» »

Informationssammlung zu Mandel-OPs

ROuc6ksaFck3


@ schlumpfine20

Danke dir.

Habe ja mit Nesselsucht zu tun und ich mußte jetzt 7Tage lang Tabletten nehmen, weil ich im Darm ein Virus habe, der wieder mal vielleicht ein Auslöser für die Krankheit sein kann.Die Tabletten haben mich so müde gemacht, das ich 24Stunden am Tag hätte Schlafen können. Nun heißt es wieder 6Wochen warten und hoffen das dies der Auslöser war die Mandeln waren es ja nun nicht. Muß aber sagen das ich seit Juni nur einen Schub von 14Tage hatte, sonst ging es mit Allergietabletten und auch mal ohne.

LG Diana :)*

A^malrenam Kis"cxhe


Hallo Zusammen

ich poste jetzt zum vorletzten Mal....morgen früh komm ich rein. Hab nur echt ein bissl sorgen wegen meinem Hustenreiz..(den hab ich schon seit bestimmt 2-3 Monaten jetzt und wenn ich mich aufrege wird er stärker...hoffentlich platzt mir da nix auf. Mein HNO will mir einen Hustenstiller geben. Find ich auch ok, besser als offene Wunden.

Geh heute abend in Kino um mich abzulenken...wir werden uns dann warscheinlich erst wieder frühestens ab Sonntag hören.

Erdbeere ich hab sch***** Angst!!!! echt ich glaub nicht, dass du gerade gern ich wärst....ich hab nochmal das volle porgamm gehört und meine Angst wächst und wächst...ist ein Berg....

Ich schreibe dir aber (falls ich es bis dahin gut überlebe, weißt ja ich rechne mit dem allerschlimmsten) natürlich meinem Bericht...ich kenne übrigens auch jemanden, der es sich mit der neuen Methode jetzt vor kurzem hat machen lassen. Lustig, was?

@ALL

Also alle zusammen ihr wart die allerbesten, ich habe hier einen superklasse Beistand gehabt, wenn meine OP morgen stattfindet (erfahrs demnächst) und alles glatt läuft bin ich euch dicke was schuldig, denn dann habe ich nach 14 Jahren die größte ANGST meines ganzen Lebens besiegt (zwar mit Sodbrennen, weinen, Husten, Kreislaufproblemen, Panikattacken...) und diesen weg bis hierhin hätte ich ohne die Unterstützung hier sicher auch nicht geschafft......die kommende woche sind meine Familie und mein Freund und meine Freunde für mich da aber in Gedanken bin ich auch bei euch....

R6ucks#ack3


@ Amarena Kische

Ich bin in meinen Gedanken auch bei dir. Du hast den Weg nun bis hier her geschafft und da schaffst du die letzten cm auch noch.

Ich wünsche die alles alles gute und das du gaaanz schnell wieder her bist bei uns.

lG Diana *:) :)* :)^ :p>

Abmar(enaU Kisxche


Verdammt!!!!!!!!!!!!

OP fällt flach.....ich habe Cholera!!!!!{:( {:( {:(

Bin voll am heulen!

CIha.rljie HZ.


Bitte was ??? ?? cholera ??? Warst du im Ausland? Also wenn du echt Cholera sollte die Mandel op im moment deine letzt Sorge sein!!! Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung!!!

AemaRrena ZKische


Ja, ist echt Cholera....vorhin kam der Befund vom Labor meiner Wasser (sollte Stuhl sein) Probe.....ich denke ich weiß auch woher...war letzte Woche bei einem Chinesen, der ein "rohes" Büffet hat, man nimmt sich die Sachen roh auf den Teller und kriegt sie dann vor seinen Augen mit Soße nach Wunsch gebraten...war Fisch und Huhn dabei...ich denke ich werde den Laden vorsichthalber mal melden.

Anmar-ena@ Kisxche


....ich bin so enttäuscht. :°(

Coharlnie_ Hx.


das tut mir echt sehr leid für dich!!! aber vielleicht hat es morgen einfach nicht sollen sein. ich glaube jedenfalls an schicksal und es wird schon seinen grund haben, dass du morgen nicht operiert wirst. ich wünsche dir gute besserung und mach einfach einen neuen termin aus. vielleicht klappts ja noch vor weihnachten. nicht zu traurig sein @:) jetzt hast du solange mit der op gewartet, da sind ja noch weitere 2 oder 3 monate warten peanuts...

EGrdtbeedre2x3


Waaaas ??? ? Cholera ??? ??? ?Oh jeeee....*tröst* *festdrück*

meinst du, sowas kriegt man echt beim chinesen ??? oh gottohgott....ich geh auch oft zu so nem roh-buffet.....

menno, das ist ja verflixt...und was machen die jetzt mit dir ??? was tut man dagegen ??? ? und haben die gesagt, wie lange das dauert, bis die Op dann stattfinden kann ??? ???

dann liest du meinen bericht ja doch noch, bevor ich deinen lese....mensch, das tut mir leid!!!!!

und wie gehts jetzt weiter?

ich denk an dich!!!!:)*

EwrLd*beexre23


Ach, Amarena: Und was sagt die jenige, die die neue methode getestet hat ???

sQchlu!mpfixne20


@Amarena

ohh gott, dass tut mir so leid :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

ich hoffe du kommst bald auf die beine...ist ja wie verhext*taschentuch reich*

beim nächsten mal klappts...wir unterstützen dich!!!!:)* :)* :)* @:) @:) @:) @:)

übersteh das jetzt erstmal schnell :-x

J7utta-F5elixx


@Amarena Kische

Mensch so ein Scheiß!

Wollt gerade noch mal schnell alles gute wünschen.

Wünsch Dir gute Besserung!

@Rucksack

Wünsch dir auch alles gute!!!

Hoffentlich ist danach alles weg, hab für Montag einen neuen Allergologen Termin, Drück mir die Daumen , das alles gut geht und Sie mal was Taugt!

EIrdbeqere2x3


Amarena, bist du jetzt im krankenhaus in quarantäne ??? muss man doch bei cholera, oder? *sorgenmach*

AVmaCrena K[isxche


Nein, ich muss nicht ins Krankenhaus, es ist wohl wie bei z.B. Streptokokken, da gibt es ja auch mehrere Arten, ich habe Vibroinen, so heißen die Dinger. Aber ich muss jetzt ne weile AB nehmen.

ich bin gestern abend um acht nochmal zu meinem HNO nach hause gefahren und habe mit ihm gesprochen was wir jetzt tun, er hat gemeint es tut ihm sehr leid wie das gelaufen ist, aber ich soll nicht so traurig sein. Seine Sprechstundenhilfe (die ich sehr mag) wollte extra für mich mit in den OP, dass macht sie normalerweise nicht und sie ist plötzlich am Samstag Krank geworden, er sagte auch wenn dass jetzt alles mal kein OMEN war.

Meine Situation ist jetzt halt sehr schwer, ich bin ja studentin und habe gerade mein Vordiplom bestanden, danach folgt in der Regel ein Praxissemester bei einer Firma....meines beginnt am 01. Oktober und endet am 29.2. Alle Verträge sind schon unterschrieben.

Mein HNO sagte er könnte mich auch am 18.9 operieren, aber dann habe ich nur 14 Tage bis zum beginn des Praktikums....Ach und ein paar Tage nach der OP habe dann ich auch noch Geburtstag...was meint ihr dazu? Annsonsten ist meine nächste Chance erst der März... :-/

Glaubt mir jetzt jemand wenn ich sage, dass ich echt vom Pech verfolgt bin?Bin immernoch total traurig...

AUma`ren]a Kixsche


Achso Erdbeere, mir der Neuen Methode, sie läuft heute schon wieder rum und alles ist gut verheilt, sie hat nur über die schwestern gemeckert, und musste länger drin bleiben, weil sie ein paar problemchen mit den Belägen hatte, haben sich zu langsam gelöst aber kein Nachbluten und nix... :)^

Sie sagte nach 4 Tagen hats aber schon weh getan....ist doch eine gute bilanz? Findest du nicht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH