» »

Informationssammlung zu Mandel-OPs

I nsoYmn@iaa


Mein Freund würde aber natürlich auch mehr mit mir unternehmen als nur im Bett rumzuchillen ;-)

Wie siehts denn bei dir so bettmäßig aus? wartest du jetzt,bis 3 Wochen rum sind,bis du wieder bettaktiv wirst?Sorry,dass ich das hier so frage,mach mir nur manchma Gedanken drüber,wie lange ich jetzt warten sollte... :-D

KLer8ryG


Ich werde meinen gleich am Montag nerven ;-) ist zwar erst der 13. Tag dann, aber er soll nomma ganz genau gugn *fg*

Komisch, hab die letzten Tage immer kalten Rotbuschtee getrunken, mir jetzt wieder n Pfefferminztee gemachtl, aber der brennt irgendwie... weil die Beläge teilweise ab sind? Im Krankenhaus gabs den auch immer, aber da hat nix gebrannt.... Aber mein NutellaBrot schmeckt :D

KGerrxyG


lol ;-) ich bin schon dauerrallig *fg* aber ich lasse es lieber :-( Stell Dir mal vor Du kriegst währendessen Nachblutungen... Chaos pur :-o

Werde aber meinen Arzt mal draufansprechen am Montag, wies den mit der schönsten Nebensache der Welt aussieht... Wie lange ich denn noch enthaltsam leben soll...

Ilnsoymnxiaa


ja bei mir brennt jetzt auch alles mehr als noch in der 1.Woche,fand ich auch komisch aber liegt wohl echt daran,dass jetzt Beläge abgegangen sind... Nutella muss ich mir auch ma wieder aufn Toast schmieren :-) was ich auch jeden Tag esse,ist Dany Sahne Schokopudding!:)^

I0nso$mnixaa


Ja,das hab ich mir auch gedacht und sag das meinem Freund auch immer. Ich warte jetzt lieber noch ne Woche,aber sag mir dann mal bescheid,was dein Arzt dazu gesagt hat,interessiert mich echt mal ;-D

K`er)ryxG


... Hehe, werd dich auf dem Laufenden halten ;-) Und nach Kaffee frag ich ihn auch - bin schon dauermüde :-( Und das Gähnen tut ja "überhaupt" net weh :°(

Ojaaa, ich denke ich werde nach meinem Arztbesuch auch lecker einkaufen gehn. Schokopudding, Milchschnitte etc :-D Kann ja jetzt wieder fast normal Essen ;-) Was ich vermisse ist scharfes Essen... Ich liebe Chili und Co :-D... Aber damit wart ich lieber noch bis nach der dritten Woche...

I&nsomnKixaa


ja geht mir genauso,hab letztens noch davon geträumt,wie ich ne Peperoni gegessen habe ;-D

Ver miss das auch alles voll... Also sag mir nach deinem Arztbesuch dann mal bescheid ;-)

KkerryxG


mach ich ;-)

m<a5ndel-lxose


2 Monate nach OP

Hallo zusammen,

meine Mandel-OP ist jetzt 2 Monate her.

Leider ist mein Geschmack immer noch nicht wieder normal.

Vieles schmeckt total bitter, selbst Speichel.

Ich habe auch das Gefühl, der OP-Bereich ist noch wie "taub".

Das Schlucken von Getränken und Essen geht super, aber wenn ich nur Speichel schlucke, habe ich immer noch den Eindruck, es ist noch etwas geschwollen.

Wie geht es euch 2 Monate nach dem Eingriff?

Gruss

Conny

J,utt6a-%Felxix


Hallo Mandellose!

*:) Schön mal wieder von Dir zu hören :-D

Wir wurden ja fast zur selben Zeit operiert!

Mein Geschmacksinn war noch nie weg, habe gehört das sowas auch vor kommen kann!Weiß nur nicht mehr wie lange so was an hält :-/

So richtig Gesund bin ich aber auch nicht, bei mir hat sich eine Nebenhöhlenentzündung ein geschlichen, bin bei diesen schnell Gewittern ,mal doll nass geworden und jetzt habe ich den Sch...

Sonst (wollte gerade schreiben , merke meine Mandeln nicht mehr ;-D) ist da wonichts mehr ist, nichts mehr :-D :-D :-D

Hoffe das sich das mit dem Geschmack noch gibt :)*

@Amarena Kirsche

Werd dich vermissen :°( :°( :°( *:)

Schönen Urlaub :)*

@Insomniaa

Komme auch aus Hessen *:)

Aus Kassel

Aber die schönste Sache der Welt verschieb mal besser auf nach der dritten Woche!

Mich haben drei Ärzte ermahnt ja "brav" zu sein.(:-/ frag mich warum? )

@Schlumpfine

Mag auch mit Dir einen Kaffee trinken :)D

@Kerry G

Hatte auch im KH Angst das Nachblutungen kommen, da meine liebe Mutter mir ausgerechnet zu Weihnachten ein Buch geschenkt hat , wo Kinder weg kommen und Mißbraucht und getötet wurden. >:( habe Rotz und Wasser geheult , und soo laut geschlurzt, das ich Angst vor der Nachblutung hatte, ist aber alles gut gegangen ;-)

RKu8cksa{ckx3


@ mandel-lose

Mir geht es genau so, mir ist auch so, als ob noch was im Hals ist was da nicht hin gehört. Man schluckt immer mehr mals, weil das stört.

Geschmack ist aber voll wieder da bei mir nur.

I+nsoSmniaxa


@Rucksack und @Mandellose Hattet ihr irgendwelche Probleme wegen Nachblutungen ??? Is ja komisch,dass man nach 2 Monaten immer noch was von der Op spüren kann... habt ihr ma euren Arzt gefragt was das ist? Lg

Rluck@sackx3


@ Insomniaa

Bei mir ging es ganz gut mit der Heilung, auch keine Nachblutungen gehabt.

Werde mir aber die nächste Zeit mal einen Termin geben lassen zum Nachschauen, weil das ist sehr Nervlich schon.

CIh>arliex H.


Ein Freund von mir hat nach 4 Wochen immernoch Beläge im Mund... Ich denk, es kommt einfach auf die Person drauf an.

Itns8omnkiaxa


@Charlie H oh gott das is ja krass,dass der nach 4 Wochen noch Beläge hatte!!!:-o Dann hat er wohl nix festes gegessen,oder?? Mach mir bei mir auch etwas Sorgen,heute ist der 11.Tag und ich haB schon noch ganz schönen Belag drauf... :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH