» »

Informationssammlung zu Mandel-OPs

sNchlum5ppfiqne20

NEIN

Erdbeere du sagst nicht ab!!! du bsit kurz vorm ziel!!! du wirst KEINE probleme mit der narkose haben oder mit nachblutungen!!! und man kann doch eigentlich relativ schnell wieder alleine auf toilette,glaube nicht das du da angst haben musst!!Tschaka du schaffst das!!!Wir denken gaaaanz fest an dich!!! Sei stark!!! Kopf hoch S絽...ES WIRD ALLES GUT GEHEN!!!!:)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

J`utta-Fxelix

@Erdbeere

Auch ein paar Mut Sterne rbr reich :)* :)* :)*

N踄hste Woche um die Zeit ist schon alles kein Thema mehr ;-)

Lass Dich mal Knuddeln :起

E$rdbFee\reM23

Danke, ihr seid lieb |-o

Ne ne, bin wirklich sehr arg aufgeregt....wenn ich wen im Krankenhaus besuche oder da arbeite, dann ist alles gut..aber da bleiben? ich? die ganze zeit rumliegen? och n...

aber ihr habt ja recht, ich muss da durch und werde da durch gehen....*seufz* h酹te es jetzt auch gern schon eine - nein, lieber drei wochen sp酹er!!!! das w酺e super!

na ja, mal abwarten, was das so bringt. heut lenk ich mich erstmal nochmal ab und esse alles, was ich will.

KuerlryG

@ Jutta

... werde hier morgen mal zum Arzt gehen... Vielleicht ises ja wirklich nichts schlimmes... aber wenn da wirklich noch was drin is was weg mss krieg ich n vogel :-( will net nomma ins krankenhaus :-(

ABmareAna Klische

Hey Erdbeere....deine Gefhle kommen mir sehr bekannt vor....richtig schlimm wars dann 2 Tage davor....aber zieh das durch, ich h酹ts auch gemacht, tasche war gepackt und alles ok.

Das wird schon, du machst das allerbeste fr dich, stell dir vor du wrdest absagen, und dann irgandwann einen Herzfehler etc kriegen, dann w酺e die klosache noch dein kleinstes Problem....und zur dann anstehenden vieeeeel gef鄣rlicheren Herz op w酺e die Mandel op auch dann dazugekommen

Du befindest dich also sowieso in einer Sackgasse und du hast nur dein einen Weg raus....die OP! Du musst es sowieso machen, also warum nicht jetzt, wo du einen guten Arzt hast, die Sterne Gut stehen....und wir alle bei dir sind.

Mach es jetzt, mach dir keine gedanken was danach kommt...ich kann dir leider aus erfahrung sagen wie man sich doch monatelang einen RIESEN Kopf ber dinge machen kann und dann kommts anders als du erwartest....vielleicht machst du dir den Kopf fr umme und dir ist es nach der Op sowas von voll egal, weil du noch unter den Medis bist wo und wie du jetzt dein Gesch輎t erledigst....

Oder du bist schon nach der op sp酹er so superfit, dass eine Schwester dich aus Klo begleiten darf....hats alles schon gegeben...

...und sei nicht so doof wie ich und spekulier dir Horrogeschichten zusammen....ich hab mich monatelang jeden Tag verrckt gemacht und im endeffekt au絽r einem Lernprozess hab ich jetzt nix davon...Mandeln sind drin...alles Aufregung fr umsonst.

Ich bin in Gedanken bei dir und drck dich mal ganz fest....eine Narkose ist der bestbewachteste schlaf, den du kriegen kannst...nichtmal im eigenen Bett bist du so bewacht und sicher. Ein Mensch, der jahrelang studiert hat und das jeden Tag macht macht bei einer nicht Risikopatientin eine normale Narkose...bewacht dein Herzschlag, deine Atmung, deinen Puls.....wow....wo hat man sowas schon? Im eigenen Bett ist es warscheinlicher, dass dir was passiert...

Au絽rdem habe ich doch die warscheinlichkeit ausgerechnet, 1 zu ca 9 000 000 dass was richtig ernsthaftes passieren k霵nte....da gewinnst du eher im Lotto.....und du wei腷 wie unwarscheinlich das allein schon ist. Auf der Stra絽 laufen ist gef鄣rlicher.

Mach dir keine Sorgen, ziehs durch, du hast im endeffekt eh keine wirkliche Wahl...oder? begib dich in die H鄚de von erfahrenen Fachleuten, die bei dir eine seit vielen JAhrzehnten erfroschte und routinierte operation durchfhren...gib die Verantwortung ab und wachse ohne ende an dem belohneneden Ergebnis.

Ein Herzfehler....einen Nierenschaden....organtransplantation ??? Echt das Risiko will ich nicht in Vergleich zu einer TE stellen.

Kannst dich immer hier aussprechen, falls du wieder zweifeln solltest aber dir wird nix passieren und du wirst daran wachsen und eine neue Lebensqualit酹 haben.

Ich glaube fest an dich und deinen MUT! alles alles gute fr deine OP

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

EYrdbxeerxe23

Danke, Amarena :-)

meine tasche ist ja auch schon gepackt....besser gesagt mein koffer ;-) habe mir gesagt, wenn ich schon nach der Op nicht duschen darf, dann wenigstens t輍lich ein neuer schlafanzug - habe also 8 schlafanzge dabei und noch so vieles mehr...

na ja, jetzt hei腷 es abwarten...in 2,5 tagen muss ich ja rein. esse gleich nochmal lecker mit meinem freund und schau fern....und dann bald augen zu und durch!!!!! obwohl, cool bin ich da wirklich nicht, zitter schon ganz sch霵.....wirklich, so bescheuert es ist, vor allem wegen der klo-sache....na ja, mal schauen.

E4rdbeOerex28

@Erdbeere23

Mach dir nicht so einen Kopf, es wird alles nicht so schlimm wie du es dir grad ausmahlst. Ziehs durch und im Nachhinein wirst du froh sein dass es gemacht hast. Drck dir die Daumen

@all

Meine Halsschmerzen gestern waren wohl wirklich nur n kleiner Vorbote einer eventuellen Erk鄟tung. Hab viel Salbeitee getrunken und heut ist nur noch n bissl meine Nase zu. Zum Glck :-)

JTuttVa-HFelixx

So Erdbeere23!

Jetzt ist es so langsam an der Zeit Dir ALLES GUTE F鄄 DIE O.P zu wnschen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Da ich nicht wei ob M鄚ne mich vorher noch am Computer l魠t, da er frei hat.

Nimm genug gute Bcher mit und melde Dich , wenn Du alles berstanden hast *:)

Amarena

Und nimmst Du jetzt doch den M酺z Termin ???

Alle

Sagt mal ? Ist hier momentan kein neuer der gerade ein Termin bekommen hat?

Gar keine Fragen ,Mensch ist das ruhig hier *:)

LG Jutta

RuuckXsack'3

@ Erdbeere23

**Ich wnsche dir auch alles gute fr die OP und auch fr danach.

Werde auch ganz viel an dich denken.

LG Diana**

PS: Schon mal fr dich ganz viel Eis.

:p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

:p> :p> :p> :p> :p> :p>

:p> :p> :p> :p> :p>

:p> :p> :p> :p>

:p> :p> :p>

:p> :p>

:p>

sIchlufmpfin7e2x0

Erdbeere

ALLES GUTE F鄄 DEINE OP

Also ich werde ganz fest an dich denken und drck dir die Daumen, das du bald putzmunter wieder hier schreiben kannst :)* :)*

Du schaffst das, bald geh顤ste auch zu unserem edelen Kreis

Dann fehlt nur noch unsere Amarena@:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) und vor allem :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

:p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

:p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

:p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

:p> :p> :p> :p>

;-D 8-)

Emrdbexe6re23

ja ja, jetzt ist es fast soweit...morgen frh gehts los...heute noch schnell trockenshampoo gekauft und den rest eingepackt, morgen um 11 holt mein liebster mich ab und bringt mich ins krankenhaus...

momentan will ich da so garnicht hin, aber ich hoffe, es wird alles gut laufen...

danke fr eure untersttzung auf dem weg bis hierher!!!!@:)

werde nachher ausfhrlich berichten und wnsch mir einfach, dass es glatt geht und gut verheilt und die neue methode wirklich weniger schmerzen macht...

in einer guten woche habt ihr mich (hoffentlich) wieder!

wenn ich mich morgen frh nicht nochmal melde, sag ich jetzt schon mal tsch und einen dicken knuddler an euch alle!!!

Amarena, wir schaffen das!!!

K7e7rry&G

du schaffst das erdbeere :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

wir haben es ja auch alle geschafft und warum sollte es bei dir anders sein?

Wnsche Dir alles, alles Gute fr Deine OP und den Heilungsprozess danach @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

EordHbeerex23

Danke dir, Kerry!

So, meine abfahrt verz鐷ert sich ein wenig...das macht vielleicht nen guten eindruck, erstmal ne halbe stunde mindestens zu sp酹 zu kommen, weil mein liebster mal wieder verschlafen hat und noch unterwegs ist und mich zu sp酹 abholt *grummel*

ich meld mich sobald ich kann....denkt an mich und drckt bitte alle daumen!!!

ANma/ren;a Kischxe

In Gedanken bin ich bei dir Erdbeere.....das schaffst du, freu dich auf die LMaA Tablette...dann ists dir eh erstmal egal und alles ist toll :)^

Danach wirste sehen du gehst da super stark aus der Sache raus...ich freu mich schon deine Geschichte zu h顤en.

Alles alles Gute fr deine OP, die beste Heilung der Welt und die geringsten schmerzen die m鐷lich sind und danach das Tollste Gefhl es geschafft zu haben....wir posten uns und ich denk an dich.

Hier die wohlverdienten und schtzenden Glckssternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und Blumen frs Zimmer @:) @:) @:) @:)

Alles Gute deine Amarena

A6mare}na \K|iscxhe

...und ich bin echt ein bi綔hen neidisch auf dich @:) ;-D H酹ts auch gerne jetzt noch gemacht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sch霵heit und Wohlfhlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH