» »

Informationssammlung zu Mandel-OPs

POitIbu0ll2x007

*meld*

huhu zusammen,

also ich wollte mich mal wieder melden. habe heute meinen 11ten tag und es geht mir prima.. ich hab keine schmerzen mehr.. man merkt nur noch das da mal was gemacht wurde.. is eher mehr son drücken. Ansonsten bin ich auch schon von den schmerzmitteln weg. ging eigentlich schnell.. denke ich! also ich habe am mittwoch mit meiner HNO Ärztin gesprochen und die meinte: einfach essen und trinken.. die beläge müßen runter. Alle die nun schon länger als eine woche nach der Op drüber sind.. fangt langsam wieder an.. "normales" zu essen. Brot mit Rand und sowas..

also ich drück euch die daumen.. ihr schafft das schon. =)

E=rdbe?erxe23

@ Schlumpfine:

Das war ja am Love-Parade-Tag, dass ich überfallen wurde.....wollte eigentlich auch noch da hin, aber dann war meine Lust darauf weg und ich hab mir nen gemütlichen gemacht und nichts vom Trubel mitbekommen (wohne nämlich ein kleines bisschen außerhalb) außer ein paar schrägen Leuten, die hier in die Bahn gestiegen sind....also kann ich auch nur das erzählen, was ich im Tv gesehen hab.

Hab grad übrigens gegoogelt und mir ein Video über ne Mandel-Op angeschaut...muss zugeben, dass das meine Angst nicht grad kleiner gemacht hat....bäääh, das ganze Blut.....war sicher nicht so klug, das zu schauen ;-)

sVchlumkpfinex20

@ erdbeere:

ohhh, hatte bei den beiträge nicht aufs datum geachtet %-|

finde für sowas sollten härtere strafen erlassen werden...

kannst du mir mal den link schicken als pn...hier im forum wäre der sicher nicht so angebracht...

hbae schon lange nichts mehr von amarena gelesen...

C+har^l;ie H.

kannst du mir den link vielleicht auch als pn schicken. würd ich auch gern mal sehen..

E|rdbTeere2x3

Oki, ihr habt pn :-) aber setzt euch hin oder legt euch am besten vor den PC - bin ja nicht so empfindlich und kann eigentlich alles sehen, das find ich aber schon irgendwie hart....

s}chlu)mpfidne2x0

danke schön...

das ist wirklich harter stoff {:(

also als tipp für alle die es vor sich haben...NEIN ihr wollt das nicht sehen...

bin froh das ich das jetzt erst sehe :=o

erdbeere wann musst du ins kh??(sorry mein gehirn ist zurzeit eher ein sieb...)

E,rdpbeeRrex23

Am 12. muss ich rein, am 13. ist die OP...

s{chlumGpfinFe,20

dann wars bei amarena am 4.9 ???

ohh das schaffste aber locker...ich drück dir die daumen und denk ganz fest an dich :)* :)* :)* @:) @:) @:)

s upe6rmPami

Bowo

joa ich habe auch zerklüftete mandeln

[wenn ich das problemd aunten gelöst bekommen könnte hätte ich auch dneke mal nicht mehr den schelchten geschmack /z]

Raus mit den Dingern! Kein ekliger Geschmack mehr, kein Geruch mehr, wunderbar! ;-)

JXuutta.-Felxix

@Amarena Kische

Wir vermissen Dich !!!

Lass uns doch an deinen Ängsten und Gedanken teil haben!

Send dir noch ein paar Mutmacher :)* :)* :)*

Erdbeere

Das würde ich meinen Freund aber mega übel nehmen!!!

Wie sieht es aus mit Eltern , Geschwister ,Verwannte?

Oder ne liebe Freundin die wenigstens ein mal nach dir sieht um Einzukaufen und den Hund mit raus zu nehmen ??? ??

So ein Video hätt ich mir NIE vorher an gesehen, manchmal ist es besser nicht darüber nach zu denken was gemacht wird.

Gut, das Du das nicht mit Link hier rein gestellt hast, für alle , Die noch nach uns rann müssen!

Ein schönes Wocheende Euch allen *:)

C)har4l5ieL Hx.

Hi

Vielen Dank für das Video!! Habs mir grad angeschaut und muss ganz ehrlich sagen, dass ich es mir schlimmer vorgestellt habe. Ist echt interessant!! Wollte die ganze Zeit schon wissen warum das Zäpfchen oft so in Mitleidenschaft gezogen wird... jetzt weiß ichs... ;-)

Ammarena 8Kisxche

Ganz furchtbar

Hallo sorry, dass ich mich ein paar Tage nicht gemeldet habe aber ich dachte mir die letzten Wochen...wenn ich schon die OP habe dann werde ich jetzt essenmäßig nochmal wie Gott in Frankreich leben....war also beim Italiener, Chinesen, hab Torten gegessen usw....

Plötzlich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hab ich richtig schlimmen (also echt ich dachte sogar ich kippe gleich um) Durchfall wie Wasser bekommen von nachts um zwölf bis morgens um 9...zum Arzt ...Infusion....darauf folgte hohes Fieber (über 39°) Schweißausbrüche, Schüttelfrost, Gliederschmerzen...habs selbst mit Paracetamol und Wadenwickel nicht weiter runter als 38° gekriegt...mein Arzt vermutet Salmonellen (schreibt man das so?) krieg das Ergebnis am Montag (!) Warns echt welche darf ich nicht operiert werden.... :°( :°( :°(

Was mach ich jetzt nur? Bin zum Glück heute morgen das erste mal fieberfrei..mensch ich hab jetzt echt Angst, jetzt schaff ich es nach über 10 Jahren und dann passiert mir das :°( :°( :(v

Ich hätte einfach nicht nochmal alles mögliche leckere essen sollen...selbst schuld!>:(

Und mein Asthma spielt jetzt auch durch den ganzen Stress wieder verrückt....

Hoffentlich geht alles gut!

Cyharlieh H.

Hi Amarena

Ich hatte kurz vor meiner Op auch eine recht starke Erkältung mit hohem Fieber etc.

Als ich den Termin 3 Tage vor der Op beim Anästhesisten hatte, hab ich sogar noch voll gehustet und musste auch öfters niesen. Er meinte nur, solang ich kein Fieber mehr habe ist alles kein Problem, also mach dich nicht verrückt!! Hoffe nur für dich, dass es halt wirklich keine Salmonellen waren, aber hört sich für mich eher nach einer schönen Magen- Darmgrippe an.

s5uperxmami

ich würde auch gern das Video sehen...!

Aomarena4 Ktische

super....wenigstens ein hoffnungsschimmer :)^ :)^

Bin dann wohl also nicht zu schwach....? Meinen Termin für die Narkose hatte ich am Donnerstag. Hab ihr schon gesagt, dass es mir nicht so sehr ist und ich durchfall habe. Das es so schlimm wird hatte ich ja nicht gewusst...ich nehme jetzt Antibiotika, meint ihr das macht was? Die Packung ist erst am Dienstag abend zu ende....keine Ahnung ob ich es dann fertig nehmen darf... ???

(übrigens toll....muss jetzt schon lauter so blödes fades Zeug essen, so war das aber nicht geplant) :-/

Hab nur jetzt noch Angst wegen der Narkose und meinem stärkeren Asthma.....muss ja auch cortisonspray nehmen hoffentlich stört das nicht so sehr die wundheilung.... :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH