» »

Informationssammlung zu Mandel-OPs

b)erline.rin0x8


@ pitbull

Hey,

nein ich esse noch nicht wieder normal...weiterhin süppchen und sowas ....trinke auch nur stilles wasser und kamillentee.....hab viel zu viel angst, dass das wieder anfängt zu bluten, deshalb bin ich weiterhin vorsichtig

ja bei mir ist es wie bei dir, da brennt einfach alles....versuch es aber mal feucht zu halten...dann geht es einigermaßen....wird schon wieder..

P|itbuTll520x07


berlinerin

ja das feucht halten .. das kenn ich bin ich ja dabei mit wasser.. aber meist brennt es tierisch obwohl es wasser ist. aber das hab ich meist abends. heute der tag der ging.. bis jetzt hatte ich ruhe..

im krankenhaus selber wurde ich auch mit gyros abgefüttert und zwieback.. da hab ich dann auch erst hinter im inet gesehen das ich das eigentlich gar nich darf.. aber vllt habe ich bis jetzt deshalb nur abends die probleme.. morgens tut es nich weh und es kommt mir so vor als hätte ich nie eine op gehabt..

es ist nich gerade leicht ratschläge zu geben.. denn man merkt ja hier schon immer wieder, das jeder körper anders reagiert.

versuch es mal mit wassereis.. das brennt nich so dolle

A1maruena KiZschxe


Man was für schönes wetter!!!

Das ist ja der Wahnsinn!!! Sonnenschein, jetzt wo ich operiert werde....

@ Jutta Vielen vielen Dank,

es tut echt gut, wenn jemand in Gedanken dabei ist....ich bin momentan komischerweise sehr gefasst. muss aber immoment Kortison und ein starkes Mittel gegen Magensäure nehmen, weil ich alles so aufregt....naja kommt immer so schubweise

@ Erdbeere Mein Gott,

wie geht es dir? So ein verrückter Idiot!!!! Ich bin froh, dass nicht mehr passiert ist. Ausgerechntet dir und noch so kurz vor der OP!!! Als ob nicht alles schwer genug wäre.

@supermami + Erdbeere28 Danke für eure infos, werde dann wohl auch fragen ob ich mein Spray nehmen darf.

Langsam wird es echt ernst...Jutta, bitte wie heißen die Globuli nochmal ??? ???

CQharl.i7ex H.


Ich finde man sollte mal recherchieren in welchen Kh es oft zu Nachblutungen kommt und welche Ärzte da operieren!!

3 Mandelpatienten in einem Raum und alle kriegen Nachblutungen ??? ?? Also bitte!!! Was soll das denn? Wetter hin oder her...

E\rdbne ere2x3


@ Amarena:

Na ja, mir gehts nicht so gut.... :°( nehme beruhigungsmittel und hab grad ganz andere dinge im kopf als die mandel-OP.....bin bei diesem übergriff-thema auch extrem vorbelastet, weil solche dinge irgendwie immer mir passieren und wenn ich grad ein ereignis so halbswegs verarbeitet habe und klar komme, kommt das nächste....ich habs echt satt. renn den ganzen tag auf und ab und denke, dass der kerl ja noch irgendo hier rumlungert - war ja schließlich bei mir an der straßenecke.

hoffe, es wird bald besser und ich kann mich dann auf die Op konzentrieren....bin ja auch noch ganz allein hier und das ist echt schwer....aber ich kneife natürlich trotzdem nicht, wir schaffen das!

dKada~ni


hab meine mandeln auch raus bekommen!!!

Diese schmerzen sind echt horror :(v

Aber bin froh das die raus sind!!

bPe2rElinerikn08


@ Charlie

Naja...das krankenhaus ist eigentlich gut...war auch mit der betreuung und allem zufrieden....versteh das auch nicht...meine hno-ärztin schickt jeden dahin und sehr selten kommen welche, die danach nachblutungen haben....sie wunderte sich auch...aber auch sie meinte das liegt am wetter

Pjitbu~ll200x7


mal ne frage an alle

huhu zusammen..

sagt mal, was habt ihr eigentlich immer gemacht, das ihr nachblutungen hattet? also ich meine in dem moment bevor das anfing?

würde mich um eine antwort freuen..

b3erliKnezrfin08


@pitbull

geschlafen zzz

PZitbEulxl2007


na klasse

na das sind doch supi aussichten. ich habe von meinem arzt erfahren das man nachblutungen bekommen kann, wenn der blutdruck so hoch ist.. also deswegen kein sport und sowas.

aber im schlaf ??? Oh man.. na das kann ja heiter werden.

b2erlliner0in0x8


immer mit der ruhe pitbull

..passiert aber meist im schlaf, da da die beläge austrocknen...

aber mach dir keinen kopf, ist bei jedem anders...und vielleicht passiert es bei dir auch garnicht...

wie gehts dir denn? wirds langsam besser?

P~itZbuZll2O007


relööö

ja es geht mri soweit gut. heute morgen musste ich ja zur nachuntersuchung zu meiner HNO ärztin und die meinte das es alles gut verheilt und auch nich entzündet ist.

aber kurz darauf kam dann der spruch: " wenn es dann mal bluten sollte.. nix anderes machen ausser 112 anrufen"

ja das war dann der schreck.. da denkt man, das es gut verheilt und dann kann man vllt glück haben das es nich blutet aber anscheinend.. ahhhhhhhhhhhh

naja warten wir mal ab.. ansonsten habe ich immoment nur leichte schluckbeschwerden.. mehr nicht.. ausser das es heute morgen wieder gebrannt hat..

ich suche mir noch einen privaten feuerlöscher.. glaub ich !Hast du das nicht, wenn du wasser trinkst, das es brennt?

bJerliener0inx08


zum glück nicht mehr.....aber hatte ich auch ein paar tage nach der op...mach dir keine sorgen, dass ist normal

ja bei mir kam nach der 1. nachblutung auch der spruch..."also es sieht gut aus, aber wie weit wohnen sie denn weg?"....ja sowas ist sehr aufbauend... :-/

PnitbJull20x07


hmmz

naja ich hab nur das problem, das ich die meiste zeit alleine zuhause bin.. mein freund is auch noch arbeiten..

aber vllt mach ich mir wirklich nur zu viel gedanken.. hat ja auch nich jeder sowas...

wie geht es dir denn??

b:erDlin(eri`nx08


mir gehts soweit ganz gut, nur die eine seite tut noch weh....ansonsten ist es erträglich.....nehm auch schon lange keine schmerzmittel mehr...

ach mach dir keinen kopf, du musst ja auch nicht bei jeder nachblutung operiert werden....bei mir hat es auch nur 5min geblutet und dann war es wieder ok...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH