» »

Informationssammlung zu Mandel-OPs

E:rEdbeenre23


@ Kerry:

ich befinde mich ja wie ihr wisst zwar noch vor der Op, aber das mit dem zäpfchen kenn ich und kann dir sagen: ja, das hängt mit den schluckbeschwerden zusammen! wenn meine mandeln (so wie momentan) mal wieder einen entzündungsschub haben, dann schwillt mein zäpfchen mit total an und ich kann dann auch deswegen kaum schlucken...also: wenn dein zäpfchen vollkommen abgeschwollen ist, klappts sicher auch besser mit dem schlucken :)*

cxrazyxly


also ich werde es wirklich machen lassen...

der termin bleibt *:)

danke euch

K<eurryG


danke erdbeere du machst mir mut ;-) ich dachte schon da stimmt was net ??? die schmerzen sind aber irgendwie nur auf der linken seite... naja ich werde es jetzt ma beobachten und wenns bis montag net weg is dann steh ich halt wieder bei meinem doc auf der matte :-p

Iensoymnixaa


@Kerry G

Heyy, ja also mir gehts auch schon besser,war heute schon shoppen und fahre wieder Auto,und das shoppen war schon anstrengend,aber mach mir jetzt nicht mehr so große Sorgen,war heute beim Arzt und der hat gesagt dass mein Hals schon sehr gut aussieht,fast alles von den Belägen ist weg :-) ER hat gesagt,ich soll nur noch keinen Sport machen,und nix schweres heben aber ich kann schon wieder in die Sonne,und etwas Kaffee und Alkohol trinken darf ich auch ;-)

Jetzt gehts echt wieder bergauf!:-) Hab mir heute ne extra enge Hose gekauft,damit ich auch ja nicht zunehme ;-D

Mit dem scharfen Essen warte ich auch noch bissel... Isst du eigentlich schon wieder frisches Obst und Obstsäfte?das fehlt mir irgendwie voll! Lg @:)

I`nsJom#niaxa


@crazyly

Es ist bestimmt besser,die Mandeln zu entfernen,danach bist du ein ganz neuer Mensch ohne diese doofen Beschwerden :-) Bereue es echt nicht,die Op gemacht zu haben! Das schaffst du schon,wir haben es ja auch alle irgendwie überlebt ;-) Ist ja alles für nen guten zweck!

K9ezrryxG


Ne, des esse ich noch net Insomnia. Bei mir brennt immernoch Tomatensoße :°(, und deswegen lass ich lieber die Finger von Säften etc... Hast Du keine Schmerzen mehr? Körperlich und seelisch gehts mir auch besser :-) aber ich hab immernoch Schmerzen beim Schlucken :-(

I+nsoZmnixaa


Ja das is normal,hab auch noch Schmerzen beim schlucken und sprechen,aber hab eben mal ein Glas Multivitaminsaft getrunken und das ging ohne Brennen! Aber manche Sachen brennen schon noch... aber siehs mal so,die Schmerzen die wir jetzt haben,sind doch lächerlich im Gegensatz zu den Schmerzen,die wir vor einer Woche hatten,oder? :-) Ich finde,mit diesen Schmerzen lässt es sichh jetzt ganz gut leben (übertrieben gesagt) ;-)

KIeprnryG


... da hast au wieder recht... schlimmer kanns ja jetzt eigentlich kaum mehr werden *gg* Säfte lass ich lieber noch...

E4rdbeeQre2x3


Liste

Also, ich kann ja mal eine Op-Liste machen, dann wissen wir, wer wann dran ist....müssten wir nur alle paar beiträge mal kopieren..

also:

Amarena: 6.9.

Erdbeere23: 13.9.

crazly: Oktober

hab ich noch wen vergessen??

c>razyhlxy


ist zwar noch lang hin, aber das datum steht fest..

19 okt.

IZnsom#niaxa


@crazyly

kann das Maingaukrankenhaus(vom roten Kreuz) echt empfehlen!!!:)^

Du packst das schon,hast ja noch bisschen Zeit zum vorbereiten ;-)

Kuerr9yxG


:°( mir tut immernoch die linke Seite beim Schlucken weh... habe das Gefühl, dass da was net stimmt... der Gaumenbogen sieht so komisch aus... rötlich und als ob n kleines Stückchen zwischendrin fehlt :-( und an meinem Zäpchen oben is n kleiner Bobbl :-( Hab mir jetzt ma konzentrierte Kamillenlösung aus der Apotheke geholt, mal gugn ob die was hilft, ansonsten steh ich morgen oder allerspätestens am Montag bei meinem Doc auf der Matte...

CFharl0ie Hx.


@ Kerry

Ist beim mir genauso mit dem Gaumenbogen. Sieht bei mir auch so aus, als ob auf der einen Seite was fehlt. Mein Arzt meinte das hat mit der Narbenbildung zu tun.... geht anscheinend auf einer Seite schneller oder so... Jedenfalls sieht es bei mir auch sehr merkwürdig aus.

KYerxryG


na dann bin ich ja halbwegs beruhigt... welcher tag ises denn bei dir ??? bei mir ises der 16.

Caharlkie Hx.


bei mir ist es der 15.

Hab übrigens teilweise auch noch Schmerzen beim Schlucken. Ich denk, dass ist normal.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH