» »

Informationssammlung zu Mandel-OPs

KberxryG

Mogähn :-)

Auf mich wartet n SchokoHörnchen und n Milchkaffee ;-D

Insomniaa, mein letzter Beitrag war net bös gemeint ;-) Mich nervts einfach nur dass ich net richtig reden kann :-(, net laut und mein "r" geht immer unter :-(

Ear.dbeegre2x8

@KerryG

HI. Der wievielte Tag ist das bei dir? Ich konnte auch knapp 3 Wochen nicht richtig reden und an ein r oder ähnliche Laute war auch nicht zu denken. Und vor allem war alles voll leise. Denke dass das normal war, denn nach 3 1/2 Wochen war alles wieder normal.

Ifnsromxniaa

@Kerry Kein Problem,kanns verstehen dass es dich ärgert wegen dem Reden :-) Ich hab nicht mehr so schlimme Probleme beim sprechen,aber mein Zäpfchen is noch ganz schön geschwollen,hoffentlich wirds bald kleiner!

Mach dir keine Sorgen,du musst6 einfach nur etwas Geduld haben und dANN wird das schon! Schön,dass man jetzt wieder so leckere Sachen essen und sogar geniessen kann :-) LG

CVha}rliNe H.

Bezüglich leckeren Sachen essen und geniessen... Ich war gestern im Kino und habe Popcorn (süß) gegessen. Bäh!!! Des ging fast gar nicht... die haben so bitter geschmeckt!! Und Mineralwasser schmeckt bei mir immer süßlich. Ich hoffe mal, dass das sich wieder legt. Schmeckt ihr wieder alles normal?

sMchl*umpxfine20

@ charlie:

also ich mag keine sachen mit kohlensäure mehr...schmecke da nur noch die kohlensäure und finde das echt eklig und sonst schmeck ich alles intensiver...glaube bei popcorn würde ich nicht viel essen können, weil das dann sicher unerträglich süß schmeckt....

Idnso8mnieaa

@Charlie

also ich schmeck auch alles intensiver,aber nur im positiven Sinne :-) Alles schmeckt gleich viel besser, ausser der Rotwein gestern,der hat etwas komisch geschmeckt ;-)

j'ackdy19

Ab wann wieder richtig essen und trinken

Hallo,

hab mal ne frage ich bin vor 11 tagen operiert worden, nun wollte ich mal wissen ab wann ich wieder so "leben" kann wie vor der op ??? Sprich alles essen und trinken und wieder rauchen kann ???

:)D

KreurxryG

@ erdbeere28

Bei mir ises heute der 18.Tag. Aber heute konnte ich schon lauter sprechen als noch gestern, nur mit dem r klappts immernoch nicht so richtig...

@ Insomniaa

... da haste auch wieder recht, ich geniesse es jetzt einfach dass ich wieder leckere Sachen essen kann :-) Hab heute kurz im Geschäft vorbeigeschaut (war 3Wochen nemmer dort, 2Wochen krank und seit Mo Urlaub) "Du bist aber schlank geworden" "Ochje, jetzt bist ja noch schlanker als vorher" usw... Denen ises gleich aufgefallen, dass da was runter is... Naja ich hoffe dass ich es halten kann ;-) und net im winter wieder Speck drauf habe...

Lol, ich bin net so zickig wies in meinem Beitrag rüberkam *gg*

@ charlie

Also so schlimm ises bei mir zum Glück nicht, dass ich nix süßes mehr schmecke... Hab eher das Gefühl dass ich ne höhere Salzgrenze jetzt habe und das nichtmehr richtig schmecke...

@ schlumpfine20

Mir gehts genauso mit der Kohlensäure *bäää* Cola und so weiter geht ja noch aber Mineralwasser mit Kohlensäure geht garnichtmehr... schmeckt total komisch *ihh* ausserdem steigts mir teilweise immernoch in die Nase %-|

@ jacky19

Also rauchen würd ich lieber aufhören, wenn Du es jetzt schon seit 11 Tagen nichtmehr tust *fg* Ich rauch auch seit über nem halben Jahr nichtmehr :-p Ansonsten frag Deinen Arzt am besten mal, ist bei jedem unterschiedlich was man machen kann bzw darf und was nicht. Grundsätzlich solltest Du Dich immernoch schonen, weil Du auch in den letzten Tagen noch bluten kannst (Hatte ab dem 10.Tag 3mal kleine Belagsblutungen, die dich aber net weiter beunruhigen sollten, wenns länger als 2 Minuten richtig läuft, dann wähl 112) Also wieder ganz "richtig" essen konnt ich erst ab dem 13.Tag aber die Schmerzen wurden schon ab dem 10.Tag weniger. Jetzt (18.Tag) habe ich nur noch beim Schlucken leichte bis mittelstarke Schmerzen und kann auch wieder ohne nach jedem 2ten Bissen Wasser hinterherzuspülen essen. Also Kopf hoch Jacky :)*

j*acnkyx19

tja da bin ich aber froh. naja rauchen aufhören is so ne sache hab immer wieder mal an einer gezogen. und hab auch ehrlich gesagt richtig lust auf eine. Eigentlich kann ja nix schief gehen is ja scho fast 2 wochen jetzt her oder ???

L|alazla17x6

@ jacky19

:=o also ich hab nach ca. 10tagen die erste wieder geraucht weil tat ja nimmer weh ausser das alster dazu das brannte wie sau^^

jFack<y1x9

@Lalala176

das was hat gebrannt ??? Nja dann wag ich es auch mal.

K)er;ryxG

... war ja auch net bös gemeint ;-) Naja ich denke wenn ich noch rauchen würde würde ich auch der ersten Zigarette entgegenfiebern ;-) So wars bei mir mitm Kaffee... den durft ich ja auch über 2Wochen net trinken... Hoffe Du mußt net glei husten etc *gg*

jFackyx19

@ KerryG

nee musste nicht husten ging gut nur mit dem ziehen des hab ich anscheinend etwas verlernt :-D

ROucksSackx3

Hallo Ihr Lieben!

Wollte nur mal kurz Tschüß sagen!

Fahre morgen ganz früh mit meinen Kurzen nach Köln (mal ohne Männe, der muß arbeiten

meine Cosine besuchen. Komme aber schon Sonntag abend wieder.

Hoffe der Kleine schläft dann schnell so das wir einen gemütlichen Plauterabend machen können.

Insomniaa

Schleim hatte ich auch etwas, vor allem wenn ich gerade liegen wollte, da kam der Hustenreitz, habe daher immer sehr hoch geschlafen (mit dem Oberkörper).

Jetzt kann ich besser Atmen als vorher .

Jutta-Felix

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Ausflug.

Mensch habe heute erst gesehen das du mir einen PN geschrieben hast.

Habe ja bei mir auch wieder eine neue Vermutung was es sein kann. Habe es hier im Forum bei den Allergien und im Urti Forum bei den Ärzten mal geschrieben.

Hast du schon weiter geforscht??

LG Diana *:)

ISns\omnixaa

@jacky

Hab auch vorgestern (Tag 16) die erste Kippe wiederf geraucht,dachte es wär dann voll anders aber eigentlich nicht unbedingt,vielleicht geht der Rauch etwas schneller rein?! :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH