» »

Informationssammlung zu Mandel-OPs

RUuck4sackx3


War heute noch mal beim HNO, weil mir ja so ist, als ob was im Hals ist, was da nicht hin gehört.

Sie sagte das alles OK ist, nur die Narbe sehr trocken sein, soll mal mehr Trinken. Die Narbe so sagte sie noch, braucht ca.ein halbes Jahr bis sie so ist, wie sie mal bleibt. Wenn es also in 3Monaten nicht besser ist, soll ich noch mal kommen.

AKmarena ZKischxe


@Schlumpfine....ach wie schade. Gehts dir wieder besser? Wars so schlimm?

Ich habe einen Termin im März...am Geburtstag meiner Mutter :(v

Anders gehts aber warscheinlich nicht...werde dann wohl allein hier im Forum bleiben und rumwarten...mich macht das alles ziemlich depri. :°(

Hätts so gern hinter mir gehabt, aber am 18 kam noch einen NOT TE und jetzt ist kein platz mehr für mich. :(v

Ach naja...... :-/

Ggubi=com


hey schlumpfine20

es geht so hab vil um die ohren bin ja noch am arbeiten da bleibt keine zeit um sehr aufgeregt zu sein! aber kommt bestimmt noch mal sehen wenn der termin erstmal fest steht wann es donnerstag los geht wird es bestimmt schlimmer. wünsche dir gute besserung und hoffe du bist nicht allzu sehr krank lieben gruß tanja

Etr;dbee.re23


*:)

Hallo,

wollte nur kurz Bescheid sagen, daß ich erst ein bis drei Tage später nach Hause komme. Habe ziemlich Schmerzen und habe den Arzt gefragt, ob er mir mal eben die Messer aus meinem Hals holen kann, die er bei der OP vergessen hat. Er will mich so nicht gehen lassen. Kriege jetzt Dipidolorspritzen und bin ziemlich high. Schlage mich aber weiter durch.

Bis ganz bald

@:) @:) @:) @:) @:)

R.ucwksaxck3


@ Erdbeere23

Gute Besserung an dich und Kopf hoch, es wird bestimmt bald besser.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

** @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:

:p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@:) @:) @:) @:) @:)

:p> :p> :p> :p>

:)* :)* :)*

@:) @:)

:p>

KWe|rryG


Erstmal Gute Besserung an Erdbeere :)* @:) :)* @:) :)* @:)

Rucksack,

ich war gestern auch beim Arzt weil ich ja auch diesen komischen Knubbel auf der rechten Seite habe.... Der war viel einfühlsamer als mein HNO bei mir zu Hause... Hat noch mal alles gründlich durchgecheckt und mir dann Entwarnung gegeben... Hat mit der Narbenbildung zu tun und sollte sich im Laufe der nächsten 5 Monate gelegt haben :-( Habe auch so ein komisches Gefühl noch im Hals, am Gaumen meistens... und wenn ich auf dem Rücken liege hab ich das Gefühl als wenn mein Zäpchen nach hinten klappt :-p... Sollte sich aber alles wieder normalisieren, aber ich denke ich weiß was Du meinst... :-( Manchmal nervts... Wegen meiner ständig morgens verschnupften Nase konnte er auch nichts sagen... Hat gegugt und meinte dann, dass ich evtl ne leichte Hausstauballergie habe... hmmmm... wäre mir neu *fg*

JfuttaX-Felixx


Hallo Erdbeere!

Hast es ja bald überstanden!

@Amarena

Werd auch im März hier rein schauen und Dich unterstützen,wär ja gelacht, wenn wir dich nicht unters Messer bekommen :-D

@Jarolli

Ja da hat deine Ärztin recht!

Ab den 10. Tag geht es Berg auf!

Hast es ja bald geschafft :)*

@gubicom

Ja ist ein blöder Gefühl , wenn der Tag X ran rückt. hast Du schon irgent eine O.P gehabt?

Ein Gruß auch an Schlumpfine und Rucksack

Hab zurZeit immer noch Probleme mit den Nebenhölen!

Wie sieht es aus? Ward ihr danach noch mal krank?

LG Jutta

R8uckgsack3


@ Jutta-Felix

Hallöschen! *:)

Ich war seit dem noch nicht wieder Krank, zum Glück auch zu was müssen ja die Schmerzen gut gewesen sein. :)^

GQubicxom


hey @ all

Erdbeere : das tut mir echt leid das du noch bleiben musst aber ich drücke dir duie daumen das ihr es schnell im griff bekommt!

Jutta-felix: ja hatte schon 2 op´s bis her und immer alles gut überstanden aber da war die situation auch etwas anderes da ging es mir nach den op blendent weil ich keine schmerzen mehr hatte. jetzt wird es ja leider anders sein aber das wird schon werden hab jetzt gleich mein narkose vorgespräch für morgen uns dann gehst los wird schon klappen denn so ist es auch kein zustand, also augen zu und durch schaue heute abend nochmal rein bis denne

gruß tanja

Rpuc'kisack3


@ Gubicom

Drücke dir die Daumen für die OP und das du nicht allzu große Schmerzen hast.

:p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

*:) *:) *:) *:) *:) *:)

:p> :p> :p> :p>

:p> :p> :p>

:p> :p>

:p>

AWmarenaV Kis@che


@Jutta-Felix....hey danke das du mich nicht vergisst... @:)

Ich freu mich schon, wenn du mit mir nächstes jahr wieder postest und mich unterstüzt...

@Gubicom....alles alles Gute für deine OP...es wird alles gut verlaufen :p> :p> :p> @:) @:) @:) ich drücke beide daumen.

t\obi4p85


Ich drück auch allen, die die OP vor sich haben die Daumen, dass alles gut läuft und die Schmerzen im Rahmen bleiben!

Heute ist meine OP genau 3 Wochen her und ich bin froh, dass es gemacht wurde. Schmerzen hab ich seit Sonntag garkeine mehr und alles ist gut geheilt und keine Beläge mehr. Hab zwar jetzt eine normale Erkältung mit Schnupfen --> aber das liegt daran, dass ich mich nicht warm genug angezogen habe. Wenigsens kann ich keine Mandelentzündung mehr kriegen :)^ .

Am schlimmsten waren der 6., 7. und 8. Tag, wo es selbst trotz starker Schmerzmittel manchmal echt heftig war. Da gab es Momente, wo ich die ganze OP verflucht habe. Aber jetzt im nachhinein bin ich froh.

Also Leute - es wird hart, aber es lohnt sich bestimmt! Der Arzt operiert ja, weil die Nutzen-Risiko-Abwägung für die OP gesprochen hat.

@ gubicom:

Ich kann mir zwar noch nicht vorstellen, wie du das nach 1 Woche wieder packen willst, aber ich drück dir die Daumen. Wenn ich mir vorstelle, dass ich 7. Tag in die Schule gemusst hätte, da wäre ich nach 2 Stunden spätestens wieder raus. Aber vielleicht sind Männer ja einfach verweichlicht *g* .

GguWbicozm


juhu @ all

danke für die netten wünsche kann jetzt ja nichts mehr schief gehen! ^^

tobi485 glaube nicht das männer weicheier sind und würde mir auch wünschend en zeitdruck nicht zuhaben aber leider hat meine ärztin zulange an mir anderes ausprobiert und nu schauen wir mal wie es geht wenn alle stricke reizen werde ich keine andere wahl haben als zuhause zubleiben aber das würde ne menge ärger bedeuten warten wirs ab melde mich wenn ich wieder zuhause bin lieben gruß tanja

s4chlump finex20


@ erdbeere:

schön,das sie sich so gut um dich kümmern und es ihnen nicht gleichgültig ist-wenn es mir auch leid tut das du länger bleiben musst...aber bald hast es ja ganz überstanden @:) :)* :p>

@ jutta-felix:

also war nicht nochmal krank was hals betrifft, bei der abschlußuntersuchung war der rachen gereizt und hätte infekt sein können, weshalb ich mal mit salzlösung spülen sollte, was auch super geholfen hatte....gute besserung dir :)* :)* :)* @:) @:) @:) :)* :)* :)* @:) @:) @:)

@gubicom:alles gute..toitoitoi und tschakka @:) :)* :p>

@ amarena:

ich vergessen dich auch nicht und werde immer mal hier reinschauen und zur not pn ;o)

ansonsten gehts mir gerade nicht so gut, habe magen/darminfektion mit harnleiterentzündung...da ich die billigsten und schlechtesten antibiotika bekommen habe,habe ich leider ganz schön heftige krämpfe-nehme mehr schmerzmittel als nach der mandel-op :-o %-|

aber morgen ist der letzte tag,dann bin ich die antibiotika los und hoffe dann wirds endlich besser...

wünsche euch allen ne gute besserung und amarena durchhaltevermögen

@:) @:) :)* :)* :)* :p> :p> :p> *:)

G>ubicxom


juhu

schlumpfine20 danke wird schon schief gehen wünsche dir auch gute besserung!

werde mich dann hoffentlich iun 5 tagen wiedr melden bye @ all und haltet die ohren steif

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH