehmen....

@john ja können wir machn... msn? icq? wie du willst....

JYohnMc Blubb


Michaela

ja schau mal in deine Mailbox rein ich schick dir meine icq nummer

kann sein dsa ich aber anders heiß oder so ...

gklasryeiniFgexr


@Amarena Kische

Ich musste die Pille vorher auch net absetzen. War auch besser so, hatte keine Lust im KH Besuch ohne Koffer zu ham ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH